Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi millli
Zwischenblutungen oder SB hatte ich nicht, dafür war die zweite Hälfte meistens nur 10 Tage nach dem Eisprung höchstens 12 Tage.
Petra :knuddel:
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Hu hu ihr lieben....

habe die ergebnisse bekommen der Obduktion und meine Mädchen waren vollkommen Gesund, alle organe waren vorhanden und auch am richtigen Platz.*freu*
Aber ich weiß jetzt auch warum ich meine Kinder gehen lassen musste. Ich habe einen Gen Fehler der dafür verantwortlich ist.(MTHFR Mutation C677T) aber ich kann trotzdem noch SS werden müsste dann nur wieder medikamente nehmen. (Fragmin und ASS )
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Eiseule
nun hast Du die Diagnose, die alles aussagt. Und wenn das mit Medis zu beheben ist, dann wird schon alles gut :knuddel:

@all
mir geht es gut. Meine Mens ist vorüber. Der erste Zyklus ohne jegliche Hormone :dance:
unten ein Foto von mir, wurde für ein Familienalbum gemacht :wink:
Dateianhänge
Petra allein.jpg
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hi mäuschen: ich find´s klasse, wenn die namen mal ein gesicht bekommen. vielleicht erkennt man sich ja mal auf der straße. meinen göttergatten und mich findet ihr hier: www.metzken.de
Viele liebe Grüße von Nicole
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo ihr lieben,

Millli: Gut das ihr jetzt wisst woran es gelegen hat. Dagegen kann man was tun und das heisst das diese Gefahr in Zukunft ausgeschlossen werden kann.

Mäuschen: Cool dich mal zu sehen. Gleich ganz anders wenn man ein Bild vor Augen hat. Schön das es dir gut geht.

Alle anderen :knuddel:

Schreibt eigentlich Hanni hier noch?

Ich habe morgen PU wäre lieb wenn ihr ein paar Däumchen drücken könntet. Bin ja ein Lowie und deshalb hoffe ich wenigstens auf 3 :verneig:

Werde euch berichten.

Luisa
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend

@Timsum
von der Hanni habe ich lange nichts gehört...
schade eigentlich :roll:
ja, meistens stellt man sich die Leute anders vor :wink:

Milllli
danke auch mal für Eure Fotos :dance:

mir geht es gut.
Petra
ich geniesse die Pause :knuddel:
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Hu hu ihr lieben

alle die gedrückte daumen brauchen hier sind meine *dd* *dd* *dd* *dd*

hier zeig ich euch mal meine wenigkeit mit Vanessa

Bild
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hallo Ihr Lieben,

bin (mal wieder) auf´m Sprung, will aber mal kurz wieder updaten:
Unser Termin in HH war super, sogar bei meinem Mann sind letzte Zweifel gefallen. Die Selbstzahler-Geschichte ist endlich vom Tisch und wir werden als Kassenpatienten abgerechnet. Die Ärztin druckste zwar erst ein bißl rum, aber merkte dann doch, dass wir uns informiert hatten. Das ist geklärt, lag mir am meisten im Magen.
Über meine Ergebnisse ist sie auch erfreut. Mein Mann muss jetzt noch schnell ein 3. SG machen (weil zwischen 2 SG mindestens 12 Wochen liegen müssen für KK) sowie HIV-Tests etc. - nächste Woche ist wohl Termin, dann stellt Ärztin sofort Kostenplan und sonstige notwendige Unterlagen zusammen und ich gehe damit direkt zur KK, damit schnell Zusage kommt. Tja, und mit der Pille beginne ich bereits heute. Also: ES WIRD ERNST!
Viele liebe Grüße von Nicole
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Luisa + Petra: Danke der Nachfrage! Aber ich schreibe hauptsächlich nur noch im Abschiedsordner oder mit einigen Mädels, die ich schon jahrelang kenne, ich glaube, ich gehöre hier nicht mehr her.

Aber es geht mir bestens. Wir haben gerade einen wunderschönen Urlaub hinter uns, mein Arbeitsvertrag wurde in unbefristet umgewandelt und ich genieße das Leben in vollen Zügen und vermisse den ganzen Kiwu-Kram nicht die Bohne. Und ich bin gesund und munter, was will man mehr!

Luisa: Ich *dd* Dir aber die Daumen für Deinen Versuch. Reinspikern tue ich in die Ordner ja doch manchmal.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Mädels

@Hanni
ich bin dafür das Du bleiben sollst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Timsum
ja, bei meinem Mann war es auch so mit den drei Monaten Pause zwischen den Spermios.

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“