KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,
ich war mit meinen eltern und phil beim chinesen!!!!
am Goldfischteich :P hatte gute sicht zu dir und konnte deine überwältigten päckchen sehen :lol:
jajajajajaja.

@katharine,
ich ein herzliches willkommen von mir :hallo: ich hoffe du fühlst dich hier wohl!!!!

@simone,
genieße dein urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir leid . daß das so blöd gelaufen ist mit dem urologen.
ich wäre richtig ausgeflippt! gerade weil eure zeit wegläuft und man endlich zu einem ergebnis kommen möchte. aber du bist so positiv eingestellt und ihr fahrt noch schön in den urlaub, da wirst du die zeit auch noch überstehen!!!!!!! *dd*

glg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Biiiiiannncaaaa .... Du warst beim Chinesen und du hast mir noch nicht mal ein Handzeichen gegeben das du da sitzt ???? :o :o :o
Ich war anscheinend so in dem Gespräch mit meiner Schwiegermutter vertieft gewesen, das ich mal wieder vor lauter Bäume keinen gesehen habe :oops: :oops: :oops: entschuldige bitte, war keine Absicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Alina ... Soviel ich weiß sind wir am Fr. 26.08.

Bianca = Ja
Alina = Ja
Flöchen = ja

Paprika = ???
Simpsen = ???

Simone = Nein

Katharine ... Wie sieht´s denn bei dir aus ???
Hast du auch Lust am Fr. 26.08. dich mit uns zu treffen (zum quatschen und essen) ???
Wollen auch mal auf meinen Burzeltag (Mi. 24.08.) nachträglich anstoßen :wink: .
Wir wollen uns in Solingen, oben in Kranhöhe im Restaurant "Olympia" (Grieche) treffen um 19 Uhr.
Gestern habe ich mich mit Alina vorm Städt. Klinikum in Solingen getroffen, wir haben eine Kreissaalbesichtigung da mitgemacht, dauerte so ca. 2 Stunden.

Simone ... Schade das du am 26.08. nicht kannst.
Wie sieht es denn dann im nä. Monat mit dem Treffen aus incl. Männer ???
Hatte ja da schon den 24.09. vorgeschlagen gehabt, das müßte ein Samstag sein.
Da du ja danach gefragt hattest oder hast du kein Interesse mehr daran, dann treffen wir Mädels uns eben wieder alleine :wink: .
Naja, werden wir aber bestimmt auch noch am 26.08. besprechen wie nun das Interesse dazu so ist.
Das mit dem Urologen ist ja wohl voll der Hammer *mecker* , ich währe da auch ziemlich ausgetickt und das hätte ich auch der Sprechstundenhilfe zu verstehen gegeben, die würden mich da nicht mehr zu sehen bekommen, ganz ehrlich.
Am besten ihr geht zu eurem Urologen wieder hin, bis zum 22.08. ist es ja nun auch nicht mehr lange, da ihr ja jetzt erstmal weg fahrt.
Aber die Zeit ist natürlich voll verschenkt :evil: *mecker* *mecker* *mecker* .

@ So, gleich kommt im ZDF "Bianca", tu da mal was für mein Herzschmerz ... lechs ...
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Katharine..............da ich ja auch einige Erfahrung mit der Praxis habe, gebe ich dir den dringenden Rat, Dir Deine Unterlagen VOR Deinem Termin dort TELEFONISCH fertig machen zu lassen!!!!! Ansonsten bekommst Du sie an Deinem Termin noch nicht ausgehändigt. So ist jedenfalls meine Erfahrung mit dieser Praxis. Ich war damals bei Doc Behler in Behandlung. Die ist wirklich eine Ziege!!!!

Bianca und Flöchen..........ne ne ne, ihr Zwei :lol: Der Chinese muss aber gut sein, wenn man euch beide da schon gleichzeitig vorfindet :D

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja der Chinese ist wirklich sehr gut.
Die haben jeden Tag (Mo. - Sa.) Mittagsbüffet da für 6,95 € glaube ich, dann kannst du soviel essen wie du willst.
Wir können irgendwann auch gerne mal dahin gehen zum essen / Treffen :wink: aber das wird wenn ja nur Abends was bei uns .

@ Mann, ich muß doch im Moment doch tatsächlich über meinen Mann´s Namen hier in klein-putz rein gehen, bekomme sonst immer eine Fehlermeldung und komme so nicht ins Forum rein :evil: .
Muß Männe dann mal umbedingt nach kucken, Chrischn hat da einen Ordner mit ein Paar Hilfeangaben aufgemacht, weil er gestern und vorgestern versucht hatte auf einen billigeren Server (?) umzusteigen, was aber leider nicht geklappt hat.
Habt ihr denn auch noch so Probleme hier rein zu kommen ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen,

ich wollte nicht stören. du hast auch mal in meine richung geschaut. vielleicht hast du mich nicht erkannt...

@alina,

das buffet ist wirklich gut da. wir waren da mal al a carte essen und waren nicht so begeister. aber vielleicht war das nur zufall.........

@all,

ich habe die letzten drei tage problems gehabt hier reinzukommen. jetzt scheint es wieder zu klappen. auch habe ich per e mail keine benachrichtigung bekommen.

lg bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Bianca........hast du meine PN bekommen???????
Gast

Beitrag von Gast »

@alina,

die pn von heute nachmittag habe ich erhalten und hab auch darauf geantwortet.
steht auch als geantwortet in meinem "ordner", oder hast du nochmal eine geschrieben?
welchen platz hat dein bruder?

lg bianca
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

will mich auch mal schnell reinschleichen. :oops:
Manu ich wünsche Dir viel Glück *dd* *dd* *dd*
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Was für ein herrliches Wetter. Bild
Und das bleibt jetzt so!!!!! Hab ich beschlossen. Mädels bin ich gut drauf. :dance: :dance:
Gestern war ich beim Friseur. Jetzt sind meine Haare wieder dunkel. ziemlich dunkel. Männe war begeistert...... hats tatsächlich sofort gesehen..... :D Bis jetzt gefällt es jedem besser als vorher. Paßt besser zu meiner dunklen Brille.
will mich auch mal schnell reinschleichen.
Manu ich wünsche Dir viel Glück
Danke Nicimaus, lieb von dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis jetzt geht es mir blendend. Wie beim ersten Mal.

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Bißchen mit Familie feiern und am Freitag dann die große Party. Wird lustig.

Ich habe seid gestern auch Probleme mich anzumelden...... bzw. die Seite zu öffnen. Bei mir springt er dann automatisch auf gross-putz.de. ???????? :grübel: Versteh ich nicht. Muß dann immer ein bißchen trixen.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

@ Bin gestern Abend nicht hier reingekommen, noch nicht mal über Männe :evil: .
Eben wollte ich auch wieder über meinen Namen ins Klein-putz aber wieder nichts. Jetzt bin ich wieder über Männes Netz drinnen *mecker* *mecker* *mecker* .
Er hatte gestern bei mir was gemacht aber gebracht hat es wohl zumindest bei mir nichts.
Heute komme ich wie schon gesagt wieder über ihn rein aber über mich immer noch nicht *mecker* *mecker* *mecker* .

Alina ... Ich will auch Pin haben von dir :wink: warum bekomme ich den keine von dir ??? :cry: :cry: :cry: Flöchenganztraurigist

Manu ... Du hast Recht, endlich ist wieder schönes Wetter :dance: :dance: :dance: , dann kommt man weningstens wieder in die Puschen :wink: .
Muß gleich schon wieder um 11 Uhr mit Kevin zur Nachhilfe aber nur noch bis Freitag, dann fängt die Schule ja wieder an am Dienstag.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“