Guten Morgen!!
@ Anja: Na, herzlichen Glückwunsch zu Sam! Dein Schatzilie hat sich bestimmt als nächstes das Jaköble gewünscht, stimmt´s? Wenn ich mich nochmal entscheiden müßte, ich würde immer wieder das Jaköble machen!!
@ Babs: Dir sind die Däumchen ganz fest gedrückt, damit die Werte wieder besser werden

!
@ Schlafmütze: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Untermietern! Wolltest Du bewußt nur 2 oder waren es nicht mehr?? Erzähl doch mal ein bischen mehr über Dich!
@ Conny: Na, wie sieht es bei Dir aus?? Hast Du Mark schon gezeigt, wie er hier das Forum bedienen muß?? Damit der uns auch sofort informieren kann, wenn da was dazwischen gerutscht kommt

! Hörst Du, sag ihm, das ist ganz, ganz wichtig!! Gehst Du eigentlich nach Hemer ins Krankenhaus wegen Deiner Gyn??
Ich war gestern Abend Blutspenden. Durfte ja endlich mal wieder. Naja, da mußte man so was ankreuzen, wegen Spritzen zwecks Kinder kriegen oder so. Naja, hab ich auch getan. Die Ärztin hat dann nachgeguckt, ob ich trotz der gespritzen Medis Blut spenden darf. Durfte ich! Aber dann der Hammer. Quackt die mich doch volle Kanne zu

! Ich solle mich entspannen und an was anderes denken und sie hat ja auch Bekannte... blablabla. Und halb Eisborn steht dahinter und wartet

! Hey, ich habe echt gedacht ich spinne. Und meine CD (bekam jeder) habe ich auch nicht bekommen, weil ich dann einfach aufgestanden und gegangen bin. Naja, aber Wolfram hatte ja schon eine.
Auf jeden Fall hat mich das ganz schön geärgert. Hat man denn nirgendwo seine Ruhe vor so etwas????
Liebe Grüße!