Danke für Eure Daumen.
Und Heidi werde ich gerne Eure Grüße ausrichten
JuliaMama, ich hatte auch eine Kurznarkose. Das war überhaupt kein Problem, ich wurde nicht intubiert und direkt nach der PU war ich auch schon wieder fit.
Das klingt mit den Follies doch super. Ich hatte im US insgesamt nur 7 sichtbare und bei der PU wurden 8 punktiert und 1 drin gelassen. Also passt das doch super. Die angestrebte Follieanzahl liegt zwischen 7 und 10, oder so was meine ich im Kopf zu haben. Da bist Du doch super dabei. Und weniger ist hier oft wirklich mehr.
Cool bleiben

das klappt schon
Linda, Drück Dir auch die Daumen für die IUI diese Woche. Sonst fahr halt nochmal nach Salzburg zum US? Von Töl aus habe ich das schon gemacht, nur jetzt wären es 8 h Fahrt ohne Stau für 5 miin US
Maggy, Drück Dir für Deinen US auch die Daumen. Da biste ja wirklich mit JuliaMama zeitgleich
Linamaria, ich hatte kurz nachdem wir eingezogen sind eine Zecke erwischt. Panisch wie ich war, bin ich zum Doc gerannt, aber zum GLück hat sich kein roter Ring um die Bißstelle gebildet. Nur wie bei mir üblich, das hat gejuckt ohne Ende. Mittlerweile bekomme ich aber solche Hautreizungen bei Insektenstichen. Ich habe schon im Inet gesucht, ob auch Insekten Borriliose übertragen können.
Drück Dir mal für die Gelenkschmerzen und den Zeckenbiß die Daumen.
Von den Kryos weiß ich noch nichts, ich soll morgen kurz nach 8 Uhr anrufen. Aber ich hoffe ganz fest, dass nicht alle 3 das Auftauen nicht überleben. Wir hätten gerne 2 zurück und das dritte dann fürs Geschwisterchen. Naja, das wäre dann zu schön, aber träumen muss man ja auch.
So, mach ich mich so langsam mal auf den Weg ins Bad bevor mein GG nach hause kommt und ich immer noch nicht reise fertig bin.
Alles Liebe, viele

und bis Mittwoch oder Donnerstag