...heute bin ich süchtig nach Euch
RIA:
Tja, das Frau jedes mal anders reagiert weiss ich auch, aber solche Unterschiede

egal vorbei ist vorbei...... und die schmerzen reden wir besser nicht mehr darüber.
NISI:
Ich glaube das es Sinn macht alles was irgend möglich zu untersuchen

.
Ich kann verstehen das ihr abklären wollt was irgend wo geht, ob hier in D oder im Ausland wie gesagt wir sind inzwischen auch so weit das wir "mit denken", find es nur schade das so viele Versuche, Geld drauf gehen ohne vorher alles abzuklären, aber auch das Thema hatten wir schon

.
Seid ihr von allein darauf gekommen oder hatte dein Arzt eine gute Idee?!?
Gibt es einen Grund warum ihr zögert?!? Halt uns mal auf dem laufenden wie ihr entscheidet, aber nur wenn du möchtest
ALEXA:
Liebe Alexa, lass dich mal

und noch mal

ich wünsche dir ganz viel Kraft, Glück, Gelassenheit, Mut, Zuversicht, Stärke und was sonst noch.
Wenn dein Gemütszustand nicht besser wird, holl dir BITTE Hilfe. Red dir bitte nicht ein das es sich nicht gelohnt hat zu kämpfen, es lohnt sich immer, außerdem werden die Ärzte schon im Sinne von dir und deinen Zwergen GUT und Richtig entscheiden

du hast es bis hier hin geschaft und wirst es auch weiter schafen

.
Wenn es dir wieder besser geht wann auch immer mach einfach wieder Piep, du bist hier jeder Zeit wieder WILLKOMMEN

!!!
ELA:
Wer wird uns den vergessen

so geht es aber nicht

.
OK, ich weiss das ein anstehender Urlaub auch Stress bedeutet, aber denk an dich und deinen Zwerg

.
Hast du über die PN nachgedacht

?!?
RABE:
Ich war in Stuttgart bei Dr. Maleika in Behandlung.
Viel

für morgen!!!
Ja, ja immer diese Entscheidungen die zu treffen sind, aber jetzt denk erst mal an morgen
Tja wie meinst du .... wo gehst du jetzt hin bzw. wo bist du jetzt in Behandlung?....wie geht es bei euch weiter?
In Behandlung sind wir momentan eher GAR nicht, den es heißt spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaren der letzte Versuch war einfach to

.
Eine Entscheidung wohin wollen wir momentan auch nicht treffen, im Zorn getroffene Entscheidungen sind nicht die klügsten
Wir werden versuchen Ursachen Forschung zu betreiben, hab nur überhaupt keine Ahnung wie mein FA darauf reagiert

, hab ja wegen Zech zu ihm gewechselt (mein alter hatte mir ja die Freundschaft gekündigt

), deshalb hält er auch nicht viel von Hohenems und CO.
Bis wir wieder das Geld haben für wen auch immer, wollen wir in der Richtung Natur (Homöopathie, Heilpraktiker, Massagen...) weiter machen (Zyklus, Eisprung...), schaden kann es nicht schlimmsten falls werd ich nicht schwanger

und das wäre ja die Ausgangssituation, aber es tut GUT und außerdem leg ich dann auch nicht die Hände in den Schoß und lass Jahr um Jahr verstreichen!!!
Hab ich alles beantwortet, wenn du noch was wissen möchtest mach einfach noch mal Piep

.
Zu deiner Frage wegen dem i.m. in den anderen Praxen, Kliniken kann ich dir nicht wirklich weiter helfen
THESTONEWELL:
Sag mal steht der Name für irgend was

ich zermatter mir gerade das Hirn.
Keine Ursache hier sind ALLE und JEDER WILLKOMMEN

!!!
Sag mal

wie würde den die Behandlung ablaufen, soll heißen fährst du für US auch zu Zech oder würdest du die hier machen, wenn hier dann Frag doch deinen Arzt was er davon hält, und im Zweifel würd ich verschieben bis Zechi wieder da ist, aber die Entscheidung kann und will dir KEINER ABNEHMEN

Echt Blöd die Situation

bin gespannt was die anderen dazu meinen

.
Wie steh ich das alles durch

das frag ich mich auch ab und zu.
Nee im Ernst, manchmal hab ich das Gefühl in ein großes schwarzes Loch zu fallen

vorallem bei jedem Geburtstag und wieder ein Jahr vergangen ohne das ich

geworden bin............
Schatzi ist der ruhige Poll von uns wenn meine Panik Kinderlos zu bleiben zu groß werden, versucht er mich runter zu holen

gelingt nicht immer aber meistens.
Diagnose

gute Frage nächste Frage, Schatzi hatte Hodenkrebs und damit war für den FA nach vielen Jahren

klar das nur KB in betracht kommt.
Tja und beim KIWU Doc wurde dann fest gestellt das ich PCO habe, Respekt mein FA hat das nie gemerkt oder nichts gesagt, auch nicht nach dem ich mich immer über meinen Sch...

Zyklus beschwerd habe.
Weitere Untersuchungen wurden nie gemacht und seit diesem Jahr weiss ich ja auch das ich so gut wie nie einen ES habe, so hätten wir also noch Jaaaaaaaaaaahre weiter machen können

, es hat immer nur geheißen brauch man nicht es kommt ja eh nur KB in Frage

nur inzwischen möchte ich es etwas genauer wissen und das ist irgendwie gar nicht so einfach, naja mal sehen wie es weiter geht.
Gemacht wurde (s. Legende) inzwischen 4 x ICSI und 2 x Insemination und viele viele Versuche (hier in D) angefangen und abgebrochen wegen event. ÜS, tja inzwischen weiss ich ja was eine ÜS ist und das waren nie im Leben welche oder ich versteh nur Bahnhof
Lass dich mal gründlich untersuchen, schmerzen könnten ja Endo Anzeichen sein.
Hab als "Teenager" auch einen FA nach dem anderen verschliessen weil mir jeder erzählte das die Schmerzen normal seien

, bis ich an meinen letzten FA geraten bin und siehe da......, war schon OK bei ihm eben bis Bregenz, egal wir hatten uns entschieden.
So, jetzt muss ich Euch aber noch einen Knaller

erzählen.
Bin heute (laut Schatzi auch gestern) Mega Sch... drauf, leichte Übelkeit, ganz leichte Kopfschmerzen, irgendwie schwummerig............ von launisch, Zank- u. Streitsüchtig mal ganz abgesehen

, ARMER SCHATZI

. Hab dann Heute Mittag leichte Bauchschmerzen bekommen, dachte mir aber überhaupt nichts dabei, den nach der Negativ-SST-Blutung vergehen immer Monate (mind. 2-3) bis sich meine Regel wieder meldet

und bei meinem Zyklus hab ich mir schon lange abgewöhnt mit dem Kalender zu arbeiten

. Dann auf Toillette die Mega Überraschung und das fast auf den Tag (+ 4) Pünktlich und das ohne Hormone, Tabletten, Spritzen, Metformin und überhaupt. Zufall oder was auch immer bin mal gespannt wie es nächsten Monat wird

.
Hätt ich auch nie gedacht das mich so was so aus der Fassung bringen könnte, es gab Zeiten da sagte ich mir kann auch weg bleiben wirst ja doch nicht Schwanger............ aber so kann sich alles änder, inzwischen interresiert es mich mächtig wie mein Körper Tickt...................... den so gibt es ja noch Hofnung und wenn nur einen Funken
So, jetzt aber genug von

mir ist wieder mal länger geworden wie beabsichtigt

. LG an ALLE von Schneeflöckchen