Guten Abend ihr Lieben!!!!!
Flöchen.................ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag gefeiert!!!! Ich denke nicht, das Dir ein Glas Sekt schadet
Ja, das mit den Killerzellen habe ich jetzt endlich aus dem Kopf. Ich sehe dem nächsten Versuch recht positiv entgegen. Ich werde ja auf alle Fälle Fragmin forte spritzen um die Durchblutung noch zu fördern. Wegen meiner MTHFR Genmutation und noch anderen Gerinnungsfaktoren. Ich hoffe, das es wirkt.
Wer kommt denn morgen Abend jetzt alles mit??? Wir treffen uns vor dem Eingang um 19.00 Uhr????? Richtig???
Manu..............wenn Lucky mir soetwas gesagt hätte, dann hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht. Entschuldige, wenn ich das so schreibe. Aber wie kann er denn NUR aufgrund von Übelkeit 7 Tage vor Mensbeginn bis zum Eintreten der Mens sagen, das es sich evtl. um eine Frühschwangerschaft gehalten haben könnte!!??? Erstens macht er Dich mit solchen Aussagen total verrückt. Und Zweitens sind das absolute Spekulationen. Sollte das nämlich so sein, wie er sagt, dann war ich in meinen Behandlungspausen schon zig mal "frühschwanger". Das mit der Übelkeit habe ich leider öfters.
Natürlich KANN es sein, das Du schwanger warst. Aber leider kann man ja eben nur spekulieren.
Ich finde es nicht gut, das er Dir sowas sagt. Denn wie Du siehst, machst Du Dir (verständllicherweise) einen totalen Kopf darüber.
Bitte versteh das nicht falsch, ich meine das nicht böse. Aber solche Aussagen von Ärzten machen mich manchmal etwas wütend. Man sollte Frauen, die sich gerade einer Behandlung unterziehen nicht noch unnötig mit solchen Aussagen konfrontieren.
Bianca.............wo bist Du?????
Liebe Grüße
Alina