Hallo Mädels,
oh Birgit, na du räumst deine Sachen wohl gar nicht mehr erst in den Schrank, oder ???

Nee, also ehrlich so oft könnte ich nicht verreisen.
Aber einen schönen Urlaub wünsche ich dir trotzdem noch hinterher, auch wenn du es nicht mehr liest.
Brit, komm das wird schon !

Emelie ist doch schon 2 (wo ist denn die Zeit geblieben ??), sie wird sich schnell daran gewöhnen. Bei der Mama habe ich da mehr Bedenken. Bei Paul ist es mir auch sehr schwer gefallen, aber nach einer Weile geht es dann immer. Und es nützt ja auch nichts. Komm lass dich mal feste
Mir tut jetzt die Arbeit so gut, ich bin nur froh, überhaupt die Möglichkeit zu haben.

Vor kurzem war hier ein Artikel in der Zeitung, das gings um Krippenplätze in der Neustadt, genaugenommen gings drum, dass es keine gibt !

Das fand ich schon erschreckend !
Übrigens würde ich ihr vielleicht die erst Zeit etwas zu trinken mitgeben, habe ich bei Clara auch so gemacht. Die hat allerdings eher zu wenig getrunken, sodass sie nur mit den 2 Bechern zu dem Mahlzeiten vieel zu wenig gehabt hätte. Irgendwann haben wir es dann einfach auslaufen lassen. Wie sind die dort drauf, würde das denn sehr stören ??
Netti, das ist so schön, dass alles gut klappt.

Ich habe schon immer neugierig reingeschaut, ob es von dir was neues gibt. (ja das mache ich schon noch

). Weiterhin alle
Hier gibt es in der Nachbarschaft übrigens auch so ein Wunder...
Jette, tja mit der Arbeit. Ist eben bei jedem anders. Aber so lange musst du ja nicht gehen, oder ? Wie lange hast du noch bis zum Mutterschutz ??
Christina, was machen die Mädels ? Ich hoffe doch, Linda hat die Große nicht angesteckt ?
Hoffentlich seid ihr alle wieder gesund und munter.
Meine zwei rotzen und husten auch schon wieder durch die Gegend, aber bis jetzt halten sie sich. Den Papa hats da wieder mehr erwischt, mehr sage ich nicht.
Bei uns gibt es ansonsten nix neues, neben der Arbeit ist einfach weniger Zeit für Compi usw., weil ich abends ja auch noch Haushalt, Wäsche usw. machen muss. Wir hatten hier auch wieder größere Differenzen deswegen. Ich verstehe die Männer einfach nicht.
Aber ich bin soo froh, dass ich wieder arbeite, vieles ist dann einfach weit weg. Ich bin außer Haus und muss meinen Kopf für was anderes gebrauchen, das hilft einfach ungemein.
Momentan tragen meine beiden schon richtige Geschwisterkämpfe aus, weil sich Paul nichts mehr gefallen lässt. Außerdem hat er das Bocken jetzt richtig entdeckt. Gestern hat er (wir nehmen an, weil wir ihn gegen 16.30 dann endlich mal wecken mussten) eine halbe Stunde völlig hysterisch geschrieen, er hat sich null beruhigen lassen, ich habe sogar Angst gehabt, er könnte was schlimmes haben. Gibt’s ja auch. Am Ende war er aber nur sauer....
Das kann ja noch heiter werden !
Hm Birgit, Bammel brauchst du wegen uns nicht zu haben. (ist aber lieb von dir !

) Es geht schon alles irgendwie. Sorgen macht uns momentan nur, dass Clara einfach insgesamt extrem wenig isst, das geht auf Dauer nicht.
Heute hatten wir z. B. mal Eierkuchen aus Buchweizen- und Maismehl, aber das schmeckt eben einfach auch nicht besonders, ich weiß auch nicht...
Mal sehen, wie das in Zukunft wird. Zum Glück gibt’s Cornflakes und weißen Joghurt, das sind hier momentan die Hauptnahrungsmittel !!!
Wenn du wieder da bist, müssen wir uns unbedingt noch mal verabreden, das muss doch noch mal klappen.
Ich könnte aber auch mal freitags vormittags kommen, wenn du da nicht arbeiten musst, da ist mein freier Tag. Und wir hätten genug Zeit zum Quatschen !