Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
muss mal meinen Frust loswerden : war gerade beim SD Arzt. Der war zwar sehr nett, asber irgendwie hatte ich den Eindruck, alles wird nur auf mein Nachfragen hin überlegt/ggf. geändert. Er selbst hat keine Vorschläge gemacht und scheint auch eher nach den alten Normwerten vorzugehen / Zuasammenhang mit Kiwu wird scheinbar nicht so gesehen. Ich werde jetzt mal das Ergebnis des Labors und das telefon. Gespräch abwarten und danach entscheiden, was ich weiter mache.
Susa, ich habe Dir eine pn dazu geschickt.
Bully: ist doch ok, dass Du spontan entscheidest, ob Du kommen kannst. Was man so von jungen Müttern in der Anfangszeit mitbekommt, gehört Stress dazu...
Hallo Ana,
ich kann das gut verstehen, immerhin will man ja vom Arzt den Tipp und nicht den Arzt noch informieren. Ggrrrrr........warst Du in Bonn? Beim Radiologen?
Bully,
ne das ist doch klar, aber ebenso klar, das wir hier alle nach der kleinen Maus lechzen.....also wir warten gespannt wer denn nu kommt.
At the Rest: Hier kommt die Wegbeschreibung:
A 59 (Flughafenautobahn), Abfahrt Porz-Lind, dann Richtung Troisdorf Spich halten, das Wirtshaus Heep ist mitten in Spich auf der Hauptstraße 125, 53842 Troisdorf Spich, mitten im Ort und garantiert nicht zu verfehlen.
Der Tisch ist auf meinen Nachnamen reserviert......unseren neuen schicke ich den Namen gleich per PN zu.
Boah, heute abend muß ich das absolute Highlight schauen...James Bond......
Liebe Mädels, bin etwas im Streß und wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass ich nicht zum Schreiben kommen. Anna, habe zurück pn´t.
Wir sehen uns Mittwoch!
Hibiscus, kannst Du mir noch eine Wegbeschreibung oder die genaue Adresse mailen?
Bis Mittwoch! ... ich freu mich auf jede, die kommt!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus, da biste ja schon! Und sogar mit Wegbeschreibung! Bin begeistert von Dir!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
... wie gut bzw. schlecht kennst du uns eigentlich? Doof finden, wenn du eher nicht kommst???? Also bitte, dass ist doch wohl völlig normal und völlig in Ordnung - oder Mädels, seht Ihr das anders?
und nu zu mir - sorry - muss heute sein:
ICH HABE EINEN JOB UND FANGE MORGEN AN. Mittwoch mehr ... Bin ganz hibbelig.
Gruß
Karo
-----------------------------------------
Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Bully, schließe mich dir an. Kann eben auch nur kommen, wenn hier alles rund läuft morgen. Gestern war ein Sch...-Tag! Da wäre ich nicht gekommen!
Karo, da bin ich ja mal gespannt..... Ist der Chef denn wenigstens "interessant" (erinnere mich zurück...)?
Hibiscus, Danke für die Beschreibung. Hört sich leicht an. Habe leider deinen Nachnamen vergessen. Klappt aber bestimmt auch so, da ich bei der Strecke sicher nicht die Erste sein werde.
Susa, Hauptsache du schaffst es, morgen zum Treffen zu kommen... Schon aufgeregt wegen des "Prietlns"?
Ana und And´rea, bin auch schon gaaanz neugierig auf euch. Kann mich noch gut erinnern, wie aufgeregt ich "beim ersten Mal" war!
so alle PN`s sind raus......und mein Mann ist schon richtig neidisch auf uns, er wäre sooooo gerne mitgekommen. Wir haben das Heep ja schonmal getestet.
Der James Bond war mal wieder klasse.... leider bin ich zwischendurch eingeschlafen bin echt urlaubsreif.
Übrigens Susa,
ich hatte immer den 23. 8. bei Dir als Startterminim Kopf. Könntest Du mich vielleicht auf dem Rückweg nach hause mitnehmen? *Please*