KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hallo Margit,

jetzt muss ich ganz einfach schreiben.

Warum glaubst du, dass deine supertollen embryos keine blastos werden. Ich bin mir 100%ig, nein 1000%ig sicher, dass es diesesmal so wie immer megatolle blastos werden die sich mittlerweile schon ganz toll auf dich freuen. morgen wirst du sie in empfang nehmen können und unendlich glücklich sein, da du deine ss vom letzten mal fortsetzt, diesesmal mit happy end!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
claudia
claudiah
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiah »

Also Margit wirklich, :roll:

ich hab heute schon bemerkt, dass du sehr unruhig bist. Aber wie ich Dir schon gesagt habe.

Deine Zwerge haben sich immer geteilt. Du hast immer welche zurückbekommen, du warst fast immer schwanger (auch wenn nur biochemisch), und seit Du diese tolle Infusion bekommst, bleibst Du auch schwanger. Also kopf hoch!!!!

Und es ist doch scheissegal was diese Infusion kostet. Du bekommst sie ja eh bezahlt, und wenn ihr Nachschub brauchen solltet, wird der sicher wieder genehmigt, weil Du ja bewiesen hast, dass du die Infusion brauchst. Also, kann ja gar nichts schief gehen!

Bei unserem Treffen am 2. Oktober freu ich mich schon auf eine runde Sekt - welche du ausgeben musst, weil du dann unter anderen umständen sein wirst!!!!

@Veronika,

wie lange dauert denn am Mittwoch Dein Adoptivkurs? Falls er nicht zu lange dauert, vielleicht kannst Du ja dann nachkommen, oder wier verschieben. In welchem Fitnesscenter besuchst die Stepstunde? Stepaerobic ist meine absolute lieblingsstunde!

Eure claudia H. (die jetzt auf die Wifi fahren wird, und sich 3,5 Stunden Arbeitsrecht anhören muss, anstatt in die Stunde von Frau Leitl fahren zu könnnen).
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Aber, aber Margit, so kenne ich Dich ja gar nicht :wink: bist doch sonst immer die Ruhe in Person. Mach Dich nicht fertig, denke an die vielen Vorzeichen, es wird bestimmt alles gut - AMEN!!!

Außerdem habe ich gelesen, dass nach einer Fehlgeburt die Einnistungschancen viel höher sind und morgen kriegst Du 100%ig die wunderschönsten Zwergis retour. Ansonsten darfst Du mich teeren und federn :o Dr. O. macht das schon und heute kann Dich ja Fr. Leitl beruhigen.

Kann heute übrigens nicht kommen, habe diesmal ein Treffen mit den Adoptions-Mädels (die mag ich nämlich auch total, so wie euch :knuddel: )

Drücke die Daumen und denk heute vorm einschlafen noch an Deine Zwergis (werden ins Gute-Nacht-Gebet mit eingeschlossen).

Veronika *immernochimstress*
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Claudia, der Kurs dauert bis 21:00, aber ihr müsst das Treffen wegen mir nicht verschieben, komme eben wieder ein anderes Mal.

Mehr von mir morgen .....

Wünsche Euch allen einen schönen Abend ......

Veronika
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

Hallo!
Liebe Margit!
Ich halte dir alle Daumen, aber auch ich bin überzeugt, dass du morgen wunderbare kleine Zwerge zurück bekommst. Ich werd an dich denken. Irgendwie find ich die Rückgabe immer den schönsten Teil vom ganzen Drum und Dran. Ich bewundere dich, du bist stark.
Falls du dann in der nächsten Zeit Ablenkung brauchst, könntest du mir ja noch mitteilen, wo dieses Treffen für den Verein statt findet und wann genau? Kann ich da einfach kommen?

Liebe Claudiah!
Ich melde mich auch zum Essen am 2.Okt. an. Ich bin ebenfalls für Sushi!
Freu mich schon euch zu sehen.

Ansonsten hoff ich, dass ich nach meinem Gespräch im GK auch wieder die Kraft und den Mut für die nächste ICSI finde. Ich würd ja so gern, aber im Moment spüre ich, dass ich noch nicht bereit bin für die nächste Prozedur. Hilfe, warum ist es nur so schwierig!?

Euch allen wünsch ich einen schönen Abend. Schlaft gut und träumt süß von......na ihr wissst schon wovon!!!
Daniela
claudiah
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiah »

Hallo Ihr Lieben,

Margit ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Der erste Tag Deiner Schwangerschaft ist ja auch was ganz besonderes. Genieße ihn in vollen Zügen.

Ich war ja gestern im GK, und muss leider eh wie gedacht bis zur nächsten Blutung in der voraussichtlich 1. Oktoberwoche warten, dann die Gebärmutterschleimhaut stimulieren und ca. 2,5 Wochen später darf ich dann meine Kryos abholen (hoffentlich überleben beide das auftauen).

Bezüglich Sushi oder Pizza ist noch alles offen:

Treffen 2. Oktober 2002 18.30.

Margit - lieber Pizza weil ja dann schwanger :D
Daniela28 - Sushi
ClaudiaH - isst beides gern
Veronika - kommt vielleicht später nach???? *hoff*

Würde mich freuen, wenn sich auch alle melden, die hier nur heimlich lesen!!!!!

Schönen Tag, Claudia H.
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen!!!

Hallo Daniela!
Ich habe Dir gerade meine Mitschrift vom Ado-Kurs gemailt, die Kurse sind aber ziemlich unterschiedlich was ich so gehört habe. Die Grundthematik ist aber dieselbe.

An alle Leitl-Kursteilnehmer ... wie war's ?????

Und Margit, lebt Dr. O. noch???? :lol:

Ich hatte gestern auch einen schönen Abend und habe mal wieder ganz lange mit den Mädels vom Ado-Kurs geplaudert. Es ist schon witzig, dass die Adoption in Wien ganz anders abläuft als z.B. in NÖ (wo ich ja gemeldet bin).

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass nach dem 1. Ado-Kurs gleich 2 Paare bzw. natürlich die Frauen schwanger wurden (1xmit Versuch, 1xnatürlich), da kann mal wieder sehen, dass auch das psychische eine grosse Rolle spielt (ich wurde übrigens auch gleich nach Ende des Kurses schwanger). Vielleicht löst die Anmeldung zur Ado irgendwelche inneren Spannungen auf, ich war jedenfalls danch schon sehr erleichtert (aber um ehrlich zu sein, habe ich mich auch auf meinen 4. Versuch gefreut, kam eben alles zusammen).

Liebe Claudia!
Ich mache schon seit 8 Jahren regelmäßig Step-Aerobic (und wollte mich sogar schon mal zur Trainerin ausbilden lassen). Im Moment gehe ich in unseren Turnverein, der entgegen aller meiner Erwartungen super Trainerinnen mit tollen Choreographien bietet (und das extrem günstig) und dann auch noch viel Platz (was mir in den Studios immer gefehlt hat). Obwohl manchmal geht mir so ein richtiges Fitness-Studio schon ab, aber ich wohne einfach zu weit weg von Wien, um abends noch kurz zum Training reinzufahren.

Schönen Tag noch euch allen,

Veronika

PS.: Liebe Anita, kannst Du mir mal sagen, wo Du steckst???? Eva gönnt sich ja eine Auszeit, aber was machst Du so????? Entweder hast Du
:) a) jede Menge Stress und kannst nur mitlesen (bitte dann kurzes Lebenszeichen),
:lol: b) alle Compis rund um Dich haben den Geist aufgegeben (dann bitte ich um Rauchzeichen) oder
:D c) Du bist bereits schwanger und wartest noch bis zur 12. Woche um uns dann so richtig zu überraschen.
A N I T A ..... WO BIST DU ?????
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Hallo!!!

Entwarnung: Ich habe den hysterischen Anfall wieder abgeschaltet. Bis zum nächsten Mal... :P
Frau Wöber hat gestern nachmittag noch einmal reingeschaut und gemeint, dass es bis heute (5. Tag) wohl Blastos geben wird. Also ganz sicher weiß man's nie, aber es werden ja wohl nicht alle bis morgen plötzlich stehenbleiben. Nur ein bisschen langsamer als beim letzten Mal sind sie, aber immerhin schneller als die Langweiler vom vorletzten Mal. Und so viele Blastos wie beim letzten Mal werdens auch nicht sein. Wenn's keine 3 gibt, muss ich wenigstens nicht entscheiden, wie viele ich nehme.

Nach der "Wuchtel" hab ich meine Kinder kurz besucht und ihnen ein Bussi geschickt. Da müssen sie doch wachsen, oder?

Liebe Daniela!
Die Generalversammlung ist nächsten Dienstag, 24. September, um 19 Uhr im "Zwilingsgwölb" in der Universitätsstraße (im Extrazimmer, Kellner fragen!). Es wäre wirklich total super, wenn Du auch kommen würdest und vielleicht sogar ein bisserl was mitarbeiten würdest, wenn Du Zeit hast. Du kannst auf jeden Fall hinkommen, es wird nicht beim Eingang überprüft, ob Du schon einen Mitgliedsbeitrag bezahlt hast :D . Je mehr engagierte Mitarbeiter, umso besser!

Liebe Veronika!
Du kannst auch aufatmen, Dr. O. lebt noch :lol: Er hält das aus, schließlich bin ich schon seit einem Jahr dort in Behandlung, meine Anrufe und Auftritte gehören mittlerweile zur alltäglichen Routine...

Liebe ClaudiaH!
Ja, so hab ich das noch nie betrachtet, der 1. Tag meienr SS. Das Babytagebuch hab ich schon am Tag der Punktion begonnen, denn da ist ES ja entstanden.

Anita, wo bist Du????
Eva, liest Du noch manchmal mit???
Und wo sind die anderen???

Drückt ihr mir alle die Daumen heute um 13.30?
DANKE!!!

Alels Liebe
Margit
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Margit, du wirst wohl den Transfer jetzt schon gehabt haben, ich wünsche dir trotzdem alles Glück der Welt und auf ein dickes positiv!!

Grüße euch alle
Tanja
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Hallo!

Ich hab 2 Blastos im Bauch!!! :D

Es war heute 1 richtige große Blastozyste (so gut wie beim letzten Mal), 1 frühe Blastozyste, und 1 Morula-Stadium (das ist knapp davor, der Übergang). Die anderen waren wohl zu langsam. Die 2 Blastos hab ich zurückbekommen.

So, jetzt beginnt die härteste Zeit ... :o

Alles Liebe
Margit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“