Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

*kurzreinhusche*

Pe *hinterherwinkt* ich drück dir auch die Daumen für morgen und für die näcshten 14 Tage gleich mit! *dd*

Julia, keine Panik! Sieh mal: ich hatte damals nur 4 Follis und nur 2 die sich weiterentwickelt haben.... und 1 is geblieben!
Linda hat's schon geschrieben: Qualität nicht Quantität!!! *tröst*

*wiederraushusche*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ihr alle,

wißt ihr eigentlich ob Gonal F und Puregon das gleiche machen oder wo liegt da der Unterschied ?

Ganz viele Daumen an alle
Linamaria
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
ich meine es ist beides das selbe, reines fsh
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Bild Bild

SEITE 100-SEITE 100- SEITE 100
Bild Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallöchen!

So, ich war heute schon beim US. Alles soweit okay, ein Eisprung ist aber so bald noch nicht...

@linamaria: Mein Hausarzt meint schon, dass die Schmerzen von den Hormonen kommen können, vom Blut her war bei mir jedenfalls alles in Ordnung, also es ist kein Rheuma oder so.... er meinte, das könne schon eine ganz schöne Zeit dauern, bis das wieder ganz normal ist... :-?
Ich hoffe, dass der Zeckenbiss keine Nachwirkungen für Dich hat! Mich hat vor einiger Zeit auch mal eine Zecke erwischt, mir war dann auch ein bißchen mulmig zumute...war aber dann nichts.Zum Glück.

@mimmi: Er heißt "Lucky" und taut immer weiter auf... :o momentan kämpft er mit den Pflanzen und so... ui, Du machst eine Überraschungsreise ? Schöööööönnn, viel Spaß dabei!!!

@Juliamama, drücke Dir die DAumen, dass die Follikel weiter gut wachsen und guter Qualität sind!!! *dd* Ich hatte auch Vollnarkose, mir war danach schon ein bißchen schummrig, aber es war noch ganz okay. Ich glaube, ich spreche sehr gut an auf diese Narkosemittel.

@Pe, ich denke an Dich. Du hast den Transfer jetzt wahrscheinlich schon gehabt. Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Deine 2 Eskimos andocken und 9 Monate bei Dir unterschlüpfen.

@all: Liebe Grüße :hallo:

Maggy Bild
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ALso komme gerade von meinem FA vor Ort. Die Follikel sind recht klein, es sieht so aus, als ob erst naechste Woche eine IUI durchgefuehrt werden kann. Noch sind 3 Eichen im Rennen aber er meint, eins davon ist Dominant.. ich will aber doch so gerne 2-3 eichen und nicht nur einem ;)

Achja wie ist das mit den Spermien abgeben in Salzburg? Haben sie dafuer ein extra Zimmer?
Grüsse,

Linda

Bild
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallöchen an alle!

Pe: Alles soweit OK bei dir? Deine Krümel sehen sich jetzt erst mal um und dann beissen sie zu. Schon dich brav. Viele *dd* und alles, alles Gute für dich während der WS.

juliamama: Jetzt muss ich auch noch meinen Senf loswerden: Bei mir entwickelten sich auch "nur" 2 weiter und diese 2 die sind es :baby: :baby: . Ich war auch immer etwas enttäuscht, wenn sich nur so wenige weiterentwickelten. Immer will man mehr, ich kenn das. Im Grunde reicht tatsächlich 1 Treffer zum Volltreffer. Alles Gute weiterhin, wird schon! *dd*

linamaria: Liebe Grüße an dich und deine Familie. Ich hoffe es ist nicht so schlimm mit deinen Gelenken, ich würd mir das mal vom Arzt ansehen lassen.

Auch viele, viele *dd* an alle anderen!

Regen hin oder her, ich geh jetzt ne Runde spazieren, bin ja schließlich nicht aus Zucker -tapferes gubärli-

Viele liebe Grüße aus dem schon wieder übergeschwappten TS. Mag keinen Regen mehr haben :kreisch:.

gubärli + ** + Kater Benny
:schwanger: 16+4
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo Mädels :hallo:
vielen Dank für Eure beruigenden Worte :knuddel: Es geht mir gleich besser. Irgendwie ist die Aufregung immer wieder das gleiche. Vor allem ist es jetzt meine erste ICSI in Salzburg. Aber Ich werde es auch noch überstehen. Bin schon gespannt was der Doc am Freitag sagt, wann denn jetzt Punktion ist.

Linda: Das mit den Spermien abgeben weiss Ich leider auch nicht. Mein Mann wird es frühestens am Sonntag erfahren.
:wink:

Linamarie: So viel Ich weiss ist Gonal und Puregon genau das gleiche. Nur ein anderer Hersteller. Ich hatte bisher immer Gonal und jetzt das erste mal Puregon.

Pe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für deine Krümelchen,das sie es sich jetzt so richtig schön gemütlich machen :wink:

Ab morgen bin Ich wieder am Staffelsee :D Es soll ja angeblich der Sommer wieder kommen.Wenn Ich so raus schaue, eher der Herbst :o
Das Puregon schlägt mir in moment derartig aufs Gemüt. Ich habe totale Stimmungsschwankungen :help: War das bei Euch genauso.
Ich glaub Ich gehe heute bald ins Bett
Liebe Grüsse Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
Puregon habe ich super vertragen, weniger Hunger, mehr Durst und das wars auch schon. mit Menogon hp wurde ich deprimiert.
Wir fahren eubermorgen richtung Holland, wir wollen ein hund kennenlernen und wenn die chemie passt, gehoert er uns ab anfang oktober :)
Grüsse,

Linda

Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Guten Morgen,

Linda, es gibt ein extra Zimmer für die Spermienabgabe in der Praxis.
Viel Spaß beim Anfreunden mit dem Hund Bild

Gubärli, :knuddel: morgen soll's schöner werden *hoff*

Juliamama, also besonders auffällige Stimmungsschwankungen hatte ich bei der Stimu mit Puregon nicht. Ich bin mal gespannt, ob wir uns nächste Woche in der Praxis treffen... ich schätze, dass mein Transfer nicht vor Ende nächster Woche sein wird...
Wünsche Dir eine schöne Zeit am STaffelsee! Und vor allem ein bißchen Sonne dazu!

Pe, ein paar Motivationssmileys für Dich: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ragdolls, wo bist Du denn :o wie geht's Dir ?

An alle: schöne Grüße

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“