Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe die ergebnisse bekommen der Obduktion und meine Mädchen waren vollkommen Gesund, alle organe waren vorhanden und auch am richtigen Platz.
Aber ich weiß jetzt auch warum ich meine Kinder gehen lassen musste. Ich habe einen Gen Fehler der dafür verantwortlich ist.(MTHFR Mutation C677T) aber ich kann trotzdem noch SS werden müsste dann nur wieder medikamente nehmen. (Fragmin und ASS )
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne
hi mäuschen: ich find´s klasse, wenn die namen mal ein gesicht bekommen. vielleicht erkennt man sich ja mal auf der straße. meinen göttergatten und mich findet ihr hier: www.metzken.de
bin (mal wieder) auf´m Sprung, will aber mal kurz wieder updaten:
Unser Termin in HH war super, sogar bei meinem Mann sind letzte Zweifel gefallen. Die Selbstzahler-Geschichte ist endlich vom Tisch und wir werden als Kassenpatienten abgerechnet. Die Ärztin druckste zwar erst ein bißl rum, aber merkte dann doch, dass wir uns informiert hatten. Das ist geklärt, lag mir am meisten im Magen.
Über meine Ergebnisse ist sie auch erfreut. Mein Mann muss jetzt noch schnell ein 3. SG machen (weil zwischen 2 SG mindestens 12 Wochen liegen müssen für KK) sowie HIV-Tests etc. - nächste Woche ist wohl Termin, dann stellt Ärztin sofort Kostenplan und sonstige notwendige Unterlagen zusammen und ich gehe damit direkt zur KK, damit schnell Zusage kommt. Tja, und mit der Pille beginne ich bereits heute. Also: ES WIRD ERNST!
Luisa + Petra: Danke der Nachfrage! Aber ich schreibe hauptsächlich nur noch im Abschiedsordner oder mit einigen Mädels, die ich schon jahrelang kenne, ich glaube, ich gehöre hier nicht mehr her.
Aber es geht mir bestens. Wir haben gerade einen wunderschönen Urlaub hinter uns, mein Arbeitsvertrag wurde in unbefristet umgewandelt und ich genieße das Leben in vollen Zügen und vermisse den ganzen Kiwu-Kram nicht die Bohne. Und ich bin gesund und munter, was will man mehr!
Luisa: Ich Dir aber die Daumen für Deinen Versuch. Reinspikern tue ich in die Ordner ja doch manchmal.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!