hallo
mäuschen,
unser urlaub war sehr schön, nur schade das sara die letzen drei tage fieber hatte, da konnten wir natürlich nicht zum schwimmen

. wir sind den einen tag morgens nur an den strand, sara saß im schatten und hat im sand gebudelt, sie war ja soweit fit, was sehr erstaunlich war. heute hatte ich ein paar "pickelchen" am hals und nacken gesehen, vielleicht hatte sie 3-tage fieber.........? hmmm, ich hoffe das sie kein fieber mehr kriegt, müssen jetzt abwarten.
schlafen klappte super, bis auf den ersten abend, was verständlich ist, irgendwann mitten in der nacht, hat sie gebrüllt, haben sie zu uns ins bett genommen, und sie dachte wohl die nacht ist rum

, war nur am rumturnen, und mama und papa gerufen, und wir abwechslend "sara, leg dich hin, und mach heia", und sie hat es auch gemacht ca. 2min. später ging das spiel von vorne los, und hat sich ca. 20x wiederholt

, irgendwann ist sie eingeschlafen. der nächste tag war anstrengend, weil sie eben schlafmangel hatte, weil am tag zuvor (die anreise), hat sie kein mittagschlaf gemacht, aber auch das haben wir gut überstanden. das schlafen dann war kein problem mehr, auch MS, sie lag im bett, und schlief innerhalb von max. 3 min. ein.
das AP war sehr schön, aber leider wurde nicht ordentlich sauber gemacht, ich bin nun wirklich nicht so empfindlich, aber das war einfach nicht ok, wenn man selbst noch fegen muss, weil man den ganzen sand in die betten schleppt, den wir nicht angeschleppt haben. essen war ok, für jeden was dabei, sara hat pommes für mind. 5 nächsten jahre gegessen

, und natürlich ihre heissgeliebten tomaten.
den einen tag hatten wir regen, von morgens bis abends.......aber richtig heftig, auch gewitter, war echt unheimlich, das ganze haus war am beben als der donner kam, es war der kalte september regen (wird da so genannt), der ein monat zu früh kam, aber wie gesagt, nur 1 tag, also war schon ok.
der hin-und rückflug war ohne probleme, sara war sehr lieb. auf dem hinflug hatten wir sogar eine ganze reihe für uns, auf dem rückflug war die maschine voll, und sara hat die letzen 3/4 std. geschlafen, was ganz gut war, weil bei der landung der druck in den ohren sogar mir wehtat.
diana,
mensch, hättest gestern auf ein kaffee kommen können

, wenn du schon mal in bremen warst.
wie war das WW treffen??
dicky,
was macht dein krümmelchen??
wie geht es den anderen??
lg an alle