Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich auch mal wieder was schreiben.
Ich hatte mal wieder einen Hexenschuss

und konnte mich ziemlich schlecht bewegen. Zum Glück konnte sich mein Mann 'ne Woche frei nehmen, so dass er sich um Alexander kümmern konnte. Mensch, das ist echt besch... wenn man sich nicht richtig bewegen kann. Mittlerweile geht's mir aber wieder gut.
Ich wäre auch gerne mal zu euerm Treffen gekommen, aber morgen kann ich leider nicht. Aber vielleicht klappt's ja ein andermal.
Alexander läuft seit Samstag munter durch die Wohnung. Selbst auf dem doch recht glatten Laminat läuft er mittlerweile gut und es macht ihm total viel Spaß. Er hat von ganz alleine angefangen, sich loszulassen, ohne dass wir das mit ihm geübt hätten oder so. Bin mächtig stolz auf ihn.

Bald müssen wir ihm wohl Schuhe kaufen, damit er auch draußen laufen kann.
Hier noch ein neues Foto von Alexander:
und eins von unserm Krümel:

Krümel ist jetzt, ohne Beine gerechnet, ca. 13 cm groß. Das heißt mittlerweile ist Krümel wohl schon wieder größer, die letzte Untersuchung ist schon wieder 'ne Woche her. Seit vier Wochen spüre ich's auch schon. Das ist so ein schönes Gefühl.
So, werde noch mal die anderen E-Mails abfragen und mich dann mit 'nem Buch auf mein Heizkissen in's Bett begeben.