Hexe: na klaro dürft ihr neidisch sein, wär ich doch auch. Ist ja schließlich das, was wir alle wollen. Ich hoffe aber, dass es weiterhin ok ist, wenn ich zu den Treffen komm, ich fühl mich ja doch eher als in-vitro-Patientin. Ich geh mal davon aus, dass es dieser eine Treffer in 10 Jahren war und danach alles von vorne losgeht. Ich hoffe jeden Tag, dass ich euch alle ganz schnell anstecken kann. Und ich bin mir sicher, dass ihr nach und nach folgen werdet, nur nie den Mut verlieren. Ich weiß, ich hab leicht reden
Claerchen: Urlaub hört sich toll an. Dann kommst du ganz gut erholt zurück und kannst dich in die ICSI stürzen.
Marieche: wann geht es denn mir Stimu los? Bist du schon dabei? Hab das irgendwie nicht mitbekommen
Mir geht es heute einigermaßen gut, lag aber die halbe Nacht wach, da ich Unterleibsschmerzen habe und dann mach ich mir immer so Gedanken, dass ich den Krümel wieder verlieren könnte. Hoffe, morgen beim US ist alles ok. Der liebe Gatte ist schon ordentlich aufgeregt, war ja das letzte Mal nicht dabei.
Seid alle lieb gegrüßt, meine Daumen sind für alle gedrückt, Annalena