Hallo
Danke für Euer Mitgefühl.
Uns geht es schon wieder super gut...ja man sollte es nicht glauben, was man so alles wegstecken kann
Bin manchmal echt überrascht darüber, daß sich die Erde weiterdreht.
John ist ein bisschen frustriert, weil er meint wir nehmen jede statistik mit..und er meint wir sollten ab jetzt wirklich immer Lotto spielen, vielleicht klappt das da ja auch...das wär nicht schlecht.
Aber sarkasmus zur Seite uns geht es wirklich wieder gut und wir probieren es weiter!!! Ich hoffe es dauert nicht zu lange, denn mir fällt gerade die Decke auf den Kopf und am liebsten würde ich wieder arbeiten gehen. Nur will ich nicht nen Job anfangen und dann gleich wieder aufhören, weil dann John einen Job zu weit weg bekommt..ihr seht das ist alles sehr kompliziert.
John hat den Job in Surrey nicht bekommen..sie haben gemeint, daß sie ihn eigentlich sehr gerne wollten, aber der andere Bewerber muß nicht umziehen und da haben sie den genommen, denn sonst hätten sie den Umzug finanzieren müssen. So langsam melden sich die Firmen, bei denen sich John schon vor Monaten beworben hat

( das das so lange dauert hier

) und es stehen wohl demnächst ein paar Vorstellungsgespräche an. Ich hoffe, wenn John mal nen Job hat, dann dauert es bei mir nicht auch so lang. Die SS hätte jetzt eigentlich richtig gepasst, denn ich habe ja sonst gerade nichts besseres vor. Nicht, daß ich nicht gerne mit Robbie bin, aber ich denke für ihn wäre es jetzt auch so langsam an der zeit für ein paar Stunden am Tag mit anderen Kindern zusammen zu sein. Irgendwie bringt Mama das nicht mehr

ist einfach zu langweilig mit der Alten Socke
Ich hoffe ihr lasst alle mal wieder mehr von euch hören!!!!!!!!!! Ist ja soo fad hier!! Und dabei dachte ich bei euch ist das Wetter so schlecht.
Bei uns war es jetzt sehr schön und ich habe mir neue Hikingschuhe bei Ebay gekauft. Und wenns gut läuft habe ich auch bald so einen Tragerucksack für Robbie und dann gehts ab in die pampa
Wie lange hattet ihr eigentlich Blutungen nach der FG??? Bei mir scheint das schon rum zu sein, seit gestern ist da nichts mehr. Hat man dann gleich einen normalen Zyklus??? Und noch was darf man da gleich wieder Tampons benutzen?? Ich weiß das hört sich jetzt alles doof an, aber ich kenn das ja nur von nach der Geburt und da hat man ja den Wochenfluß und darf keine Tampons benutzen ( die würden auch versinken

)