DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ach ihr glaubts nicht!!!

Mein schöner langer Text ist weg, weil zwischendurch das Telefon bimmelte :x

Jetzt bin ich zu k.o für mehr :cry:
Deshalb nur liebe Grüße an alle!!!!
Micha Bild
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Micha, oooooch ist Dein Text flöten gegangen??? So'n Mist :cry: Geht es Dir denn soweit gut? Ruh Dich ordentlich aus :knuddel:

@Ina, jaja die Familie :roll: Wem sagst Du das!!?!! :roll: Bei uns ist es auch nicht besser. Meine Schwester ist nämlich momentan etwas am abdrehen und das tut meiner Ma und mir sehr weh. Mal abwarten was noch so passiert :roll:
Ich hoffe, daß es sich bei Euch auch bald wieder beruhigt und zum Guten wendet :knuddel:
Ja, gell!!! Die Einstellung tut doch wirklich gut. Ich fühl mich momentan ehrlich gesagt, wie ein neuer Mensch. Man geht neue Dinge an, alte Dinge geht man nun anders an und sieht alles auch ganz anders.
Übrigens, wenn ich richtig liege sitzt Martina bei dem virtuellen Praxisrundgang im Wartezimmer. Ganz rechts das müßte Jürgen sein und daneben sitzt dann unser Martinchen :wink: :wink:

Uaaah, ich bin hier total am frieren. Geht es Euch auch so? Der Herbst ist wohl seeeeeeeeeeeeeeeehr stark im Anmarsch. Denn um diese Jahreszeit stellen sich meine permanent kalten Fingerchen immer ein und jetzt gerade habe ich das Gefühl als hingen Eiszapfen dran. Hab schon mein Körnerkissen aufgeheizt :o Was soll das nur im Winter geben :o :roll: ????

Tschööööööö bis nachher!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Puhhhh- das ist ja Schwerstarbeit, Eure Beiträge nachzulesen!!!

Dabei war ich doch nur das Wochenende und den Montag nicht am Rechner....

@Bazillenschleudern, Anja, Karsten, Billi und wer auch immer...
gestern war ich übrigens zu Hause, weil es mich auch erwischt hat. Ist noch nicht viel besser, aber ich muss schließlich weiterarbeiten (und Eure ganzen Beiträge lesen ;) ). Roland schnieft auch ziemlich, fliegt aber morgen früh trotzdem. Armer Roland. Und dann ohne mich.

@Antje
Nach den Bildern muss ich unbedingt noch mal gratulieren!!! Grossartig habt Ihr das gemacht. Ich bin sehr beeindruckt von unserem ersten Forumsbaby.

@conny
und Dir auch Gratulation zum Bastelköniginnen-Titel! Wie Du siehst, arbeite ich gar nicht so viel. Heute morgen habe ich rumgedrömmelt, war erst um halb 10 hier, dann ein Stündchen arbeiten, dann erst mal zum Bäcker, Frühstück organisieren, dann Forumsseiten lesen. Mehr habe ich heute noch nicht geschafft. Aber ich bin ja auch etwas krank... snief.

@Anita
Wie schauts bei Euch aus? Habt Ihr ein schönes gemeinsames Wochenende verbracht? Wie gehts Deinem Süssen? Viele Grüsse!

@Tina und Anja
Eure Einstellung zum KiWu zur Zeit kann ich ganz gut nachvollziehen. Bei mir ist es überwiegend so, dass ich keine Lust habe darüber nachzudenken. Ab und zu fällt es mir ein und dann weiss ich, dass ich es anfang nächsten Jahres wieder versuchen will und der KiWu noch nicht begraben ist. Aber zur Zeit habe ich nicht wirklich Lust dazu.
Das ist auch ganz gut, dann ist man nicht ständig so traurig. Sehr erholsam.

@Micha
Text weg? Da Du aber keinen neuen geschrieben hast, gehe ich davon aus, das bei Dir alles O.K. ist? Das ist wichtig, das must Du jetzt immer dazu schreiben!

@Christiane und die Bastelgäng
Ich wil am Samstag auch sehen, was Ihr gebastelt habt!
Beim nächsten Termin komme ich auch und mache endlich meine Steuererklärung fertig... war ein Scherz, keine Angst. Aber es liegt sooo viel hier rum, was ich noch tun müsste. Vielleicht darf ich mal mit meinen Photos kommen, die ich alle noch einkleben muss.... das mach ich sonst immer im Winter vorm Fernseher mit Rotwein und Keksen.

Gestern war ich fleissig: Trotz Schniefnase habe ich das Wasserbett aufgefüllt, einen neuen Filter in die Dunstabzugshaube gemacht, eine Birne ausgewechselt, meinen Schreibtisch aufgeräumt, mein geplantes Regal ausgemessen, eine Karaffe repariert und ein Bild neu gerahmt. Was sagt Ihr?

Samstag war ich mit meiner Schwester auf dem Trödelmarkt und habe ganz viel Kram verramscht. War lustig, war ich schon seit Jahren nicht mehr. Und eine gute Gelegenheit, Freitag nacht endlich ein bisschen weiter das Haus auszumisten..... Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, an dem wir die Kohle mit unseren Männern verfuttern.

@All
ich melde mich bald wieder, hust, schnief - muss jetzt aber ein klitzekleines bisschen arbeiten...

Ich freu mich auf Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will Euch wiedersehen!!!!

Trojamaus
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Mensch Troja,
Dich hat es auch erwischt mit Erkältung??? :o Gute Besserung wünsch ich Dir!!!!! :knuddel:
Aber da warst Du gestern ja richtig fleissig!! Alle Achtung, dafür bekommst Du einen dicken Schulterklopfer!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

*ggg* Steuererklärung beim Bastelnachmittag, wär doch mal was :lol:
Aber Fotos einkleben ist doch eine gute Idee!!!! Da gibt es nämlich z. Zt. auch einen neuen Basteltrend "Scrapbooking". Da werden die Fotoalben richtig toll mit aufgepeppt!!!!! Wollte ich auch irgendwann man anfangen :roll:

Christiane und Claudia, das heisst also noch mehr Bastelhefte für meine Sammlung :roll: :P :lol: :lol: Ob ich mich dann überhaupt noch entscheiden kann was ich basteln soll??? :P

Liebe Grüßchen!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Troja: Quäl Dich nicht zu heftig mit Deiner Erkältung. Arbeite schön langsam, hörst Du??
Klar darfst Du auch Bilder einkleben beim Bastelnachmittag! Kekse und Rotwein hört sich übrigens auch sehr gut an :wink: ! Am besten kommst Du dann, wenn bei mir gebastelt wird (06.10.) :wink: !

@ Micha: Liebe Grüße zurück. :knuddel: Troja hat recht, schreib uns doch bitte immer dabei, daß alles i.O. ist!!

@ Tina:Hier ist der Herbst auch angekommen :( ! Bbbbbrrrrr! Ich werde jetzt erstmal Staubsaugen, um warm zu werden :( !
Was bastelst Du denn?? Nur für Euren Basar? Oder auch noch was für Dich??

Liebe Grüße an alle!! Aus dem fast schon verschneiten Eisborn :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Was macht man denn bei Scrapbooking?? Da hätte ich auch Lust zu!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Christiane!

Naja, ich versuche neben dem ganzen Basarzeugs auch noch ein paar Kleinigkeiten für mich zu machen. Die letzten beiden Jahre bin ich dabei nämlich ziemlich leer ausgegangen und das seh ich jetzt nicht mehr ein, nein nein nein :wink: :wink:

Ey, Staubsaugen zum warm werde hört sich gut an. Wird mir dann auch warm, wenn Du zu mir kommst zum Staubsaugen :P :P :P
Na, dann kämpf Dich mal hier rüber durch den meterhohen Schnee :P 8) :lol:

Hast Du das Eisbärenfell bekommen?? Das normale oder das extra für Eisbärchen????
Zuletzt geändert von Faith am 17 Sep 2002 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, geh mal auf

www.buttinette.de

da siehst Du die Rubrik "Top-Thema" und da ist ein wenig erklärt über "Scrapbooking" !!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: So komme ich doch nie zum Saugen :o !! Ja, ich habe das Fell bekommen. Habe aber liebe das "normale" Fell genommen. Das Eisbärenfell gefiel uns nicht so gut!!
Kostet das blöde Fell doch tatsächlich schon 22,50 Euro :o :o !
Ist das nicht Wahnsinn???????

So, endgültig!! Jetzt wird erstmal gesaugt!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

22,50 EURO ???? :o :o :o Puh, das ist heftig!!!!

VIEL SPASS BEIM STAUBSAUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“