Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo,
muss mal meinen Frust loswerden *mecker* : war gerade beim SD Arzt. Der war zwar sehr nett, asber irgendwie hatte ich den Eindruck, alles wird nur auf mein Nachfragen hin überlegt/ggf. geändert. Er selbst hat keine Vorschläge gemacht und scheint auch eher nach den alten Normwerten vorzugehen / Zuasammenhang mit Kiwu wird scheinbar nicht so gesehen. Ich werde jetzt mal das Ergebnis des Labors und das telefon. Gespräch abwarten und danach entscheiden, was ich weiter mache.
Susa, ich habe Dir eine pn dazu geschickt.

Bully: ist doch ok, dass Du spontan entscheidest, ob Du kommen kannst. Was man so von jungen Müttern in der Anfangszeit mitbekommt, gehört Stress dazu... :wink:

LG
Ana
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ana,
ich kann das gut verstehen, immerhin will man ja vom Arzt den Tipp und nicht den Arzt noch informieren. Ggrrrrr........warst Du in Bonn? Beim Radiologen?

Bully,
ne das ist doch klar, aber ebenso klar, das wir hier alle nach der kleinen Maus lechzen.....also wir warten gespannt wer denn nu kommt.

At the Rest: Hier kommt die Wegbeschreibung:

A 59 (Flughafenautobahn), Abfahrt Porz-Lind, dann Richtung Troisdorf Spich halten, das Wirtshaus Heep ist mitten in Spich auf der Hauptstraße 125, 53842 Troisdorf Spich, mitten im Ort und garantiert nicht zu verfehlen.
Der Tisch ist auf meinen Nachnamen reserviert......unseren neuen schicke ich den Namen gleich per PN zu.

Boah, heute abend muß ich das absolute Highlight schauen...James Bond......

Tschööööö H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Mädels, bin etwas im Streß und wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass ich nicht zum Schreiben kommen. Anna, habe zurück pn´t. :roll:

Wir sehen uns Mittwoch!

Hibiscus, kannst Du mir noch eine Wegbeschreibung oder die genaue Adresse mailen?

Bis Mittwoch! :knuddel: ... ich freu mich auf jede, die kommt! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hibiscus, da biste ja schon! Und sogar mit Wegbeschreibung! Bin begeistert von Dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

HAAALLOOOOO

Erstmal zu Bully:

*mecker* ... wie gut bzw. schlecht kennst du uns eigentlich? Doof finden, wenn du eher nicht kommst???? Also bitte, dass ist doch wohl völlig normal und völlig in Ordnung - oder Mädels, seht Ihr das anders?

und nu zu mir - sorry - muss heute sein:

ICH HABE EINEN JOB UND FANGE MORGEN AN. Mittwoch mehr ... Bin ganz hibbelig.
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo :wink: !

Karo: alles Gute für den Job, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass er so ist, wie Du ihn Dir wünschst.

Hibiscus: ich habe keine PN von Dir bekommen :o : aber ich finde Euch ja, seit ihr nicht die, mit dem riesigen Schild auf der Stirn?

Alle anderen gute Nach :gutsnächtle:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Gute Nacht, es scheint zu spät zum Schreiben :wink:
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Guten Morgen Zusammen,

man vor lauter Arbeit komme ich nicht zum Schreiben.

Hibiscus,
habe auch keine PN bekommen, der James Bond war sicher spannend.

Karo,
auch ich drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß der neue Job dir Spaß macht und Du auf andere Gedanken kommst.

Man Leute, ich freue mich auf Mittwoch, bin schon ganz hibbelig. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bully,

schließe mich Karo an, wir freuen uns auch, wenn Du kommst. Schade wäre, wenn es nicht klappt.

Schönen Tag und bis Mittwoch
Andrea
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Bully, schließe mich dir an. Kann eben auch nur kommen, wenn hier alles rund läuft morgen. Gestern war ein Sch...-Tag! Da wäre ich nicht gekommen!

Karo, da bin ich ja mal gespannt..... Ist der Chef denn wenigstens "interessant" (erinnere mich zurück...)?

Hibiscus, Danke für die Beschreibung. Hört sich leicht an. Habe leider deinen Nachnamen vergessen. Klappt aber bestimmt auch so, da ich bei der Strecke sicher nicht die Erste sein werde.

Susa, Hauptsache du schaffst es, morgen zum Treffen zu kommen... Schon aufgeregt wegen des "Prietlns"?

Ana und And´rea, bin auch schon gaaanz neugierig auf euch. Kann mich noch gut erinnern, wie aufgeregt ich "beim ersten Mal" war!

So, bis hoffentlich morgen!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

so alle PN`s sind raus......und mein Mann ist schon richtig neidisch auf uns, er wäre sooooo gerne mitgekommen. Wir haben das Heep ja schonmal getestet.

Der James Bond war mal wieder klasse.... :oops: leider bin ich zwischendurch eingeschlafen :oops: bin echt urlaubsreif.

Übrigens Susa,
ich hatte immer den 23. 8. bei Dir als Startterminim Kopf. Könntest Du mich vielleicht auf dem Rückweg nach hause mitnehmen? *Please*

Ich freue mich auf morgen!!!!!
Tschüss

H.

*Wegbeschreibung ist soweit klar?*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“