Hallo Mädels
erstmal wieder Meldung von mir. Sorry aber im Moment komm ich schlecht ins Netz
Ich komme gerade vom Gyn

Meine Zyste sieht so aus, als wenn sie wieder vollläuft

Am Montag war noch alles o.k.

Ich muß jetzt alle 2 Tage

zu meiner alten Praxis

Oh wie ich das liebe
Ich muß jetzt Tbl. nehmen und abwarten. Vielleicht geht sie mit der nächsten Peri wieder weg. Sonst hat mir meine Chefin nahegelegt, den Eierstock rausnehmen zu lassen

Naja, dieses dämliche Ding brauche ich ja eh nicht mehr
Antje
Nah, was macht das Kiga-Kind. Larissa ist froh, das Schule wieder ist. Sind mit der Klasse in einen anderen Raum gezogen, da sie für die I-Männchen Platz machen mußten. Ist total süß die neue Klasse, sogar mit Computerraum
Nur der Stundenplan ist jetzt echt schon heftig. Montag 6 Stunden, Dienstag 5, Mittwoch 6, Donnerstag 5, Freitag 4. Larissa hat sich total gefreut.
Anja
Wo treibst Du Dich rum

Dich mal
Tanja
Nah, wie war der erste Schultag

Ist schon echt ein großer Schritt neh

Haben die Ärzte die im Krh. eigendlich aufgeklärt, das jeder neue Eingriff wieder neue Narben hinterläst. Ich bin da äußert vorsichtig
Martina
Nah, Jan wieder zu Hause

Ist schon komisch wenn die Kinder nicht da sind

Aber im Moment genieße ich es vormittag mal wieder allein zu sein.
Kathrin
Nah, was macht die kleine Maus

Hoffe, ihr habt euch gut eingelebt.
Larissa versteht das eigendlich ganz gut. Ich war ja vor 3 Jahren 3 Monate im Krankenhaus

Da war es noch schlimmer. Da war sie ja auch erst 4 Jahre.
Da ich Privat versichert bin, habe ich auch Anspruch auf ein Einzelzimmer und nicht so ein Problem mit Zimmernachbarinnnen wie du Arme

Aber langweilig ist es schon, obwohl ich dann auch endlich mal zum Lesen komm. Da das Krh. von uns aus in 5 Minuten zu erreichen ist, sind Uwe und Larissa auch immer schnell da.
Eine Freundin von mir ist dort Ärztin (Narkose) und hat mich auch morgens ständig besucht. Ist schon komisch, wenn Dir die eigene Freundin eine Narkose verpasst
So, ich muß mal sehen, das ich was zu essen auf den Ofen bekomme. Wenn Larissa aus der Schule kommt, ist die irgendwie immer total ausgehungert
Wünsche Euch einen schönen Tag und werde spätestens Freitag berichten, was meine Zyste macht
Bis dahin und liebe

an alle
Tschüss
Sabine