Hallo ihr Lieben,
seit gut einer Woche sin wir aus Dänemark zurück. Das Wetter war ziemlich bescheiden, das war besonders für die Kinder natürlich nicht so toll. Die Große wollte soo gerne mit Melanie kuscheln und spielen, aber Melanie hat ziemlich schnell geweint. Schade

. Dafür war unsere Maus ganz verrückt nach dem kleinen Bruder. Der hat sie zwar öfter mal an den Haaren gezogen oder geschubst, aber sie ist immer wieder zu ihm hin

. Na ja, insgesamt war es ganz nett. Außer der Bindehautentzündung an beiden Augen, mit der ich zum Arzt musste, den Blasen die ich mir an den Füßen gelaufen hatte und dem Muschelsplitter, den sich mein großes Patenkind in den Fuß gelaufen hatte... Aber alles halb so wild.
Letzte Woche hatte mein Mann noch Urlaub, da waren wir fast jeden Tag wg. einer Küche unterwegs. Das WE haben wir auch noch schön zusammen verbracht, seit gestern muss er wieder arbeiten. So "nebenbei" haben wir immer noch mit der Finanzierung für unser Haus zu tun. Die Probleme liegen aber nicht an uns, sondern am Bauträger

. Voraussichtlich Freitag bringen wir das dann endlich zum Abschluss. War ein ganz schöner Nervenkrieg

.
Sille, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Schön, dass du ordentlich feiern konntest.
Sandra, das sind ja keine guten Nachrichten von dir

. Alles, alles Gute für dich

. Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Liegen was bringt, und du deine beiden Kleinen noch schön lange bei dir "festhalten" kannst

. Wann dürften sie denn frühestens kommen?
Henning, danke fürs Bescheid geben. Bitte richte Sandra doch ganz liebe Grüße aus.
Ulla, wie geht es Pauline? Als Melanie Anfang des Jahres so einen starken Schnupfen hatte, hat sie sich auch mehrmals erbrochen. Es war der Schleim, den sie so los wurde. Die Kleinen können sich ja noch nicht räuspern oder so. Vielleicht ist es bei Pauline ähnlich? Gute Besserung für sie

.
Irmi, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Wir sind auch schon so ein "altes" Ehepaar

. In ein paar Wochen feiern wir unseren achten Hochzeitstag.
Eine Matschhose brauche ich auch unbedingt für die Kleine. Bald fangen bei uns die Basare wieder an, da werde ich mal verstärkt darauf achten. An der Nordsee habe ich sowas echt vermisst. Wäre auch für die Sandkiste gut gewesen.
Bea, schön dass du dich wieder gemeldet hast

. Habe mich schon oft gefragt, wie es euch so geht.
Selma, Herzlichen Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Adoption!!! Das ist toll, dass sich die ganzen Mühen gelohnt haben

. Wann kommt der Kleine zu euch? Ich weiß gar nicht mehr, wann du das gepostet hattest
Grüße auch an Solveig und Nicole!