Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Zurück vom Affelner Bauernmarkt ... Gut daß wir direkt nach dem Mittag gefahren sind, es war da schon brechend voll :help: Hatten uns schon den Jogger in den Kofferraum gepackt, denn auf den Wiesen ist man mit nem Buggy aufgeschmissen. Wo wir gegen halb 3 zum Parkplatz zurück sind, kamen uns regelrechte Menschenfluten entgegen :help: Jetzt fängt es auch nich an zu regnen und die Waschküche wird immer dichter :-? Wenn man 2 Tage zurückdenkt - top Sommer *mecker*

Martina, ich hatte ja schon die Erzieherin im KiGa auf Jannik`s plötzlichen Wandel angesprochen. Sie meinte daß das garnicht so seltsam wäre, viele Kinder lassen ihre "Überforderungen" halt sprichwörtlich RAUS. Überforderungen -> es ist halt jetzt der KiGa wo vieles neu ist und dann kam der Geburtstag ... gestern ist Jannik wieder wie immer zum Klo gedüst und sein Geschäft darin erledigt *dd*

Katrin, ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten, aber schonmal gut zu wissen mit ebay *dd*

Tanja, mal sehen was es bei uns nun für eine Küche wird. Endgültig ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Werden uns bei Toys mal umsehen und die Teile genau unter die Lupe nehmen.
ISt ja witzig was Deinem Sohn da so alles durch den Kopf geht :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Hey, antje....wollte eigentlich mit unserem Sohn noch zum treckertreffen, aber der ist noch gar nicht zu Hause...ist noch bei meinen Eltern


oh, kommt gerdade....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Treckertreffen???? Bei Euch oder auch nach Affeln? Da gab es ja alles an Landmaschinen, von nagelneu bis anno dazumal :wink: Jannik fand`s klasse, auch wenn z.T. echt höllisch laut war 8)
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 18 Jan 2003 13:05

Beitrag von katrin1002 »

Treckertreffen??? Hört sich gut an. Dieses Jahr ist LUkas ja noch zu klein u. JUlia Sophie sowieso. Aber das wäre eine Idee fürs nächste Jahr. Also nächstes Jahr zeitig bescheid geben. :D Wer war denn von Euch schon mal im Eckenhagener Affen- u. Vogelpark u. wie fandet Ihr es???? Wollen auch dahin u. sind am überlegen. :help:
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Treckertreffen hier in Melbecke (bei Elspe)!!!
Soll das größte Treffen im ganzen Land sein, mit mehreren tausend !angeblich! Treckern...aber wir habens ja eh verpasst, allso nächstes Jahr!!!!

Eckenhagen war ich schon mit Jürgen, und früher, als ich noch zur Schule ging!!
Ist super klasse da! Für Kinder ideal, und bei schlechtem Wetter gibt es da ja noch das große Freizeitbad, das auch toll ist!!!!
Vor allem gurkt man da nicht Stundenlang durch die Gegend!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Treckertreffen hier in Melbecke (bei Elspe)!!!
Soll das größte Treffen im ganzen Land sein, mit mehreren tausend !angeblich! Treckern...aber wir habens ja eh verpasst, allso nächstes Jahr!!!!

Eckenhagen war ich schon mit Jürgen, und früher, als ich noch zur Schule ging!!
Ist super klasse da! Für Kinder ideal, und bei schlechtem Wetter gibt es da ja noch das große Freizeitbad, das auch toll ist!!!!
Vor allem gurkt man da nicht Stundenlang durch die Gegend!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1
Beiträge: 311
Registriert: 04 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels :morgen: *gähn*

erstmal wieder Meldung von mir. Sorry aber im Moment komm ich schlecht ins Netz :?:
Ich komme gerade vom Gyn :roll: Meine Zyste sieht so aus, als wenn sie wieder vollläuft :evil: Am Montag war noch alles o.k. :D Ich muß jetzt alle 2 Tage :roll: zu meiner alten Praxis :x Oh wie ich das liebe :lol: :lol:
Ich muß jetzt Tbl. nehmen und abwarten. Vielleicht geht sie mit der nächsten Peri wieder weg. Sonst hat mir meine Chefin nahegelegt, den Eierstock rausnehmen zu lassen :cry: Naja, dieses dämliche Ding brauche ich ja eh nicht mehr :lol:

Antje
Nah, was macht das Kiga-Kind. Larissa ist froh, das Schule wieder ist. Sind mit der Klasse in einen anderen Raum gezogen, da sie für die I-Männchen Platz machen mußten. Ist total süß die neue Klasse, sogar mit Computerraum *dd*
Nur der Stundenplan ist jetzt echt schon heftig. Montag 6 Stunden, Dienstag 5, Mittwoch 6, Donnerstag 5, Freitag 4. Larissa hat sich total gefreut.

Anja
Wo treibst Du Dich rum :D :meld: Dich mal :D

Tanja
Nah, wie war der erste Schultag :D Ist schon echt ein großer Schritt neh :D Haben die Ärzte die im Krh. eigendlich aufgeklärt, das jeder neue Eingriff wieder neue Narben hinterläst. Ich bin da äußert vorsichtig :)

Martina
Nah, Jan wieder zu Hause :D Ist schon komisch wenn die Kinder nicht da sind :D Aber im Moment genieße ich es vormittag mal wieder allein zu sein.

Kathrin
Nah, was macht die kleine Maus *knuddel* Hoffe, ihr habt euch gut eingelebt.
Larissa versteht das eigendlich ganz gut. Ich war ja vor 3 Jahren 3 Monate im Krankenhaus :cry: Da war es noch schlimmer. Da war sie ja auch erst 4 Jahre.
Da ich Privat versichert bin, habe ich auch Anspruch auf ein Einzelzimmer und nicht so ein Problem mit Zimmernachbarinnnen wie du Arme :P Aber langweilig ist es schon, obwohl ich dann auch endlich mal zum Lesen komm. Da das Krh. von uns aus in 5 Minuten zu erreichen ist, sind Uwe und Larissa auch immer schnell da.
Eine Freundin von mir ist dort Ärztin (Narkose) und hat mich auch morgens ständig besucht. Ist schon komisch, wenn Dir die eigene Freundin eine Narkose verpasst :lol: :lol: :lol:


So, ich muß mal sehen, das ich was zu essen auf den Ofen bekomme. Wenn Larissa aus der Schule kommt, ist die irgendwie immer total ausgehungert :help:

Wünsche Euch einen schönen Tag und werde spätestens Freitag berichten, was meine Zyste macht :o

Bis dahin und liebe *knuddel* an alle
Tschüss
Sabine
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Sabine, junge, läuft die Zyste schnell voll bei dir.
Ist je dr Hammer, ne, dann lieber raus mit dem Kram, eh es noch schlimmer wird!
Ne Freundin die ne Nakose macht ist doch ideal, da hat man doch sicher weniger Schiß, als so, oder?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Mönsch Sabine, wat`n scheiß Teil *mecker* Ich dachte immer, Zysten verschwinden nach Puntieren oder gehen bei der nächsten Mens weg :?: Scheint ja eine Zyste der gemeinen Sorte zu sein, wenn es so schnell wieder vollläuft :x Hat es eigendlich irgendwelche Auswirkungen, wenn man nur noch einen Eierstock hat?

Ist ja der Hammer, was für Stunden die kids im 2.Schuljahr schon haben :kreisch: Da geht es ja so langsam richtig ans Eingemachte *g* Gestern morgen kam mir auch an der Ampel ein ganzer Schwung I-Dötzchen mit Mama`s, Oma`s, Papa`s und weiß der Geier wer noch im Schlepp entgegen :lol: Man sah eigendlich nur Schultüte, nen Ranzen und irgendwo dahinter ein Kind :gröhl:

Ja, was macht mein KiGa-Kind ... weiterhin Mama den letzten Nerv rauben *rotfl* Ich hatte echt gedacht, daß Jannik mittags platt ist. Aber das war wohl nur so ein Gedanke :grübel: Er ist zwar mitlerweile etwas "netter" zu seinen Schwestern, besonders mittags wenn ich zum KiGa komme ist die Freude groß :D Aber trotzdem scheint ihn der KiGa-Alltag nicht sonderlich müde zu machen. Er geht gerne hin und das ist für mich ein gutes Zeichen daß er sich dort wohlfühlt :prima: Freut sich, wenn ich mittags zum Abholen komme :D Wenn ich da andere Kinder sehe *grudel* Die heulen morgends wenn Mama geht und heulen mittags, wenn Mama kommt. Das wäre ja was für mich :-? Ok, ändern kann man sowas nicht und es ist vertretbar wenn man alleine ist. Aber ich mit den Zwillis im Schlepp die ich ja auch wieder ins Auto proffen muß, den Buggy mit rein ..... um im Parkhaus darf man blos ne halbe Stunde freiparken.

Na, was macht denn unser I-Dötzchen Florian? Alles klar bei Euch, Tanja?

Eckenhagen wollten wir mal hin .. aber irgendwas kam immer dazwischen *pfeif* Sind da blos die 3x längsgefharen, wo ich mit den Zwillis nach Waldbröhl zum Fein-US mußte. Also, ich hab vom Vogelpark bisher nur das Schild gesehen *g*

So, Jannik schaut Sandmann, Oli macht die Kinder bettfertig und ich werde mich jetzt gleich meiner Bügelwäsche widmen :würg: Muß sein, sonst wird es langsam lichte im Schrank *rotwerd*
Antje mit
Bild

Bild
Benutzeravatar
LittleDevil
Rang1
Rang1
Beiträge: 745
Registriert: 26 Mär 2003 08:10

Beitrag von LittleDevil »

Hallo....

Sabine was machst du für sachen ? Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Tabletten anschlagen. Ui der Stundenplan ist echt heftig. Da ist Larissa bestimmt ko nach der schule oder ?

Antje ich find das Klasse das Jannik so pflegeleicht ist was den Kiga angeht.
Aber müde hat Florian der kiga auch nie gemacht.

Kathrin wie geht es dir und deinen beiden zwergen ?

Florians einschulung war Klasse, Zwar stressig für mama aber Flori hatte totalen Spass.
Nur beim Fotografen wollte er ned mehr. 3 Posen haben wir noch hinbekommen dann war Ende.
Seine lehrerin ist auf den ersten Blick sehr sympatisch.
Sein bester freund ist auch bei ihm in der Klasse gelandet.
Natürlich hocken die beiden nun nur noch zusammen *hoffe das geht gut *GG
Stundenplan haben wir erstmal für 3 Wochen, immer 3 Stunden. Reicht aber völlig, Florian ist heute total ko.
Heute war er aber schon am moppern, wir malen ja nur wann schreiben wir endlich *gg
So werd mich nu mal Florian witmen, er macht Hausaufgaben :o
Hab ich eigentlich schon gesagt das das komisch ist wenn er morgens mit Torni hinter der Lehrerin herwatschelt und 3 stunden später happy aus der Klasse stürmt ?

Hier noch ein Foto dazu :)

Bild
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“