nach einem ereignisreichen WE bin ich auch mal wieder da....
Freitag waren wir Schuhe kaufen, kam schweißgebadet wieder raus, die wollten sihc nicht die Füße messen lassen und überhaupt...
abends war ja dann meine Cousine hier und wir waren schön essen mit ein paar Leuten, war wirklcih schön.
Samstag konnten wir mit unseren "Fünflingen" zum Glück in den Garten, die kinder haben so schön gespielt ... und wir Großen haben uns auch nett unterhalten, schade, dass sowas nicht öfter zustande kommt... irgendwie kommt man zu so schönen Sachen viel zu selten, oder?
Die Gartenparty war ja schön, aber am nächsten Morgen habe ich bei Clara eine Zecke am Oberarm entdeckt
Sonntag das familiy-Treffen war auch schön- Gestern haben wir die beiden dann erst mal zu meinen Eltern abgeschoben
Schmetti, hast du schon mal versucht, Sebbi morgens eher zu wecken? halb zehn ist ja enorm für so ein kleines Kind, da machen unsere ja schon fast wieder Mittagsschlaf
Arme Alex, gehst auf dem Zahnfleisch, was?
Assi Glückwunsch zum laufenden Kind, hoffe, bei euch geht der Schuhkauf entspannter ab.
Ich höre was aus dem kinderzimmer, meine Rotznasen sind wieder wach-hoffe, hab euch nicht zu sehr zugetextet
bis bald
Katrin