KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Paprika...........siehst Du, war doch halb so schlimm :knuddel:
Das Spritzen wird meistens erst zum Ende der Stimu etwas schmerzhaft. Weil der Bauch bis dahin schon soooooo viele Deca-Spritzen bekommen hat und dann auch noch Puregon und Menogon :( Aber, immer dran denken wofür Du Dich so quälst. Übrigens sind 75 I.E. Puregon und eine Ampulle Menogon (auch 75 I.E.) nicht sooo viel. Ich würde meinen, das es "Standardmengen" sind. Es gibt Frauen, die wesentlich mehr spritzen müssen.
Was soll beim US am 01.09. nachgeschaut werden??? Solltest Du bis dahin unter Deca Deine Mens bekommen haben???

Flöchen
......ich hab Dir eine PN geschickt :dance: :dance: :dance:

Bianca.........wo bist Du????? Kommst Du nicht ins klein-putz rein?????

Simone.............was soll das denn mit dem Spermiogramm???? Da steht ja überhaupt nichts aussagekräftiges drin!!??? :o :o
Und jetzt????
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

knuffel77 hat geschrieben:Was soll beim US am 01.09. nachgeschaut werden??? Solltest Du bis dahin unter Deca Deine Mens bekommen haben???
Öhm, Knuffel, bezüglich des US bin ich jetzt überfragt.. keine Ahnung, was der Lucki da nachschauen will. Er hat heute auch ein US gemacht, ich habe ja PCOS, und er meinte, ich zeige das klassische Bild, also perlenförmig aufgereihte ungesprungene Follikel.. vielleicht wartet er drauf, dass sich da bis in 14 Tagen was ändert? Er hat nur gemeint, ich soll bis zum 1.9. nix machen ausser Deca spritzen, egal, ob ich meine Mens kriege oder nicht.. :roll:

Na ich bin gespannt...

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Jaaaaaaa habe auch eine Pin von diiiiiirrrrrrrrrrrr bekommen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Habe dir auch darauf geantwortet :wink: .

Bianca ... Habe eben die Tabelle aktualisiert, kannst du mir denn mal sagen, wann bei dir die nä. Untersuchung / VU / US sein wird ??? DANKE !!! :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Ich bin drin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gestern ging garnichts mehr.

Freitag :dance: endlich. Nur ein paar Stunden. Ich wollte heute um 13 Uhr abhauen. Mädels ich sitze hier nur die Zeit ab. Grauenvoll. Ich will Arbeit. Dachte gestern.... mach den ganzen Schriftkram.... was ist..... war in einer Stunde fertig. Dabei hab ich schon langsam..... für meine Verhältnisse.... gearbeitet.

Code: Alles auswählen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. sie ist drin!  Die erste Ladung Deca.. 
Supi, willen im Club der Junkies :lol: :lol: :lol: Du wirst sehen..... von Tag zu Tag geht es schneller und einfacher. Wo genau stichst du? Im Unterbauch? Ich nehme die Seite.... mal Links.... mal Rechts. ICh spritze so wie du. Hatte beim Ersten Versuch 100 E Puregon, jetzt 75 E.

Hab übrigens grade 820 Euro in der Apotheke abgelegt.
Wau, so viel :o Da bin ich noch recht günstig davon gekommen. Oder geht da noch der Anteil der KK ab?

Ich muss am 1.9. wieder zum Ultraschall
Du bist genau eine Woche hinter mir. Ich muß am 25.08. zur Kontrolle. Da wird gekuckt ob die SH sich soweit abgebaut hat und ob die EST in Ordnung sind für die Stimu.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Manu ! :P

Bald wird es wieder richtig spannend bei dir und bei Paprika :lol: :lol: :lol:

Viel Glück schon mal *dd* *dd* *dd* .
Endlich Wochenende, hoffentlich hält sich das Wetter auch am Wochenende :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:lol: Gute Morgäääähhnn!! :lol:

Leute mir gehts sooo gut,... die ZWEI "Ruhezyklen" tun soo guuut... "SAUFEN" ohne dran denken zu müssen: hats nun geklappt??!... oder diese Warteschleife... jaui... bin im Moment gaanz ab davon ;-) Gestern waren mein Mann und ich bei meinen Eltern Grillen, mit Schwägerin und Bruderherz (die sind/waren ja auch beim Lucky in Behandlung, sie ist bei der 1.Kryo schwanger geworden, vorher die erste ICSI hatte auch gefunzt, aber da hatte sie einen Abgang kurz darauf...) ,... es war gestern Abend soo schöön, wir haben viel gelacht, und meine Mum hat mich mit Wein abgefüllt,..lall,.. war klasse ;-)
Wie gesagt trotz "RUHEZYKLUS",-messen tue ich wohl nur noch morgen und Sonntag,.. aber in den Urlaub nehme ich das Thermometer nicht mit!!

@ALL Jetzt noch mal zum Ergebnis vom Spermiogramm, habe mich mal erkundigt, also...... wirklich alle , die sich ein wenig damit befassen, meinten das selbe wie ihr, das DA JA ECHT NIX drauf steht auf dem Befundblatt,... und das die mich überhaupt nicht ernst nahmen...
Wie gesagt, DIESER DR ASBACH sieht mich nie im LEBEN wieder ,.. blöder Typ!!!
Also Mädels, schickt eure Männer NIEMALS ins Alleecenter da hin!!
OKI,.. die GYN-Praxis gegenüber reizt mich schon,... die machen sogar 3D Ultraschall... hmmm wenns mal zur SS kommt.. mal sehen.. ;-) Die Leute da sehen auch seehr kompetent aus.
SOO ihr, hoffe hier kommt man jetzt wieder besser ins Forum und in die Ordner,.. schaue gleich nochmal rein, ciao... bis dann ihr LIEBEN!!
Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simy ! :P

Auch heute Morgen schon so früh hier ???
Bei mir kam der Bofrost schon um kurz vor 8 Uhr :schlafen:

Heute ist der vorletzte Ferientag, Kevin seine Schule fängt erst am Dienstag an anstatt schon am Montag :wink: .

Na dann probier mal den Gyn gegenüber aus wenn er dir schon so sympatisch ist.
Warum willst du denn warten bis du ss bist, probier ihn doch vorher schon aus um zu kucken ob die Schemie zwischen euch auch stimmt :wink: .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu Flöhchen! :dance:
Hat denn hier jemand erfahrung mit dem GYN im Alleecenter??? Die Praxis siet nagelneu aus ;-) und alles soo schön frisch! hmmm habe doch erst vor 2 JAhren meinen GYN gewechselt,.. bin in Lennep bei einer DR.Bachus, die ist noch sehr Jung und hatte damals SOFORT meine PRobleme "ERHÖRT" Sie machte einen Hormoncheck,.. und dann meinte sie, jetzt ist ihr Mann dran... dann war ja das auch klar, das es an ihm lag.. so sieht ja unsere Geschichte aus... Die FÄ hat uns dann direkt zum Lucky überwiesen ;-)
mir gehts soo guut.. sing.. noch immer rest- allohooohl :-) *lach* :dance:
Ciao bella ;-)
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Ja dann bleib doch einfach da, auch wenn du ss geworden bist. Wenn du doch zufrieden bist mit ihr liegt doch eigentlich kein Grund vor zu wechseln oder ???
Kenne die Praxis im Allee Center nicht.

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

HuhU!

mir gehts soo guut.. sing.. 
:dance:
Ich schliese mich an. Meine Stimmung steigt von Stunde zu Stunde. Simy.... was singen wir?
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“