Hallo Ihr Lieben,
@Jana: mensch meine Liebe, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr es mich gefreut hat, dies von Dir zu lesen. Ich habe es Dir so sehr gewünscht - nach all den Strapazen, die Du erdulden mußtest und Dir kräftig die Daumen gehalten... und es hat ja was genutzt

. Ich gönne es Dir von Herzen und freue mich so sehr für Euch.
Laß Dich jetzt bloß nicht von irgendwelchen Schauergeschichten oder gut gemeinten Ratschlägen verückt machen... höre einfach auf Deinen Bauch und auf das was Dir Dein Gefühl sagt. Genießt die Zeit der noch verbleibenden Zweisamkeit (wenn nicht gerade die beiden anderen Rangen da sind

) und wenn Du Probleme hast, oder jemanden zum reden brauchst, weißt Du ja, wo Du uns findest! Es wird bestimmt nichts passieren und alles wird gut verlaufen - daran glaube ganz fest. Ich sende Dir ganz viele
Ach ja, für wen ist denn die neue Ärztin gekommen???
@Emmi: Mensch, das hört sich ja gar nicht so prickelnd an mit Eurem Urlaub. Hoffentlich kommt Dein Mann bald wieder 100% auf die Beine. hat man denn feststellen können wieso es passiert ist? Grüß mir Deinen Mann ganz herzlich von mir und wünsche ihm gute Besserung.
Von mir gibt es nichts Neues zu berichten. Meinen Tiefpunkt habe ich (glaube ich) erst mal wieder so ziemlich überwunden und ich versuche positiv zu denken und mich anderweitig zu orientieren. Noch wissen wir nicht, ob wir uns noch einmal einer Behandlung unterwerfen. Vielleicht werde ich noch mal ein Gespräch mit SchuMo führen - wir wissen es noch nicht so genau.
Erst mal heißt es Positiv denken!!!
Ach ja, hat eigentlich ein Treffen stattgefunden??? Und wie war es???
Liebe Grüße Birgit