Gute Morgäääähhnn!!
Leute mir gehts sooo gut,... die ZWEI "Ruhezyklen" tun soo guuut... "SAUFEN" ohne dran denken zu müssen: hats nun geklappt??!... oder diese Warteschleife... jaui... bin im Moment gaanz ab davon

Gestern waren mein Mann und ich bei meinen Eltern Grillen, mit Schwägerin und Bruderherz (die sind/waren ja auch beim Lucky in Behandlung, sie ist bei der 1.Kryo schwanger geworden, vorher die erste ICSI hatte auch gefunzt, aber da hatte sie einen Abgang kurz darauf...) ,... es war gestern Abend soo schöön, wir haben viel gelacht, und meine Mum hat mich mit Wein abgefüllt,..lall,.. war klasse
Wie gesagt trotz "RUHEZYKLUS",-messen tue ich wohl nur noch morgen und Sonntag,.. aber in den Urlaub nehme ich das Thermometer nicht mit!!
@ALL Jetzt noch mal zum Ergebnis vom Spermiogramm, habe mich mal erkundigt, also...... wirklich alle , die sich ein wenig damit befassen, meinten das selbe wie ihr, das DA JA ECHT NIX drauf steht auf dem Befundblatt,... und das die mich überhaupt nicht ernst nahmen...
Wie gesagt, DIESER DR ASBACH sieht mich nie im LEBEN wieder ,.. blöder Typ!!!
Also Mädels, schickt eure Männer NIEMALS ins Alleecenter da hin!!
OKI,.. die GYN-Praxis gegenüber reizt mich schon,... die machen sogar 3D Ultraschall... hmmm wenns mal zur SS kommt.. mal sehen..

Die Leute da sehen auch seehr kompetent aus.
SOO ihr, hoffe hier kommt man jetzt wieder besser ins Forum und in die Ordner,.. schaue gleich nochmal rein, ciao... bis dann ihr LIEBEN!!
Eure Simy