Ich habe heute schichtfrei
Ich hab`s getan - meinen Dienstgruppenleiter in alles eingeweiht. Er hat überhaupt nicht komisch reagiert, sondern verständnisvoll. Das Problem bei uns ist halt, dass die sich über "Verstärkung" gefreut haben, die Kräftesituation ist dünn, weil demnächst einige versetzt werden. Der Chef meinte halt, dass es natürlich blöd für den Dienst wäre, wenn ich oft fehle oder sogar schnell schwanger werde. Er ist aber der Meinung, dass ich meine Priorität ruhig auf den Kiwu legen soll. Er sagte nur : "Wenn Du dann im Dienst bist, erwarte ich 100 %.". Da habe ich kein Problem mit. Bin jetzt total erleichtert, dass ich es angesprochen habe
@Teddybär: Wie schön, dass es Euch (
Der Urlaub hat dem Nachwuchs bestimmt auch gutgetan.
@Lara Joy: Mach Dir erstmal keinen Kopf. Endo-Symptome sind sehr gut beschrieben unter www.tnet.at, Rubrik Endometriose Allgemein, das Posting heisst glaub ich "Endometriose, was ist das" oder so. Ist ein gepinntes Thema. Diagnosesicherheit kann nur eine BS geben. Bei mir waren es extrem starke Regelkrämpfe und der Kiwu, die meine FÄ auf den Endo-Verdacht brachten.
@Cara: Na, Du bist ja recht gelassen! Respekt
Mein Daumen hat bald schon "Cara" eingraviert vor lauter Drücken
Habe heute Nacht geträumt, dass ich Zwillinge bekomme und meine Verwandschaft mir die Kinder vorenthält. Das war grauslig
Davor die Nacht habe ich geträumt, ich wäre schwanger, weil ich ganz viele dunle Punkte auf den Brustwarzen hatte. Hi, hi ...
Ansonsten habe ich seit Beginn des Schichtdienst Schlafstörungen. Kann nachts nicht schlafen und schlafe dann morgens zu lange. Tja, morgen erledigt sich das wohl, habe Frühschicht.
Gähn...
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!