Haaaallo........
*mal vorsichtig wieder reinschleich* .......kennt mich noch jemand ??
Es tut mir soooooooooooooooo leid dass ich mich so ewig lang nicht gemeldet habe.....ich habs auch mnit dem Chat-Termin versucht, aber irgendwie klappt das nie so wirklich.....
Ich hoffe euch geht es soweit gut !!!
(Ein paar von euch "trifft" man ja hier und da mal....)
Habe hier ab und an mal gelesen......mir fehlte einfach die Zeit zu schreiben....
Hier geht es im Moment gut zur Sache...Hatte viele Vorstellung für Tageskinder, die ich aus Zeitgründen (oder weil die Kinder echte Minimonster waren die mir hier in einer halben Stunde die gesamte Bude auf den Kopf gestellt haben....)abgelehnt habe..
So habe ich z.Zt einen 2jährigen hier....das reicht aber auch schon fast...

..einmal die Woche habe ich dann auch noch einen 4jährigen hier...wenn ich die Beiden zusammen hatte sind sowohl Kater wie ich am Abend reif für das Sofa...
Vor den Sommerferien habe ich ja auch einmal wöchentlich in einem Kiga gearbeitet...War echt schön mal wieder in einer Einrichtung zu arbeiten, ich hoffe es geht nach den Ferien weiter.....
Ihr seht also....Langeweile kommt nicht auf, und die Arbeit lenkt prima ab !!!
In Sachen KIWU geht es bei uns auch langsam weiter...Im Moment liege liege ich im Clinch mit der KK....wollen die uns doch "nur" 2 Versuche genehmigen obwohl uns doch noch 3 zustehen....naja, wir werden sehen was dabei rumkommt...
......Meine Meinung zu der Behandlung wankt auch von Tag zu Tag....mal würde ich am liebsten sofort loslegen, am nächsten Tag bin ich schon fast wieder panisch und will eigentlich gar nicht..

MIttlerweile machen wir uns auch Gedanken evtl einen anderen Weg zu gehen, sprich Ado......
Naja, in knapp 2 Wochen fliegen wir erstmal in den Urlaub, ich denke da hab ich eine wenig Ruhe um mich zu sortieren.......
Erstmal.....
nicht böse sein dass ich mich solange nicht gemeldet hab.....
LG