Biiiiiannncaaaa .... Du warst beim Chinesen und du hast mir noch nicht mal ein Handzeichen gegeben das du da sitzt ????
Ich war anscheinend so in dem Gespräch mit meiner Schwiegermutter vertieft gewesen, das ich mal wieder vor lauter Bäume keinen gesehen habe

entschuldige bitte, war keine Absicht

.
Alina ... Soviel ich weiß sind wir am Fr. 26.08.
Bianca =
Ja
Alina =
Ja
Flöchen =
ja
Paprika =
???
Simpsen =
???
Simone =
Nein
Katharine ... Wie sieht´s denn bei dir aus ???
Hast du auch Lust am Fr. 26.08. dich mit uns zu treffen (zum quatschen und essen) ???
Wollen auch mal auf meinen Burzeltag (Mi. 24.08.) nachträglich anstoßen

.
Wir wollen uns in Solingen, oben in Kranhöhe im Restaurant
"Olympia" (Grieche) treffen um 19 Uhr.
Gestern habe ich mich mit Alina vorm Städt. Klinikum in Solingen getroffen, wir haben eine Kreissaalbesichtigung da mitgemacht, dauerte so ca. 2 Stunden.
Simone ... Schade das du am 26.08. nicht kannst.
Wie sieht es denn dann im nä. Monat mit dem Treffen aus incl. Männer ???
Hatte ja da schon den 24.09. vorgeschlagen gehabt, das müßte ein Samstag sein.
Da du ja danach gefragt hattest oder hast du kein Interesse mehr daran, dann treffen wir Mädels uns eben wieder alleine

.
Naja, werden wir aber bestimmt auch noch am 26.08. besprechen wie nun das Interesse dazu so ist.
Das mit dem Urologen ist ja wohl voll der Hammer

, ich währe da auch ziemlich ausgetickt und das hätte ich auch der Sprechstundenhilfe zu verstehen gegeben, die würden mich da nicht mehr zu sehen bekommen, ganz ehrlich.
Am besten ihr geht zu eurem Urologen wieder hin, bis zum 22.08. ist es ja nun auch nicht mehr lange, da ihr ja jetzt erstmal weg fahrt.
Aber die Zeit ist natürlich voll verschenkt

.
@ So, gleich kommt im ZDF "Bianca", tu da mal was für mein Herzschmerz ... lechs ...