Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

FEIERABEND!! :dance:

Huhu Mädels,

mir geht’s super :D :P !! Die Einstichstelle von gestern tut gar nicht weh und ist nur leicht rosa!!
Der Tip von Blüte war spitze!!!! :juhu: :verneig:

@emmy
Herzlich willkommen hier!! :D
Also ich kann noch nicht viel sagen über den Prof :?: . Hab ihn erst 2 Mal gesehen, einmal beim Erstgespräch und das zweite Mal bei der GMS.
Er macht einen kompetenten Eindruck und ist sehr nett.
Mein FA schickt seine Patienten immer zum Sterzik. Ich war seither woanders in Behandlung und mache in Ulm grad den letzten Versuch.

Ich hatte 2 EL-ss und bei der zweiten mussten meine EL leider entfernt werden, bin deshalb seit 3 Jahren in Kiwu-Behandlung und hatte 4 IVF/ICSI und 3 Kryos, die Behandlung in Ulm ist definitiv unsere Letzte.

@Irmi
Oje, das sind ja keine guten Nachrichten!!! Ich hoffe es geht Deinem Opi mittlerweile besser!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Du hast ja wirklich ein Schei..jahr hinter Dir. Drück Dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das glaub ich Dir, dass das ein teurer Spaß ist, Du brauchst ja immer alles doppelt!! :o

@Felix
Und wieder bist Du nicht da gewesen!!! Kannst Du morgens nicht einfach nur ein Pieps hier reinstellen, damit wir wissen, dass Du noch da bist??
:wink: :D
Übrigens :o : Ist Dein Mann instruiert wie er hier die Meldung abgeben muss wenn Lukas da ist?? :D
Oder können wir woanders schauen?? :o Ja, habs gefunden, im Augustordner!!!

Wünsch Euch noch einen schönen Tag, bei uns scheint herrlich die Sonne!!
Endlich!!
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

komm heute irgendwie nicht im ringel rum. habe das gefühl den ganzen tag nur in der küche zu stehen und zu kochen, abzuwaschen, kinder füttern... ! bei uns kam heute erst um 12 uhr die sonne raus, davor war es echt frisch, wie hatten nur 13 grad.

felix, du hast dich wieder nicht gemeldet. *mecker* hm, und nun, ob du klein lukas doch schon hast? werde nachher mal im august-ordner spickeln ob du dich da heute schon gemeldet hast. :oops:

panda, wie geht es dir heute? was kam bei der untersuchung heute morgen um 8 uhr raus? *dd*

hero, hätte auch gerne schon feierabend, aber bei mir geht in ner halben stunde die zweite runde los. *g* was war denn das für ein super tip von blüte. toll das dir nun nichts mehr weh tut. *tröst* werde heute mittag oder morgen mal meinen opi besuchen gehen. habe noch nichts neues gehört von ihm.

emmy, also wir mußten ne künstliche befruchtung machen, weil die spermien von meinem mann sehr langsam sind, und ich ständig mit endo und zysten zu kämpfen habe :würg: . ich hatte damals auch schon über eine ado nachgedacht, aber mein mann wollte das so überhaupt nicht. wie alt seit ihr beiden denn? ich bin nun 32 jahre und mein mann ist 33 jahre. schön das du dich wieder hier gemeldet hast.

so, muß mal noch das ganze geschirr vom mittagessen aufräumen, und ganz schnell noch die wäsche raus hängen. :hallo:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Hallo, bin Daheim, Entzündungswerte sind einer gefallen anderer gestiegen, aber es tut nicht merh soooo weh (nehme ja ANtibiotika jetzt).

Irmi - du arme, ja es könnte wirklich mal aufhören mit den KKh geschichten das ist sehr anstrengend.

hero - wie läuft die Stimmu bei Dir sonst so?

emmy- ist mein 1. mal bei Sterzik. Fand in bei Punktion total nett, hat mcih sehr lieb aufgemuntert (nur eine Eizelle hatte ich).

felix???

liebe Grüsse

PAnda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Mädels,

gelobe Besserung. Leider war´s heute morgen ziemlich hektisch. Wollte zu ner Freundin zum Frühstück. War grad fertig gerichtet und hatte noch Zeit für KP. Da rief sie an und fragte ob sie nicht zu mir kommen könnte, da sie die Bauarbeiter hat. Tja, so musst ich noch schnell die Wohnung in Ordnung bringen und konnte nur im August-Ordner schreiben. Wenn etwas passieren sollte, weiß mein Menne durch meinen KH-Aufenthalt schon bescheid, wie das hier funzt.

panda drück dri weiter ganz fest die Daumen.

emmy ich hab damals auch die Adresse von meinem FA bekommen. Wo wohnst du denn?? Wäre Bregenz nicht noch ne alternative für euch?? Kenn grad jemand die beim Gaggsteiger und dann beim Sterzik auch nicht SS geworden ist, aber dann beim 1. mal in Bregenz.

irmi ich glaub Schuhe für Kidis sind immer teuer, oder?? Davor grautsmir schon. Wenigsten brauch ich nur 1 Paar. Sonne kam bei uns auch erst um 12 Uhr raus. Davor nur mit Strickjacke raus *mecker* . Aber dafür ist nu ganz schön heiß.

hero drück dir ganz doll die *dd* *dd* für Montag, dass ganz ganz viele Eilis zu sehen sind.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Pieps
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Na keiner hier heute.

Komme gerade vom FA hab in 30 min 4 wunderschöne Wehen gehabt und harre nun der Dinge, die HOFFENTLICH heute noch kommen. *grins*
Bild
Bild
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Felix - :dance: *dd* :baby:

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

WOCHENENDE! :dance: !!!!

@Irmi
Wenn ich Glück habe, habe ich in 9 Monaten auch ein anderes Schichtsystem :wink: :D , obwohl ich mich gerade erst mit meiner Teilzeit anfreunde!! :?:

Hoffe Deinem Opi geht es besser!!!! :knuddel: :knuddel:

@Felix
Der ‚PIEPS’ ist klasse. *rotfl* Hab heut vom Geschäft aus mal reingespickelt und ihn gesehen, dann wusste ich Du bist noch da!! Kann von dort aus halt nicht posten!!! :oops:

Klasse, dass Dein Mann instruiert ist, somit werden wir ja dann aktuell informiert :prima: !!

Gratuliere zu Deinen 4 Wehen, drück Dir die Daumen, dass es noch mehr werden!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Na ja, 3 Tage hast Du ja noch. :wink: *g*

Bei uns scheint wieder die Sonne, muss mich beeilen, will raussitzen. Macht gut, bis bald!! :hallo: Schönen Tag wünsch ich Euch!!
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Hero,

drück dir die *dd* das du in 10 Monaten ein total anderes Schichtsystem hast :wink:

Ja ich versuchs nun immer gleich morgens mit dem Piepsen.

Hab immer noch Wehen, aber die werden einfach nicht stärker :cry: Aber im Moment grad gut so, weil 1. Menne erst um 22 Uhr von der Arbeit heimkommt und 2. die Deutschland Tour grad bei uns durch den Ort gedüst ist.

Panda weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irmi was machen deine 2 Süßen heute???? Hast du dich schon in Ulm informiert?????
Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo! :D :D :D

Wollte mal schnell auf die Fragen antworten bevor ich mit meinen Mann zum WE Zelten fahre!
Sorry das ich euch noch nicht alle mit Name anspreche!
Vielen Dank für die guten Tips also wenn es dann beim nächsten Mal nicht klappt werde ich mich wohl auch mal bei einen anderen Doc vorstellen mal schauen!

Ich bin 25 Jahre und mein Mann ist 31. Aber wie gesagt für uns kommt beides in Frage!

Was ist das denn für ein Arzt in Bregenz? Das wäre ja auch noch ne gute Alternative kommen nähmlich aus Ulm!

Also Gruß an alle und schönes WE!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“