na dann möchte ich mich auch mal wieder melden.
Gabi toi,toi,toi!
Berichte wie es bei dem US war und du so gebrütet hast.
Ich drücke dir auch schon ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch.
Diesmal klappt es! Diesmal bist du dran!
Uli dir wünsche ich ganz viel Kraft und starke Nerven, in allgemeinen wissen alle wie strässig es mit Zwillingen ist, aber nur die die es wirklich erleben können da wirklich mitreden.
Also nur nicht aufgeben

Milla ich freue mich dass du so eine schöne Schwangerschaft erlebst.
Man hört von dir nur schöne Sachen .
Ich bin schom mächtig gespannt was du da mitsich trägst ( oder in dir, oder schon so richtig vor dir

Wann erfährst du das denn?
Also bei mir ist alles ok.
Ich bin momentan in einer phantastischen Hochstimmung, ich liebe den Herbst,ich genisse jede Stunde die ich mit den Kindern draussen verbringen kann.
Und wenn ich morgens auf mein Fahrrad steige und zur Arbeit fahre, und den Herbst rieche und die rote, goldene Bäume sehe, dann geht es mir so richtig super gut.
Es gibt füe mich keine schönere Jahreszeit als den Herbst!
Und Herbst ist ja bekanntlich die Paarungszeit für die Menschen! Wußtet ihr daß im Herbst die meisten Kinder gezeut werden?
Also ich bin da guter Hoffnung ,und schließlich haben wir jedes Jahr Herbst

Und nun zur meinem KIWUstandpunkt, ich befinde mich seit ein paar Tagen in der Warteschleife.
Ich hatte zwei Follikeln auf der rechten seite und wohl sehr gute Hormonwerte.
Diesmal ist also auch alles sehr gut.
Na ja mal gucken.
Auf jeden FAll nehme ich es diesmal sehr gelassen, ich werde mir doch die tolle Herbststimmung nicht wg. Negativ versauen.
Ich habe ja Zeit!
Ich habe da mal eine Frage, mein Bauch war diesmal sehr empfindlich.Ich hatte wirklich probleme zu spritzen weil es weh tat.Letztens habe ich kaum was gespürt.Hattet ihr so was auch?
Und an die die IUI gemacht haben, habt ihr auch mit Pregnesin ausgelöst?
Meine Brust tut höllisch weh und ich denke dass es von Pregnesin ,ist ja hcg, kommt.Hattet ihr so was auch?
So ihr Lieben, nun gehe ich Fenster putzen
Ich

und sorry wenn ich mich so selten melde,ich denke an euch sehr oft.
Delia
Ah ja, Neng ich weiß nicht wie weit du jetzt bist, aber es müsste ja bald los gehen.
VIEL`GLÜCK UND ERFOLG