Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

:morgen:

irgendwie bin ich heute morgen noch total müde... hätte noch stundenlang schlafen können, aber leider mußte ich ja ins Büro.

Wie ich vermutet habe, habe ich letzte Woche nichts abgenommen. Habe einen Stillstand, das erste Mal seit ich bei WW bin. :x Ärgere mich ein wenig, aber ich denke ich weiß woran es gelegen hat. Wir waren ja am Wochenende essen, wahrscheinlich habe ich einfach da die Punkte irgendwie falsch berechnet, weil man ja nichts so genau weiß, was die so benutzen. Dann habe ich die Tage meine Punkte fast jeden Tag um nen halben überzogen. Eigentlich hatte ich gedacht, daß ich das mit Sport wieder aufgefangen habe... habe nämlich viel Sport gemacht... aber hat nichts genutzt. Also diese Woche werde ich wieder artig auf meine Punkte achten und zusätzlich viel Sport machen, damit ich nächsten Donnerstag wieder eine Abnahme zu verzeichnen habe.

Mäuschen, gute Besserung. Ich kenne das auch mit der Migräne, bekomme sie meist bevor die Mens kommt. Nehme dagegen wenn gar nichts hilft immer Novalgin-Tropfen. Die helfen ganz gut.

Dicky, die Kartoffeln werde ich die Woche mal ausprobieren. Hört sich nämlich wirklich lecker an.

Heute abend treffe ich mich mit den Mädels aus meinem anderen Ordner. Wir treffen uns regelmäßig und gehen Essen beim Italiener. Hat jemand den Tip für mich, was ich da essen kann. Auf Spaghetti habe ich nicht schon wieder Lust, hatte ich die Woche schon. :-? Werde die Unterschriftenliste hier aus dem Forum mitnehmen und mir die Unterschriften der Mädels holen. Ich denke ihr habt bestimmt auch schon alle die Aktion gesehen und tatkräftig unterstützt, oder??

Von WW gibt es ein neues Kochbuch... es heißt Klassiker und da sind so Sachen wie Grünkohl mit Bregenwurst und Schweinebraten drin, kostet € 6,50. Leider waren gestern schon alle ausverkauft. Werde mir dann nächste Woche eins kaufen.

Liebe Grüße an alle
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Guten morgen

Hallo Dinan also wen Du viel Sport gemachth ast hast Du bestimmt schon abgenommen.Du must nur bedenken wen Du gleichzeitig Musklemasse aufbaust dan kann es schon mal sein das man nichts oder aber auch ein paar Kilos mehr drauf hast.
Muskelmasse ist schwerer als Fettmasse.
Ich habe auch schon einige Kochbücher von WW ich liebe die Dinger einfach.Man kann echt gut draus kochen und es schmeckt wirklich.
Mhhh also wegen dem Italiener Habe ich folgende Pointsangaben

Pizza mit Zwiebeln und Paprika und Pilze 14 Points
Pizza Mageritta 15,5 PointsPizza Mozerella 18Points
Pizza Salami 16,5 Points
Pizza Schinken 18 Points
Pizza Spinat und Thunfisch 17,5
Pizza Capricose mit Thunfisch und Schinken 19,5
Pizza 4 Käsesorten 19,5
Pizza Calzone 20,5
Pizza Capricosa 19,5

Wenn Du noch was wissen möchtest frage ruhig.
Vieleicht andere Nudelsoßen???
Nudeln mit Thunfischsoße 10
Nudeln mit Pilzsoße 11
Nudeln ala carbonara kleine Portion 13,5
Nudeln Bolognese kleine Portion 11
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Sonja,

vielen Dank für dich Auflistung. Ich werde vielleicht eine Kinderpizza essen und dazu einen Tomatensalat. Ne Kinderpizza dürfte ja nicht so viel Punkte haben, oder? Die Pointsangaben sind ja sicherlich für ne normale Pizza gedacht.

Liebe Grüße
Diana
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Bei Kinderpizza einfach die Pizzapoints halbieren.So hat man mir das zumindest damals gesagt.Ich mache das immer so und esse einmal die Woche Pizza und habe nicht zugenommen.
Lieben Gruß Sonja
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Sonja,

also die Punkte halbieren ist klasse... dann kann ich mir ja ne Pizza gönnen ohne schlechtes Gewissen. :dance: Und hinterher ist dann sogar noch ein Milchkaffee oder Cappucino oder Latte drin.

Danke für den Tip! :knuddel:

Wartest du schon auf deinen Mann?? Hoffentlich kommt er nicht wieder so spät und du mußt nicht wieder so lange warten. *dd*

Liebe Grüße
Diana
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo Diana

Heul mein Mann kommt diese Woche gar nicht nach Hause. :cry:
Er kommt erst nächste Woche Donerstag.
Ich habe das Gefühl langsam schaffe ich das alles nicht mehr.Das wird mir alles zu viel.Ich vermisse meinen mann und ich möchte Ihn hier bei uns haben.Wir waren früher noch nie getrennt .
Lieben Gruß Sonja
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Sonja,

oh je... laß dich mal ganz fest :knuddel: du Arme... das ist ja wirklich heftig. Ich dachte er kommt wenigstens jedes Wochenende nach Hause. Hoffentlich geht die Zeit bis nächsten Donnerstag ganz schnell rum :jaja:

Das das schwer ist für dich gerade im Moment kann ich mir vorstellen, also wenn meiner auf Montage müßte wäre das für mich auch hart. Waren bislang auch noch nicht wirklich getrennt. Nur ganz am Anfang als er beim Bund war... zum Glück wurde er nach 3 Wochen ausgemustert und dann noch mal ne Woche als ich wegen der EL-SS im KH war.

Liebe Grüße
Diana
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo

sonja,
das ist echt hart das dein mann erst nächste woche kommt. respekt vor euch :verneig: , ich könnte es nicht.
gerade jetzt in der ss braucht man den partner, oder?
aber wenns nicht anders geht, nützt es halt auch nichts :roll:

diana,
viel spass heute bei dem ordnertreffen.
sonja hat recht mit der muskelmasse, mir ging es ne zeitlang auch so, hab nichts abgenommen, aber die anziehsachen passten wieder :D .

wir fahren nachher noch zum turnen, sara soll sich mal bisschen austoben, denn so wie es aussieht regnet es gleich wieder. männe hat schon feierabend (und urlaub) da kommt er mit. ich muss noch nachher arbeiten, und am WE ebenfalls :help: .........na ja, wird schon gehen.
heute morgen waren wir auf dem spielplatz, sara sah vielleicht aus :roll: , ich dachte ihre schuhe kriege ich nie wieder sauber :o , man konnte nicht mehr erkennen was für eine farbe die haben. :lol:

so, leg noch die beine bisschen hoch..........
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
heute geht es mir wieder viel besser :dance: die Ruhe gestern hat gut getan...
ich sehe jeden Abend auf SAT1 Verliebt in Berlin, von Anfang an und bleibe auch dabei..

@Dicky
Du Arme, ich möchte meinen Mann auch nicht missen zuhause...
:knuddel:

@Regy
ja, habe oft Migräne...
ich nehme nur Aspirin aber davon wird mir noch übler
:roll: weisst Du einen Tipp? Am besten hilft mir ein dunkler Raum und Ruhe. Wie war es beim Turnen mit der Kleinen?

@Diana
ein Stillstand heisst nichts. Das schaffst Du schon. *dd* und wegen Muskelmasse hat Dicky Recht, viele Frauen denken, Muskeln machen dick, nein, dem ist nicht so, Muskeln bauen Femmasse ab :wink:
Beim Italiener würde ich nur Spagehtti mit Tomatensauce essen, das andere hat mir zuviel Points... :roll:

was macht ihr am Wochenende? :knuddel:

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

so, hier mal ein Bildchen von mir und meinem Mann im April 2005 :lol:
Dateianhänge
stefan.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“