N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

conny
na das ist doch super .
ja so kann man sich beim amt irren .
da kann auch schon mal was schnell gehen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

gut das es deinem schiegerpapa wieder besser geht .
:knuddel: :knuddel:

all
anna gehört nun zu den mäusen die laufen können . ach das sieht so süß aus .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :cry: :cry:
herrlich :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... Assi, wie schön das rührt einen sehr wenn sie ihre ersten Schritte ganz alleine geht ... :cry: :dance: :cry: :dance: :cry: :dance: ...

... Nici, hat sich die Patentante gefreut über die Fotocollage ? Bin schon gespannt auf die Fotos von der Taufe ... :roll: :roll: :roll:

... Iris, bei dem Wetter Urlaub, das ist ja grausam ... aber es soll besser werden *dd* *dd* *dd*

Wenn man erst spät anfängt zu arbeiten (heute um 12.00 h) u. das Wetter ist so scheußlich muß ich mich mehr als überwinden mit dem Aufstehen, meine andere Kollegin, die auch diese Arb.-zeiten hat, steht immer brav um 7.00 h auf (wenn sie mittags anfängt) und schmeißt ihren Haushalt ... :wink: ... zu dieser Sorte gehöre ich leider nicht, dafür schlafe ich zu gerne :oops: :oops: :oops:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallihallo ....

Kessin ...ich schlaf im Moment auch so lange ...bis 8.30 - 9.00... :o :o ..bin eigentlich ein Frühaufsteher ...ich schieb alles auf das WETTER !! ... :P :P

Anna kann uns ja am Donnerstag entgegenlaufen ... :dance: :dance: :dance: ...ich freu mich schon ...

soll ich einen Kuchen mitbringen ?????? :lol:

Nici ....hast Du was von Deinen Papieren gehört ???? :help: ...
was macht die Kleine Maus ???? :knuddel: :knuddel:

Conny ....läuft ja alles super bei Euch ...der "große Tag " kommt immer näher ...dann ist alles paletti.... :dance: :dance:

Björn ist heute morgen wieder nach Simmerath gefahren ...und hat sich nicht gemeldet ob er gut angekommen ist ... *mecker* ....aber ich denke , wenn was passiert wäre dann hätt ich schon Bescheid.. :-? ...nene ..die Blagen.. :wink:

Micha drängelt schon wieder ...wir müssen nochmal ne Runde laufen.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Genau Assi... :fluester: Was sollen wir mitbringen.... Sollst ja nicht auch noch die ganze Arbeit haben wenn Du uns schon in der Bude hocken hast ;-)
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu ...

ab morgen soll das Wetter besser werden ...hoffentlich ..!!!!

gestern hat mich Micha beim Badminton über das Feld gejagt ...heute morgen beim Bowlen taten mir alle Knochen weh ... :o ..ja ja man ist halt nicht mehr die Jüngste.. :oops: ..

jetzt gehts in die HuSchu ....Ferien vorbei ... :wink: ...

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance:Anna kann laufen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich kam nicht auf die Seite. Es kam immer wieder eine Großputz Seite. :o :o :o :o :o :o

Iris, da wirst Du aber ganz schön rumgescheucht. :wink: :wink: :wink:

Assi, ich bringe wie immer etwas für mich mit. :wink:

Kerstin,ich habe auch immer bis 9.00 geschlafen. Ist doch ok.
Heute bin ich immer so müde, dass ich gerne mal nur 8 Std durchschlafen möchte.
Am liebsten natürlich noch länger.Lea Sophie wird zur Zeit zwei mal wach und hat Hunger.
:-?

Gehe jetzt schnell schlafen. :wink:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,
nur kurz . bin noch im putzstress .hatten gestern die bude voll.

bitte nichts mitbringen . nur euch :wink: :wink: :wink: :wink:

freue mich auch schon sehr .
wenn es schön ist gehen wir raus .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

ach ist das ein schönes Wetter, da kann der Tag nur positiv werden ... :dance: :dance: :dance: ...

Freu' mich auch Euch und bin schon gespannt wie Anna laufen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich auch mal wieder was schreiben.

Ich hatte mal wieder einen Hexenschuss :x und konnte mich ziemlich schlecht bewegen. Zum Glück konnte sich mein Mann 'ne Woche frei nehmen, so dass er sich um Alexander kümmern konnte. Mensch, das ist echt besch... wenn man sich nicht richtig bewegen kann. Mittlerweile geht's mir aber wieder gut.

Ich wäre auch gerne mal zu euerm Treffen gekommen, aber morgen kann ich leider nicht. Aber vielleicht klappt's ja ein andermal.

Alexander läuft seit Samstag munter durch die Wohnung. Selbst auf dem doch recht glatten Laminat läuft er mittlerweile gut und es macht ihm total viel Spaß. Er hat von ganz alleine angefangen, sich loszulassen, ohne dass wir das mit ihm geübt hätten oder so. Bin mächtig stolz auf ihn. :oops: Bald müssen wir ihm wohl Schuhe kaufen, damit er auch draußen laufen kann.

Hier noch ein neues Foto von Alexander:
Bild

und eins von unserm Krümel:
Bild
Krümel ist jetzt, ohne Beine gerechnet, ca. 13 cm groß. Das heißt mittlerweile ist Krümel wohl schon wieder größer, die letzte Untersuchung ist schon wieder 'ne Woche her. Seit vier Wochen spüre ich's auch schon. Das ist so ein schönes Gefühl.

So, werde noch mal die anderen E-Mails abfragen und mich dann mit 'nem Buch auf mein Heizkissen in's Bett begeben.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Nabend...

Assi ...soll ich echt keinen Kuchen mitbringen???? :o :o :o ...mach ich aber gerne... :P

Hallo Birgit ...na , da hast Du aber echt ne klasse Woche hinter Dir ....gut das es Dir wieder besser geht ...und Alex läuft auch schon ...klasse ... :lol: :lol:

Wie Nici ...bist Du mit KLEIN -Putz nicht mehr zufrieden ...muss es jetzt was Großes sein ... :P :P

Kessin ..ich bin 14.45 am Kesselhaus .....bis morgen ... :knuddel: :knuddel:

Conny ...bin auf Kim gespannt ..die Kleine kennen wir ja noch gar nicht ... :lol: :lol:

so Mädels ..bin wech ...Telefon bimmelt...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“