Hi Janin ja ja das wird bald ein Gefühl wie ein Medizinball weil du SS wirst grins.
Also ist normal mach dir keine gedanken die Eierstöcke schwellen ja an und die Follikel reifen.
Ich habe immer so am 10 Tag nach begin der Stimu Pu gehabt liegt aber dran wie schnell die Follis wachsen.
Das ziehen ist auch völlig normal und das hört wenn du SS wirst nicht auf sondern wird noch mehr. Also du kannst dich schon mal dran gewöhnen.lol. das dauetrt bis zu 12 Wochen bis sich die Eierstöcke zurückbilden auf die ausgansgröße.
Also von mir ganz viele
Mein Finger wird so langsam bischen besser von den Schmerzen. Mußte mir ja den verband neu machen weil Lars mich angepiselt hat
Ich habe nedlich meinen Glückskäfertragesack erhalten. hatte den bei Ebay ersteigert. Stand ja extra bei das er nicht mehr so schön erhalten ist aber ewr reicht. hatte eben Nils schon hinten auf dem Rücken so zum probieren. Und was war er fand das voll gut und guckt so durch die gegend.
Nun werde ich also besser die Treppe runter komen allein.
Auf dem Rücken habe ich das gewicht kaum gemerkt.
Für das Tuch zum binden sind sie noch bischen zu klein do lange Affenarme habe ich nicht um sie so hoch und fest zu binden.
In der beschreibung vom Tuch steht am 4-5 Monate möglich.
Nun darf Nils eben wie im Rucksack bei mama reiten lol. Sieht schon witzig aus.
Lars kommt dann nach vorn vor den Bauch oder auf den Arm mal sehen.
Hoffe das diese Nacht ruhiger wird.
Dann will ich die 2 mal Bettfertig machen.Schlafen werden sie noch nicht aber dann sind sie schon mal fertig.
LG Chrissi