Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo Ihr lIeben

Oh Mann entschuldigt das ich so schreibfaul war.Mein Mann hatte langes WE und das habe ich richtig genossen.Nick ist heute eingeschult worden.War ein schöner Tag und für Ihm megaaufregend.
Gleich fährt mein Schatz wieder für 14 Tage weg :cry: das macht mich sowas von fertig.
Ich habe mittlerweile sage und schreibe 3 kg zugenommen. :help: Grins wo soll das noch hin führen.Ich werde nun mal wieder etwas bewuster essen.Habe ich die letzten Tage un wo Nick im KH war ganz schön schleifen lassen.
Mein Bauch ist sich schon am runden aber das hatte ich bei Nick seiner Ss auch.
Mhhh hoffe nur das er nicht so dick wird wie damals.Das war nämlich sehr beschwerlich für allem für meinen Rücken.
Ansonsten geht es uns sehr gut.Nick geht es immer besser und das freut mich natürlich auch.Ist bei Euch das Wetter auch so schlecht????
Hier regent es schon seit heute mittag.
Ach noch was schönes heute ist endlich die Voliere für unsere zwei Papageien fertig geworden.Morgen setze ich mal ein paar Bilder rein.
Ist schön geworden.Meine neue Cauch ist immern och nicht da *mecker* nun habe sie aber versprochen in den nächsten 14 Tagen zu liefern.Na toll dan habe ich sage und schreibe 10 Wochen gewartet.
So ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ich werde die restzeit mit meinem Mann genießen.
Alles Liebe Sonja
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Dicky
Du Arme, solange ohne Deinen Schatz :knuddel: von mir.
drei Kilos gehen doch oder? Wieviel Zunahme ist bei einer bestehenden SS normal :help: :roll: ?
wünsche Dir einen schönen Abend
Petra
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Petra, das hört sich doch gut an... und die 9 kommt ja langsam in Sicht. :)

Also ich wiege laut letztem Donnerstag WW-Waage 93,8 Kilo und habe mit 105 KG angefangen... mein erstes Ziel ist damit schon erreicht, endlich wieder unter die 100 zu kommen. Allerdings hätte ich gern so um die 80 Kg und wenn ich dann noch in die "normale" Gewichtsspanne mit 69 Kg rein käme wäre klasse, aber bis dahin ist noch ne Weile hin. Aber mit eisernem Willen schaffe ich das sicher auch irgendwann, aber soweit gucke ich noch nicht nach vorn, mein nächstes angepeiltes Ziel sind 85 KG.

Also von Quark werde ich auch immer richtig schön satt. Brot esse ich morgens und mittags im Büro und dazu noch Obst und Gemüse und am frühen Abend koche ich dann.

Dicky, na das du in SS zunimmst ist doch klar... mach dir damit mal keinen Streß, daß du die Zeit mit deinem Mann genossen hast ist doch klar, wo ihr euch eben so selten habt. Schön, daß es Nick wieder besser geht und er nun in die Schule kommt, und wenn er sich freut hat er sicher auch Spaß an der Schule. Von meinem Patenkind der große Bruder wird am Samstag auch eingeschult, aber der hat noch nicht so die richtige Lust auf Schule. Mal sehen wie das wird.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo Ihr Lieben

So nun zeige ich mal voller Stolz unsere Geierbehausung.
Heute ist endlich mal wieder schönes Wetter und kein Regen.
Dateianhänge
Bild 021.jpg
Bild 021.jpg (18.96 KiB) 85 mal betrachtet
Bild

Bild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo ihr lieben :knuddel:

melde mich aus dem urlaub zurück, hab noch nichts nachgelesen, werde ich (?evtl.?) heute abend machen :wink: . wir sind heute morgen schon um 6:30 im hotel abgeholt worden, sara ist fix und fertig, und die arme hat schon seit sonntag fieber :( , heute der erste tag wo sie unter 39° ist.
wie gesagt, ich melde mich.........spätestens morgen.
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

ach übrigens, hab nur 1 kg. zugenommen :dance: , obwohl ich fast täglich meine points überschritten hatte :oops:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

ich bin heute morgen hundemüde... waren gestern abend spontan in Bremen zum Fußball und da wir bis dahin ja ne Ecke zufahren haben waren wir erst um 0:30 Uhr zu Hause und heute morgen mußte ich nüchtern zum Arzt Blut abnehmen. Und von da aus gleich ins Büro... und das alles ohne Kaffee und zu allem überfluß bin ich dann auch noch im STau gelandet. Aber jetzt habe ich ja meinen Kaffee zum Glück.

Heute Abend habe ich wieder WW mal gucken was die Waage sagt. Nachdem ich gestern gesündigt habe, habe ne Bratwurst und nen Fischbrötchen gegessen, weil wir ja zu hause keine Zeit mehr hatten um anständig zu essen.

Sonja, da hast du aber ein paar schöne Vögel und nen tollen Käfig. Gefällt mir gut... ich habe nen Wellensittich.

Regy, na dann gute Besserung für deine Tochter.

Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels

@Diane
wie war es beim WW Treffen?
Ja, dann haben wir ja ungefähr dasselbe Ziel, 69 Kilos wären ein Traum auch für mich :lol:
wie gross bist Du und seit wann machst Du das mit dem Abnehmen?
was kochst Du am liebsten?

@Regy
Hallo willkommen zurück, erzähle mal wie Dein Urlaub war?

@Dicky
schöne Geierbehausung

:lol:

Petra :knuddel:
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo

mäuschen,
unser urlaub war sehr schön, nur schade das sara die letzen drei tage fieber hatte, da konnten wir natürlich nicht zum schwimmen :( . wir sind den einen tag morgens nur an den strand, sara saß im schatten und hat im sand gebudelt, sie war ja soweit fit, was sehr erstaunlich war. heute hatte ich ein paar "pickelchen" am hals und nacken gesehen, vielleicht hatte sie 3-tage fieber.........? hmmm, ich hoffe das sie kein fieber mehr kriegt, müssen jetzt abwarten.
schlafen klappte super, bis auf den ersten abend, was verständlich ist, irgendwann mitten in der nacht, hat sie gebrüllt, haben sie zu uns ins bett genommen, und sie dachte wohl die nacht ist rum :roll: , war nur am rumturnen, und mama und papa gerufen, und wir abwechslend "sara, leg dich hin, und mach heia", und sie hat es auch gemacht ca. 2min. später ging das spiel von vorne los, und hat sich ca. 20x wiederholt :wink: , irgendwann ist sie eingeschlafen. der nächste tag war anstrengend, weil sie eben schlafmangel hatte, weil am tag zuvor (die anreise), hat sie kein mittagschlaf gemacht, aber auch das haben wir gut überstanden. das schlafen dann war kein problem mehr, auch MS, sie lag im bett, und schlief innerhalb von max. 3 min. ein.

das AP war sehr schön, aber leider wurde nicht ordentlich sauber gemacht, ich bin nun wirklich nicht so empfindlich, aber das war einfach nicht ok, wenn man selbst noch fegen muss, weil man den ganzen sand in die betten schleppt, den wir nicht angeschleppt haben. essen war ok, für jeden was dabei, sara hat pommes für mind. 5 nächsten jahre gegessen :wink: , und natürlich ihre heissgeliebten tomaten.

den einen tag hatten wir regen, von morgens bis abends.......aber richtig heftig, auch gewitter, war echt unheimlich, das ganze haus war am beben als der donner kam, es war der kalte september regen (wird da so genannt), der ein monat zu früh kam, aber wie gesagt, nur 1 tag, also war schon ok.

der hin-und rückflug war ohne probleme, sara war sehr lieb. auf dem hinflug hatten wir sogar eine ganze reihe für uns, auf dem rückflug war die maschine voll, und sara hat die letzen 3/4 std. geschlafen, was ganz gut war, weil bei der landung der druck in den ohren sogar mir wehtat.

diana,
mensch, hättest gestern auf ein kaffee kommen können :wink: , wenn du schon mal in bremen warst.
wie war das WW treffen??

dicky,
was macht dein krümmelchen??

wie geht es den anderen??

lg an alle
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen Ihr Lieben,

also WW war ok, habe aber leider nur 200 g abgenommen, aber das ist auch ok, immerhin habe ich abgenommen und ich habe mir die überflüssigen Kilos ja auch nicht innerhalb ein paar Tagen angefuttert. :) Nächste Woche versuche ich dann wieder richtig durchzustarten und meine Punkte einzuhalten.

Regy, dann habt ihr ja eigentlich einen schönen Urlaub gehabt ist doch toll. Vor allem das alles so gut geklappt hat mit dem Flug und deiner Tochter. War es der erste Flug für sie??

Wenn ich das nächste Mal nach Bremen zum Fußball fahre, melde ich das vorher an und komme auf nen Kaffee vorbei :wink:

Petra, ich bin 165 groß, habe schon immer ein paar Kilos zuviel und habe Anfang Juni beschlossen jetzt was dagegen zu tun, da es ja auch gut für die Behandlung ist und die Kilos die ich durch die letzten Behandlungen zusätzlich mit mir rum geschleppt habe mich einfach genervt haben. Und es klappt ja ganz gut, wenn man den Schnitt sieht. In 12 Wochen knapp 12 Kilo das finde ich schon recht ordentlich.

Kochen tue ich ganz unterschiedlich, ich koche ungern nach Rezept und habe meistens nach der Arbeit nicht so große Lust was umfangreiches zu kochen. Ich koche ganz gern Nudeln mit tomatensosse oder brate Putenfleisch und dazu Salat und Kartoffeln. Auch gern essen wir mal Senfeier mit Kartoffeln.

Liebe Grüße
Diana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“