BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
da bin ich auch mal wieder.
ich habe nur desinfiziert, da die Alkohltupfer nicht ausreichten und dann nicht mehr...wie läuft es mit den Spritzen?

@Daniela
aus dem Urlaub bald zurück :dance:

@Chrissi
wie geht es dem Nagelbett? das ist bestimmt sehr unangenehm :-?

Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen ich hatte heftig schmerzen es puckerte nur so. Nun ist es langsam besser der nagel wurde ja gezogen. gestern sind die 2 geimpft worden und Lars hat von 22 Uhr bis 8.30 geschlafen und Nils genau das gegenteil stunden lang gewschien und jede Stunde die nacht kam er.
Jetzt kommt gleich Schwiemu und hilft mir weil ich mit dem Finger noch nicht so kann. Wir gehen dann erstmal einkaufen weil Olli ja gestern nicht zu kam.
So dann bis die tage.
Lg Chrissi
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

@ Chrissi: Mensch, Du machst aber auch immer Sachen! Hoffe dir geht es bald wieder besser! Wenn ich daran nur denke, daß man einem den Nagel zieht schüttelt es mich schon!

@ Mäuschen: Mit dem spritzen klappt es sehr gut! Habe keine Probleme damit mich zu picksen! Aber gestern abend hatte ich das erstemal das Gefühl ich hätte nen Ball verschluckt. Fühl mich total aufgebläht. Kennt ihr das? Hat auch ein wenig gezogen. Aber ich will mich nicht beschweren!

Am Montag muß ich dann zum ersten Ultraschall! Mal sehen wieviele Eier ich ausgebrühtet habe! Bin echt schon total gespannt! Das ist dann der 12. ZT!
Wann ist denn dann PU und TF? Wie sind da eure Erfahrungen? Ich bin auch ganz verunsichert wegen Trinken! Ich trinke nämlich sehr viel Cola light und Sprite light. Wasser mag ich nicht so! Geht das auch?

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hi Janin ja ja das wird bald ein Gefühl wie ein Medizinball weil du SS wirst grins.
Also ist normal mach dir keine gedanken die Eierstöcke schwellen ja an und die Follikel reifen.
Ich habe immer so am 10 Tag nach begin der Stimu Pu gehabt liegt aber dran wie schnell die Follis wachsen.
Das ziehen ist auch völlig normal und das hört wenn du SS wirst nicht auf sondern wird noch mehr. Also du kannst dich schon mal dran gewöhnen.lol. das dauetrt bis zu 12 Wochen bis sich die Eierstöcke zurückbilden auf die ausgansgröße.
Also von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mein Finger wird so langsam bischen besser von den Schmerzen. Mußte mir ja den verband neu machen weil Lars mich angepiselt hat *mecker*

Ich habe nedlich meinen Glückskäfertragesack erhalten. hatte den bei Ebay ersteigert. Stand ja extra bei das er nicht mehr so schön erhalten ist aber ewr reicht. hatte eben Nils schon hinten auf dem Rücken so zum probieren. Und was war er fand das voll gut und guckt so durch die gegend.
Nun werde ich also besser die Treppe runter komen allein.
Auf dem Rücken habe ich das gewicht kaum gemerkt.
Für das Tuch zum binden sind sie noch bischen zu klein do lange Affenarme habe ich nicht um sie so hoch und fest zu binden.
In der beschreibung vom Tuch steht am 4-5 Monate möglich.
Nun darf Nils eben wie im Rucksack bei mama reiten lol. Sieht schon witzig aus.
Lars kommt dann nach vorn vor den Bauch oder auf den Arm mal sehen.
Hoffe das diese Nacht ruhiger wird.
Dann will ich die 2 mal Bettfertig machen.Schlafen werden sie noch nicht aber dann sind sie schon mal fertig.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo!

@Chrissi: Wie geht es deinem Finger?

@All: Ich bin immer noch fleißig am spritzen und Nasenspray nehmen! Hatte ja die Tage so einen Blähbauch. Der ist jetzt aber irgendwie weg. Mach mir ein wenig Sorgen, daß etwas falsch läuft! :help: Muß ja erst am Montag hin zum Ultraschall. Das ist dann der 12. ZT. Kommt mir irgendwie so spät vor. Naja wird seine Gründe haben!
Wie habt ihr das vorher mit dem Sex gehalten? Habe nämlich keine Info vom Arzt bekommen! Und das Wochenende steht ja an!!! Könnte sich ja was ergeben. :wink:
Habe nur mal irgendwo gelesen, daß es da irgenwelche Anweisungen vom Arzt gibt! Will nichts falsch machen!

Liebe Grüße
Janin

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu also Finger ist auf dem weg der besserung aber mama hat sich nen grippalen infekt eingehandelt. Nun liege ich halt eher flach. Wir gut das ich die Woche gut hilfe hatte und habe.
Also Mit Sex in der Stimu. Ich hätte nicht mehr gekonnt. davon ab aber wenn Männe noch paar Spermis gehabt hätte hätter er nicht gedurft wegen dem Sperma abgeben zum einen 5 tage vor PU ja keinen Sex glaube ich ( kam ja für uns nie in betracht) und dann auch keinen sex weil wenn sich welche verirren und doch mal EZ vorher springen oder welche nicht punktieret werden können die sich nicht doch noch mal so reinscleichen und meinen sie müssen da noch merh babys machen.
Nicht das man 2 oder 3 zurück bekommt und da so paar super kämpfer sind die dann die paar Ez die da mal so springen können noch befruchten und man dann 5 oder so bekommt.
Wäre mir das Riesiko zu groß gewesen.
Aber wie gesagt kam ja für uns nicht in frage.
Ruf doch noch mal an und frag weil das Thema behandlet auch jeder Doc anderes.
So weit ich weiß ist dein Doc da ja nicht so ängstlich mit sowas. zu mindest das was ich so gehört habe.
Mir wurden auch nach PU anweisungen gegeben wie nicht springen udn hüpfebn keine ruckartigen bewegungen und so weil die Eierstöcke ja hinter her so schlaf und groß sind und sich dann auch mal verdrehen können was sehr gefählich sein kann.
Und mein Doc ist da eben eher vorsichtig mit was ich auch gut finde denn wenn was passiert kann das eben sehr gefährlich werden. das muß ja nicht sein.
Deshalb durfte ich ja die ersten tage auch immer nicht fahren weil eben im Bus es sehr ruckt und man hüpft auf dem Sitzt doch ganz schön rum.
Aber ich hatte ja für 1 und 3 versuch ohne hin urlaub und beim 2 habe ich keinen Urlaub bekommen und war dann ja auch wegen US im KH.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Neue Bilder im Album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Wie süß! Man sind die beiden aber schon groß! Wie schnell das doch geht! Auch wenn ich selber mal so eine Kleine gehabt habe, man vergißt ganz schnell!

Ich bin schon aufgeregt wegen Montag! Meine Güte auf der einen Seite komme ich mir gar nicht so vor als ob es jetzt wirklich los geht und auf der anderen kann ich alles gar nicht mehr abwarten! Auf einmal ist auch der Bläbauch weg. Das macht mir natürlich auch Sorgen! Abwarten was der Doc Montag sagt!

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend,
da bin ich auch mal wieder

@Janin
ich habe bei der Stimu wenig mit Kohlensäure getrunken, mehr Rotbuschtee und stilles Wasser. Das ist mir besser bekommen, ja, den aufgeblähten Bauch haben wohl alle Frauen :lol:
*dd* für den Us. Also ich hatte am 14. Zt meine PU und drei Tage später den ET.
Also geherzelt wurde nach Lust und Laune :oops: nach der PU wurde es mir aber verboten, da ich soviele Follis hatte. Der Doc hatte zum Herzerln abgeraten..

@Chrissi
geht es mit Deinem Finger
?

@all
mir geht es gut. Was soll ich schreiben, ausser das ich mich so sehr gut fühle :dance:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Der Finger ist wieder fast ok nur noch ganz ganz minimal unangenähm aber kein Aua mehr. Leige nur bisachen flach mit Grippaleninfekt und mal wieder Nebenhöhlen....
Bei mir ja nix neues haben ich ja soooo oft kommt weil das alles zu eng ist deshlab hattten die ja letzte Jahr schon versucht das mit Laser weiter zu bekommen damit die Belüftung dahin besser geht aber hat wohl nicht viel gebracht.
Mein Vater hatte die gleichen Maleschen. Nasenscheidewand mehr mal gemacht worden und Ohr und so und was war es hat alles nicht wirklich was gebracht.
Denke auch ich werde das erst mal alles so lassen. Was soll das dran rumschippeln Riesiko eingehen das sie mal was vermurksen und wenn dann hinter her nicht mal Erfolg da ist.
Habe natürlich schiß das ich die 2 anstecke aber irgendwann werden sie ja so und so mal krank werden und in der Familie kann man ansteckung ja fast nicht verhindern bei sowas.Also was solls ich werds ja sehen. Gut ist ja das ich sie Stille weil sie dadurch ja doch besser geschützt sind also ohne Mumi.
Als Olli bei Entbindung und ich danach auch Infekt hatten haben die 2 sich auch nicht angesteckt. Hatte extra gefragt ob wir Mundschutz und so brauchen.Ne ne sagte Hebi die sind durch Nestschutz und Mumi geschützt tja und was auch so.

Wir waren heute noch fast 2 Stunden mit den 2en und Tragetuch an der Weser spazieren beim Sportgarten und so ( Frische Luft ist ja auch bei Infekt wichtig)war richtig schön nun sind wir alle kaputt also ab ins Bett.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“