KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Flöchen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-) Ich hoffe, du feierst schön! :D

*bier*

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sinya2602 hat geschrieben:Paprika merkst du irgendetwas?
Nicht wirklich.. manchmal merke ich, dass da unten irgendwas arbeitet, aber das ist immer nur ganz kurz. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich habe, sind zeitweilige Hitzewallungen.. *schwitz* Aber die sind bei den Temperaturen gut auszuhalten.. :lol:

Heute und morgen noch die Pille, und dann wart ich auch schon auf die Mens... sollte am Sonntag kommen, bin mal gespannt, ob sie sich wegen dem Deca verspätet.

lg
paprika
Bild

Bild
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Flöchen!!!
Alles liebe zum Geburtstag!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :hallo:

Flöchen......ich hoffe, Du feierst schön!!!! Vielen Dank noch mal für die Aktualisierung der Tabelle!!!

ALLE.........ich habe heute unverhofft schon Post vom Transfusionslabor bekommen :kreisch:
Ich wollte ja meinen Immunstatus untersucht haben, wegen Verdacht auf zu hohe natürliche Killerzellen.

Untersucht hat man nun ALLE immunologisch relevanten Sachen.

Ergebnis: UNAUFFÄLLIGER IMMUNSTATUS

:juhu: :dance: :nanana:

Alles im grünen Bereich.

Ich bin erleichtert. Nun weiss ich das die vielen Fehlversuche wahrscheinlich wirklich nur Pech waren.............

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ohhhhhh ich danke euch allen (Susi, Bianca, Paprika, Katarzyna und Alina) von ganzem Bildfür eure Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: (hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen :oops: ).
Ich habe heute Morgen doch mit meinem Stiefvater und mit meiner Schwester beim Frühstück mit Sekt angestoßen *bier* :oops: :oops: :oops: .
Ich denke mir mal, das 1-2 Gläschen Sekt Bild nicht schaden wird :wink: .

Alina ... Das ist doch schon mal ein suuuuuper Ergebnis :prima: :juhu: :juhu: :juhu: . Jetzt hast du das aber auch endlich aus dem Kopf mit den Killerzellen oder ???
Jetzt müßt ihr nur noch versuchen Positiv nach vorne zu kucken für euren nächsten Versuch :wink: .
Mann ich bin schon so gespannt auf deinen nächsten Versuch und hibbel ganz fleißig mit :lol: :juhu: *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Bin zurück. War beim Lucki und noch im anderem Werk.
Alles i.O. Ich müßte Samstag oder Sonntag die Mens kriegen. Dann fang ich an mit der Stimu. Soll auf jeden Fall anrufen wenn ich den 1. ZT habe.
Paprika vielleicht sind wir beide doch zusammen. :dance: :dance:
Sollte sich das ganze noch mehr verschieben, dann soll ich erst am 1.09. mit der Stimu beginnen. Dann müßte ich aber dazwischen noch eine Woche arbeiten gehen, daß will ich aber nicht. Bitte *dd* das sie am WE kommt.

Mädels hatte ich von der Übelkeit erzählt? Hatte sie die letzten beiden Zyklen. Immer so 7 Tage bis die Mens kam. Ich hab mal Lucki gefragt. Er meinte, daß es wahrscheinlich eine Frühschwangerschaft war. Die nur leider nicht gehalten hat. Mädels ich bin jetzt gefühlsmäßig total durcheinander. Kann ich jetzt doch so SS werden? Hätte ich es besser doch noch mal so versuchen sollen? Ich weiß keine Antworten. Einerseits kann ich eh nichts mehr ändern..... aber wenn ich es vielleicht doch eher gewußt hätte. Man fühl ich mich sch........ :cry:
LG
Manu Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@all wegen morgen.. Kann leider doch nicht, hab total verpennt, dass wir Besuch kriegen.. :o Tut mir echt leid, aber vielleicht das nächste Mal.

@Manu:

Wenn du erst am 1.9. anfängst, dann haben wir gute Chancen, gleichzeitig zu beginnen, ich hab am 1.9. US, und ich schätze, wenn da alles okay ist, fang ich auch noch am selben Tag an.. hui, wie aufregend!!! Ich drück dir aber die Daumen, dass die Mens am WE kommt.. ich sollt sie auch am WE kriegen, aber Lucki meinte, egal, wann sie kommt, am 1.9. ist US, davor passiert nix.

Das mit deiner Übelkeit find ich echt heftig.. mich würde das auch ziemlich aufwühlen, glaub ich.. :roll:

lg
paprika
Bild

Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend ihr Lieben!!!!! :hallo:

Flöchen.................ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag gefeiert!!!! Ich denke nicht, das Dir ein Glas Sekt schadet :knuddel:

Ja, das mit den Killerzellen habe ich jetzt endlich aus dem Kopf. Ich sehe dem nächsten Versuch recht positiv entgegen. Ich werde ja auf alle Fälle Fragmin forte spritzen um die Durchblutung noch zu fördern. Wegen meiner MTHFR Genmutation und noch anderen Gerinnungsfaktoren. Ich hoffe, das es wirkt.

Wer kommt denn morgen Abend jetzt alles mit??? Wir treffen uns vor dem Eingang um 19.00 Uhr????? Richtig???

Manu..............wenn Lucky mir soetwas gesagt hätte, dann hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht. Entschuldige, wenn ich das so schreibe. Aber wie kann er denn NUR aufgrund von Übelkeit 7 Tage vor Mensbeginn bis zum Eintreten der Mens sagen, das es sich evtl. um eine Frühschwangerschaft gehalten haben könnte!!??? Erstens macht er Dich mit solchen Aussagen total verrückt. Und Zweitens sind das absolute Spekulationen. Sollte das nämlich so sein, wie er sagt, dann war ich in meinen Behandlungspausen schon zig mal "frühschwanger". Das mit der Übelkeit habe ich leider öfters.
Natürlich KANN es sein, das Du schwanger warst. Aber leider kann man ja eben nur spekulieren. :(
Ich finde es nicht gut, das er Dir sowas sagt. Denn wie Du siehst, machst Du Dir (verständllicherweise) einen totalen Kopf darüber.
Bitte versteh das nicht falsch, ich meine das nicht böse. Aber solche Aussagen von Ärzten machen mich manchmal etwas wütend. Man sollte Frauen, die sich gerade einer Behandlung unterziehen nicht noch unnötig mit solchen Aussagen konfrontieren.

Bianca.............wo bist Du?????

Liebe Grüße
Alina
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Manu nochmal: Ich hab mir bezüglich Luckis Aussage dasselbe gedacht wie Alina... hab nur meine Gedanken beim Schreiben meiner Mail nicht geordnet gekriegt.. Ich finde das auch ziemlich spekulativ, eine Frühschwangerschaft anhand der Übelkeit zu diagnostizieren. Wie heisst's bei wunschkinder.net immer so schön: Es gibt keine frühen Schwangerschaftszeichen!!!

Übelkeit am Morgen hatte ich auch schon gelegentlich, das kann auch vom Blutzuckerspiegel kommen.

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Alina ... Ja unser Geburtstag war ruhig und angenehm gewesen, am Samstag kommen ja erst die Familienmitglieder alle zum Kaffee.

Also Morgen Abend kommen soviel ich weiß feste :
Alina
Bianca
Flöchen
Simpsen

Katahrine = ???

@ Event. komme ich Morgen Abend ein bißchen später wenn Opa nicht aufpassen kann, weil Männe noch nicht zurück ist bis Abends von der Arbeit wenn ich gehen muß.
Ich würde sagen wir treffen uns um 19 Uhr hinten auf dem Parkplatz vorm Eingang und nicht vorne auf der Hauptstr. vorm Eingang.
Da wir ja alle wieder mit dem Auto kommen währe das doch am einfachsten so oder ???
Falls ich etwas später kommen sollte, das kann ich euch aber erst Morgen Nachmittag sagen, dann geht ihr natürlich schon rein, ist doch klar :wink: .

Hoffentlich habt ihr Morgen Abend auch schön lange Ausgang von euren Männern, ich ja :lol: :lol: :lol: .
Letztens hatte er schon gefragt gehabt, warum ich denn schon so früh wieder da währe wenn ich schon mal weg währe :wink: .

Manu ... Das hat Lucky wortwörtlich zu dir gesagt mit der frühen ss ??? :o :o :o
Das hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht, weil er ja eher so ein Typ ist, der den Frauen keine zu frühen Hoffnungen macht ect. eher sagt er zunächst nichts bevor er sich seiner Sache so richtig sicher ist :grübel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“