Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm
- Schmid Irmi
- Rang3
hallo zusammen,
war heute ein scheiß tag, bin total schlecht gelaunt.
mir kommt es gerade so vor als ob ich nur für jeden da sein muß, es jedem recht machen muß und für mich bleiben da am tag nicht mal mehr 5 minuten übrig.
gestern habe ich noch erfahren das unser freund der leukämie hat nun auch im krankenhaus liegt. mein mann hat dann heute mittag gleich frei gemacht und wir haben ihn besucht. bis heute morgen lag er auf der isolierstation, er durfte nur mit mundschutz, schürze und gummihandschuhen besucht werden. das wurde aber heute morgen aufgehoben, weil es ihm wieder besser geht. das geht mir gerade alles irgendwie sehr nahe, fühle mich irgendwie echt fix und alle.
felix, na was machen die wehen. gleich kommt ja dein mann nach hause, dann kann es doch so richtig losgehen, oder
? bin echt gespannt wann sich der kleine lukas auf den weg macht. finde es auch klasse wenn du wenigstens einen kurzen piep hier reinschreibst, dann wissen wir bescheid.
von ulm habe ich immer noch nichts gehört, und bei dem ganzen stress heute hatte ich auch nicht mehr dran gedacht dort anzurufen
. meine kinder waren heute richtig lieb, aber trotzdem bin ich mal wieder zu nichts gekommen.
panda, wie geht es dir denn heute so? wolltet ihr nicht morgen schon in den urlaub fahren? schön das wenigstens ein entzündungswert gesunken ist. weiterhin für dich und deinen krümel.
emmy, wo fahrt ihr denn hin zum zelten? da müßt ihr für die nacht aber schon einen dicken schlafsack mitnehmen, es kühlt ja immer so bis auf 12 grad ab. wünsche euch viel spaß.
hero, meinem opa geht es wieder besser, er wird morgen aus dem kkh entlassen. naja, wenigstens etwas erfreuliches. bin echt froh, das er wieder heim darf und das es wohl nur der kreislauf war. na, was macht die stimmu? ich hatte damals am 21.8.03 meinen ersten US. bin echt gespannt was du am 22. dann berichtest.
so, bin reif für die insel. werde jetzt ins bett gehen, da mein mann morgen meinem schwager beim umziehen helfen muß und ich wieder die kinder allein habe. dabei habe ich gehofft, das ich morgen mal was im haushalt machen kann.
war heute ein scheiß tag, bin total schlecht gelaunt.

gestern habe ich noch erfahren das unser freund der leukämie hat nun auch im krankenhaus liegt. mein mann hat dann heute mittag gleich frei gemacht und wir haben ihn besucht. bis heute morgen lag er auf der isolierstation, er durfte nur mit mundschutz, schürze und gummihandschuhen besucht werden. das wurde aber heute morgen aufgehoben, weil es ihm wieder besser geht. das geht mir gerade alles irgendwie sehr nahe, fühle mich irgendwie echt fix und alle.

felix, na was machen die wehen. gleich kommt ja dein mann nach hause, dann kann es doch so richtig losgehen, oder

panda, wie geht es dir denn heute so? wolltet ihr nicht morgen schon in den urlaub fahren? schön das wenigstens ein entzündungswert gesunken ist. weiterhin für dich und deinen krümel.

emmy, wo fahrt ihr denn hin zum zelten? da müßt ihr für die nacht aber schon einen dicken schlafsack mitnehmen, es kühlt ja immer so bis auf 12 grad ab. wünsche euch viel spaß.

hero, meinem opa geht es wieder besser, er wird morgen aus dem kkh entlassen. naja, wenigstens etwas erfreuliches. bin echt froh, das er wieder heim darf und das es wohl nur der kreislauf war. na, was macht die stimmu? ich hatte damals am 21.8.03 meinen ersten US. bin echt gespannt was du am 22. dann berichtest.
so, bin reif für die insel. werde jetzt ins bett gehen, da mein mann morgen meinem schwager beim umziehen helfen muß und ich wieder die kinder allein habe. dabei habe ich gehofft, das ich morgen mal was im haushalt machen kann.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )
<a href="http://lilypie.com">

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.

- Schmid Irmi
- Rang3

mußte unbedingt noch schnell hier vorbei schauen bevor ich zum frisör gehe. war doch so neugierig ob felix noch hier ist.

in welchem abstand kommen denn nun die wehen? ist dein mann am wochenende zu hause oder muß er arbeiten? wie alt seit ihr beiden denn? habe ich schon mal gefragt, aber gar keine antwort bekommen.

so ich muß, ade mädels bis später.

Hallo Felix!Danke für Deinen Tipp werd mich mal kundig machen über diesen Dr. Zech!
Dir nun Toi Toi Toi!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Schmid Irmi!
Bin schon vom Zelten zurück! Waren in der Ecke Heilbronn bei so nen Vergnügungspark!
Wetter hat bis heute Nacht durchgehalten. War echt super kuschelig mit Lagerfeuer und Grillen und so haben ich und mein Mann mal wieder bitter nötig gehabt!
Ist eben alles etwas zu kurz gekommen in letzter Zeit! War mal wieder richtig gut über alles quatschen zu könnben was in den letzten Monaten so passiert ist!
Liebe Grüße

Dir nun Toi Toi Toi!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Schmid Irmi!
Bin schon vom Zelten zurück! Waren in der Ecke Heilbronn bei so nen Vergnügungspark!
Wetter hat bis heute Nacht durchgehalten. War echt super kuschelig mit Lagerfeuer und Grillen und so haben ich und mein Mann mal wieder bitter nötig gehabt!
Ist eben alles etwas zu kurz gekommen in letzter Zeit! War mal wieder richtig gut über alles quatschen zu könnben was in den letzten Monaten so passiert ist!
Liebe Grüße

Hallo Mädels,
gestern ging hier ja gar nix
!!!!
Morgens hatte ich keine Zeit und abends um 22 Uhr keine Lust mehr!!!
Hier ein schneller Sonntagsgruß, muss mich demnächst richten, geh nachher Kaffee schlürfen!!
@Felix
so wies aussieht ist Lukas entweder noch auf dem Weg, (was ich Dir nicht wünsche, denn dann hattest Du über 24 Stunden Wehen,) oder Du hast verschlafen!!!
nene, hab fremdgelesen, Du bist im KH!! Hoffe Lukas ist schon da!!
@Irmi
Schon wieder ne Hiobsbotschaft!!!!!
Das mit Eurem Freund ist echt furchtbar, aber vielleicht kriegt man die Leukämie ja noch in den Griff. Ein Freund von mir hatte das auch und gilt jetzt wieder als geheilt!!
Solche Tage wie Du ihn vorgestern hattest, hab ich auch manchmal, da würd ich am liebsten abhauen damit ich endlich mal meine Ruhe hab!! Hoffe Sir geht es heute besser.
Mit der Stimu läuft es super, kein Jucken, keine anderen Probleme, alles bestens!!
Bin auch schon gespannt was der Doc morgen spricht, merk ja noch nix!!
Wünsch Euch nen schönen Restsonntag, bis dann.............
gestern ging hier ja gar nix

Morgens hatte ich keine Zeit und abends um 22 Uhr keine Lust mehr!!!
Hier ein schneller Sonntagsgruß, muss mich demnächst richten, geh nachher Kaffee schlürfen!!
@Felix
so wies aussieht ist Lukas entweder noch auf dem Weg, (was ich Dir nicht wünsche, denn dann hattest Du über 24 Stunden Wehen,) oder Du hast verschlafen!!!
nene, hab fremdgelesen, Du bist im KH!! Hoffe Lukas ist schon da!!
@Irmi
Schon wieder ne Hiobsbotschaft!!!!!

Solche Tage wie Du ihn vorgestern hattest, hab ich auch manchmal, da würd ich am liebsten abhauen damit ich endlich mal meine Ruhe hab!! Hoffe Sir geht es heute besser.
Mit der Stimu läuft es super, kein Jucken, keine anderen Probleme, alles bestens!!
Bin auch schon gespannt was der Doc morgen spricht, merk ja noch nix!!
Wünsch Euch nen schönen Restsonntag, bis dann.............
- Schmid Irmi
- Rang3
hallo zusammen,
meine laune ist nun wieder viel besser. das mit unserem freund hat mich echt total mitgenommen. aber ihm geht es schon wieder besser, er darf morgen nach hause, muß sich aber am dienstag noch mal im kkh zeigen, sie wollen sehen ob es ihm dann auch noch gut geht nicht das er noch mal nen rückfall bekommt.
felix, waaaas du bist nun im krankenhaus.
ich wünsche dir eine wunder schöne geburt. oder ist lukas schon da? oh ist das spannend.
super süßen weihnachtsticker hast du, wo du den nur her hast
. ich liebe weihnachten. ich bin nun 32 jahre und mein mann ist 33 jahre. du bist ja noch ein richtig junger hüpfer.
hero, ich glaub ich muß auch mehr fremdlesen.
nicht das ich noch die geburt von klein lukas verpasse. ich bin gestern auch nicht mehr in klein putz reingekommen. komisch, was das nur immer ist.
um welche uhrzeit mußt du denn morgen beim doc sein? muß doch ganz fest die
drücken.
emmy, auf dem fest wo menne und ich gestern waren, da war auch so ein tolles lagerfeuer. da sind mein göga und ich auch lange gesessen. ach das ist schon was schönes.
wann im september habt ihr denn das gespräch für die adoption?
panda, ich wünsche dir einen schönen urlaub, und das du am montag von deinem doc auch die zustimmung bekommst, damit ihr los könnt. wann hast du den deinen SST? zu der zeit bist du doch dann gar nicht da. wie machst du es dann? weiterhin
so, muß jetzt noch schnell nen kuchen backen und
dabei bin ich echt müde, bin gestern erst um 2.15 uhr nach hause gekommen. 
meine laune ist nun wieder viel besser. das mit unserem freund hat mich echt total mitgenommen. aber ihm geht es schon wieder besser, er darf morgen nach hause, muß sich aber am dienstag noch mal im kkh zeigen, sie wollen sehen ob es ihm dann auch noch gut geht nicht das er noch mal nen rückfall bekommt.
felix, waaaas du bist nun im krankenhaus.

super süßen weihnachtsticker hast du, wo du den nur her hast

hero, ich glaub ich muß auch mehr fremdlesen.

emmy, auf dem fest wo menne und ich gestern waren, da war auch so ein tolles lagerfeuer. da sind mein göga und ich auch lange gesessen. ach das ist schon was schönes.

panda, ich wünsche dir einen schönen urlaub, und das du am montag von deinem doc auch die zustimmung bekommst, damit ihr los könnt. wann hast du den deinen SST? zu der zeit bist du doch dann gar nicht da. wie machst du es dann? weiterhin

so, muß jetzt noch schnell nen kuchen backen und

Hallo Schmid Irmi!
Habs nun gar nicht genau im Kopf aber es war Ende September!
Wir wollen auf jedenfall mit offenen Karten spielen und von unseren vorerst letzten Versuch im Oktober erzählen. Mal sehen wie das ankommt manche haben gesagt es wäre nicht so gut andere haben wiederum gesagt es ist besser erlich zu sein und das ist für uns auch der bessere Weg!
Kommt wohl auf die Dame vom JA an! Aber am Telefon war sie schonmal ziemlich nett! Mal schauen!

Habs nun gar nicht genau im Kopf aber es war Ende September!
Wir wollen auf jedenfall mit offenen Karten spielen und von unseren vorerst letzten Versuch im Oktober erzählen. Mal sehen wie das ankommt manche haben gesagt es wäre nicht so gut andere haben wiederum gesagt es ist besser erlich zu sein und das ist für uns auch der bessere Weg!
Kommt wohl auf die Dame vom JA an! Aber am Telefon war sie schonmal ziemlich nett! Mal schauen!