DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Anita,

naja, "schon" ist gut. Ich bin eigentlich schon spät dran. Wenn man überlegt, daß es schon am 01.12. soweit ist :o Das sind nur noch 2,5 Monate. Das ist gar nicht mehr soviel Zeit. Die anderen sind schon seit Wochen kräftig am Basteln, Nähen, ..... Hilfe, da krieg ich schon wieder 'ne Panikattake!!!! :wink: Na, irgendwie krieg ich's schon hin. Hat bis jetzt ja immer geklappt.

Im ersten Jahr hab ich noch in der letzten Nacht vor dem Basar die letzten Holzschneemänner bepinselt :o :o

Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Uiiii Tinchen... Seit Wochen?? Man, da muß man sich ja im Sommer schon auf Weihnachten einstellen??? Na, aber bevor Du nachts noch pinselst, helfe ich/wir Dir lieber an einem unserer Bastelnachmittage... :wink: Macht Ihr auch Window-Color??

LG
Anita + Günni
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

Ihr schreibt alle immer so viel.

Irgendwie komme ich mir überflüssig vor. Oder ich bilde mir das nur ein. :-?

Also transfer habe ich gut überstanden. Habe jetzt zwei Krümmel´s (Ernie und Bert) bei mir.
Jetzt heißt es wieder warten warten und nochmal warten.

An alle einen lieben Gruß

Schlafmütze

Bild
Zuletzt geändert von Schlafmütze am 17 Sep 2002 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ich sage nur BOH ihr Schreibwahnsinnigen

Entschuldigung, wenn ich jetzt nicht auf die einzelnen Beiträge eingehe,
bin bißel im Strech.
Letzten Mittwoch habe ich diesen blöden Schwangerschafts-Diabetestest machen lassen. Tja sieht nicht so rosig aus. Sollten die Werte sich bis zum 2.10. nicht ändern, muß ich bis zur Entbindung ins Krankenhaus.
Also ist bei uns Chaos ausgebrochen. Das Arbeitszimmer mußte ja weichen und das Kinderzimmer muß sofort eingerichtet werden. Nebenbei gehe ich ja noch arbeiten und da sieht es auch nicht besser aus. Das Mädel, das ich schon eingearbeitet habe, hat einen Rückzieher gemacht.
So genug gejammert, sorry.

Weiterhin viel Spaß an alle Basteltanten
Gute Besserung an die Virusbefallenden

Anja und Karsten
genießt den URLAUB

Antje
der Kleine ist ja richtig knuffelig und ganz der Papa!

Schlafmütze
Glückwunsch zu den Sesamstrassenbewohner

Bis Samstag

Gruß Babs
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Schlafmütze: Natürlich bist DU nicht überflüssig!!! Keiner hier!! Der eine schreibt halt etwas öfter und andere etwas weniger :wink: , aber deswegen ist ja keiner überflüssig! Also: Däumchen sind ganz feste gedrückt!!!!
Sag mal, kommst Du eigentlich auch am Samstag???

Babs: Oh mann, das hört sich aber nicht so toll an. Drücke Dir alle Däumchen, daß es sich bis zum 2.10. bessert und Du nicht ins KH mußt!!!

So, gehe jetzt in die Heia...

Schlaft alle schön...
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Abend,

Babs,das ist ja blöd.Wir drücken Dir auch Alle Daumen die wir haben und die Kiddys&Wauzis drücken mit,das der Wert bis zum 02.10. sich wieder normalisiert :knuddel: :knuddel:

Schlafmütze,hey hey,hier ist niemand überflüssig verstanden :wink: wir leiden,hoffen und freuen uns hier mit jedem ;) Ich muß Euren Namen noch wieder in die Tabelle einfügen,bitte nicht böse sein ;) :knuddel: ich drücke Euch auch alle Daumen die wir haben,das der SST positiv sein wird ;)

Anita,was macht Günni?Ist ihm nicht langweilig den ganzen Tag oder hat er eine Beschäftigung gefunden(wie z.b. zappen) :D :lol:

Christiane, SAM ist da!!!! :dance: um 23.05 hat er mit seinen Augen das Licht der Welt erblickt,auf Karsten seinen Arm ;) (oh man,sind wir nicht verrückt) :roll: :help: Ich habe SAM auch meinen Schatzilie geschenkt :D
Karsten hat mir aber sofort schon einen neuen in Auftrag gegeben und rate mal wer das wohl sein wird....na erraten?..viel Spass beim grübeln :wink:

So,das Bettchen ruft ;)

bis morgen :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Anja: Na, herzlichen Glückwunsch zu Sam! Dein Schatzilie hat sich bestimmt als nächstes das Jaköble gewünscht, stimmt´s? Wenn ich mich nochmal entscheiden müßte, ich würde immer wieder das Jaköble machen!!

@ Babs: Dir sind die Däumchen ganz fest gedrückt, damit die Werte wieder besser werden :knuddel: !

@ Schlafmütze: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Untermietern! Wolltest Du bewußt nur 2 oder waren es nicht mehr?? Erzähl doch mal ein bischen mehr über Dich!

@ Conny: Na, wie sieht es bei Dir aus?? Hast Du Mark schon gezeigt, wie er hier das Forum bedienen muß?? Damit der uns auch sofort informieren kann, wenn da was dazwischen gerutscht kommt :wink: ! Hörst Du, sag ihm, das ist ganz, ganz wichtig!! Gehst Du eigentlich nach Hemer ins Krankenhaus wegen Deiner Gyn??

Ich war gestern Abend Blutspenden. Durfte ja endlich mal wieder. Naja, da mußte man so was ankreuzen, wegen Spritzen zwecks Kinder kriegen oder so. Naja, hab ich auch getan. Die Ärztin hat dann nachgeguckt, ob ich trotz der gespritzen Medis Blut spenden darf. Durfte ich! Aber dann der Hammer. Quackt die mich doch volle Kanne zu :evil: ! Ich solle mich entspannen und an was anderes denken und sie hat ja auch Bekannte... blablabla. Und halb Eisborn steht dahinter und wartet :evil: ! Hey, ich habe echt gedacht ich spinne. Und meine CD (bekam jeder) habe ich auch nicht bekommen, weil ich dann einfach aufgestanden und gegangen bin. Naja, aber Wolfram hatte ja schon eine.
Auf jeden Fall hat mich das ganz schön geärgert. Hat man denn nirgendwo seine Ruhe vor so etwas????

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :-)

Also , ich wollte euch nur eben mitteilen das wir am Samstag auch zum treffen kommen , wo ist es denn nochmal genau und wie kommen wir dahin? , bitte gebt uns noch eine wegbeschreibung , ja?
ich freue mich doch schon sooooooo auf euch . die amrtina , bringen wir dann auch mit , es wird bestimmt ein lustiger abend

ich wünsch Euch allen noch nen schönen tag
laßt es euch gut gehen
tschöööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Billi!

Habe Dir nochmal eben die Wegbeschreibung von Conny kopiert! Und auf der Homepage vom Kartoffelhaus ist auch eine Wegbeschreibung. Das ist eigentlich ziemlich leicht zu finden. Schön, daß Ihr erscheint :D !

http://www.kartoffelhaus.com/gaeste/iser/index.html

Das ist der Link für das Kartoffelhaus mit Wegbeschreibung und Essenskarte.
Sollte jemand mit der Zeichnung nicht klar kommen:
A46-Ausfahrt Iserlohn Zentrum-rechts Richtung Zentrum-an der 6. großen Ampelkreuzung (10. Ampel insgesamt) rechts (Opel Gebrüder Nolte, dahinter ZOB (Busbahnhof), liegt beides rechts)-das ist auch schon der Konrad-Adenauer-Ring-nach den Bushaltestellen liegt rechts ein Parkplatz und gegenüber auf der anderen Straßenseite ist das Kartoffelhaus. Parken ist dort ein bißchen schlecht, sonst in den umliegenden Straßen suchen. Ach ja, wichtige Sightseeing-Punkte von der Autobahn bis zum Ziel: links Feuerwache, Burger-King, Aral-Tankstelle, rechts Friedhof, Stück vom Bahnhof, Möbelhaus (Namen weiß ich nicht), links Toom, oben drüber Karstadt-Brücke, rechts Karstadt, Hotel "An der Isenburg".
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Och, jetzt hatte ich Dich doch fast vergessen :oops: ! Na, nicht wirklich, halt nur Dir zu schreiben :knuddel: !
Ich sitze übrigens hier gefangen zuhause. Mein Göttergatte hat mir das Auto genommen :( und auf´s Motorrad will ich nicht. Brrrr!!
Wie sieht´s mit Deiner Weihnachtsbastelei aus? Wenn Du seelische Unterstützung brauchst, komm einfach vorbei. Ich bastele nachher auch wieder und vielleicht kannst Du ja auch hier was machen?
Jetzt muß ich allerdings erstmal Pflaumenmus machen. Wolfram hat ganz viele Pflaumen gstern Abend gedöppt und wenn ich die jetzt nicht verarbeite, dann bin ich ein toter Mann (sagt er :( )!
Also, überleg es Dir. Das Türchen steht Dir allzeit offen :P !!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“