Guten Morgen!

Bin diese Nacht mal erst um 1 Uhr ins Bett gegangen und habe dann herrlich bis 10 Uhr geschlafen. Bin jetzt nur schon seit Ewigkeiten beschäftigt, alles zu lesen und zu beantworten. Einschliesslich meiner Mails. War ja gestern auf dem Geburtstag meiner SchwieMa und da ist ja dann doch einiges hier aufgelaufen. Und ich habe mich sooooooo aufgeregt gestern abend. Meine Mutter war ja auch mit da und kurz bevor wir gehen wollten sagte sie mir, dass sie ja nächstes Jahr in Rente geht und dann wieder Tagesmutter für das neue Kind von meinem Bruder macht. Ich hätte platzen können. Der vögelt da frei nach lust rum und da ja dann das Geld nicht reicht, weil er ja auch UNterhalt zahlen muß, dann laden wir dat Kind halt bei der Oma ab. Dann kann seine Alte die Umschulung mal zu ende machen und er schön sein Geld verdienen und meine Mutter bekommt dafür dann wieder einen Tritt in den Hintern und wahrscheinlich ist ihre Gesundheit dann eh am ende, denn sie hat leider mit Krebs zu tun. Ich könnte heute noch explodieren. Momentan bin ich wirklich so weit, dass ich Weihnachten mit meiner Familie absage. Dann feier ich nur noch mit meiner Mutter und meiner Schwester mit Schwager und Kind und mein Bruder kann mir mit seiner Alten und dem Kind den Puckel runter rutschen. Tut mir zwar leid um meine anderen Neffen, aber dann muß ich mich halt an meine Ex-Schwägerin wenden. Wenn er mich verarscht, da kann ich ja noch mit umgehen, aber wenn der schon wieder so einen Mist mit meiner Mutter macht platzt mir der Kragen.

So. Das mußte ich jetzt wirklich mal los werden und sorry für die Kraftausdrücke, aber die gehören da rein.
Liebe Simi!
Schön, dass es dir besser geht. Habe dir eine Mail geschrieben. Vielleicht kann die dir bei eurem Problemchen noch etwas helfen. Habe da auch noch was zur DR geschrieben.
Liebe Theresa!
Ich mache ja immer das lange Protokoll und fange immer mit 112,5IE Gonal F an zu stimulieren. Verstehe nicht, warum dein Arzt sagt, es ginge nicht mit weniger. Mein Arzt nimmt nicht mehr, weil er Angst hat, dass ich dann explodiere und es wird hinterher immer erst gesteigert und die Dosis angepasst. Ich hatte damit 16 ounktierte EZ von denen 11 reif waren und es haben sich 11 befruchten lassen und 8 haben wir auf Eis. Alle samt eine sehr gute Qualität.
Liebe AriJ!
Ich erinnere mich auf jeden Fall an dich. Schön, dass du dich wieder meldest und bald ist ja der Stress bei dir auch wieder vorbei. Dann geht es mit Entspannung an den nächsten Versuch. Wollt ihr denn dann auch Kryo machen? Ja, ja. Das Laster mit der mens. Habe ja gelesen, dass Wurzelchen eher das Problem hat wie ich. Nämlich eine ständige Mens. Ob dass das Problem der nicht ausgeschabten ist??? Freue mich wieder mehr von dir zu hören.
Liebe Tanja!
Schön, dass du hier her gefunden hast. Magst du mir die Daten alle per PN zuschicken? Was ich brauche steht ja auf der ersten Seite. Und 10mm SH ist super okay. Und mein Arzt hat mir erklärt, dass sie kurz vor Punktion etwas zusammen sacken muß, weil sie dann kompakter wird und das sein auf die Hormone zurück zu führen. Ich habe immer eine SH von ca. 10-12mm und das war für eine SS ausreichend. Man sagt ja auch., dass eine SH von 10-14mm wohl optimal sei.
Liebe Cara!
Ziehen im Unterbauch, was nicht direkt von der Gebährmutter kommt, kommt mir sehr bekannt vor.

Und es ist wirklich so. Alles oder nichts. Es gibt für mich keine speziellen Anzeichen, wenn ich auch für mich sagen kann, was beim 2.Versuch anders war als am 1.Versuch. Aber es hätte ja nicht unbedingt auf eine ss gedeutet.
Liebe Claire!
Schön, dass du wieder da bist. Meine Blutung ist eigentlich wieder weg bis auf ein paar vertrocknete Ery's am MM. Dafür brauche ich aber keine Vorlagen mehr, denn da läuft nix mehr.

Ich hoffe mal für mich sehr stark, dass es auch so bleibt. Und was den Zyklus anbelangt, so können wir uns wohl alle die Hand reichen. Aber es wird weiter gehen. Und das warten sind wir ja gewohnt.
Hallo Karin!
Ist ja blöd, dass du jetzt eine Grippe hast.

Dann hoffe ich mal, dass du die bald hinter dich gebracht hast. Wie ja auch bereits jemand hier erwähnte, kann auch die Schilddrüse schuld für eine Nichteinnistung sein. Deshalb sollte die Schilddrüse immer gut eingestellt sein. Lass das also weiterhin von deiner Ärztin überprüfen. Wenn ich dich auf der ersten Seite mit in die Tabelle aufnehmen soll, dann schicke mir doch bitte eine PN mit den ganzen Daten und ich werde dich dann dort einbringen. Ansonsten ersteinmal Gute Besserung von mir.
Und jetzt mache ich ersteinmal schluß. Ihr habt so viel geschrieben, dass ich nicht hinter her komme mit dem Antworten. Habe jetzt ersteinmal lange genug getippt.

Werde jetzt mal ein wenig an meinem Pullover weiter stricken. Brauche da eh noch ewigkeiten für bei dünner Wolle mit 180 Maschen pro Reihe und der soll mich ja im Winter wärmen. Schön aus Mikrofaser. Richtig schön weich. Lese dann gleich mal, was ihr so in der Zwischenzeit geschrieben habt.