Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na Ihr Schniefnasen ?! Also, meine dicken Socken haben warmgehalten und ich hab nix abbekommen... :lol: ... im Gegenteil am Samstag hatten wir eine super sonnige Golfrunde, nun gut, den gestrigen Tag streichen wir dann mal !

Das Freßwochenende im Elsaß haben wir früher auch öfter gemacht - es gibt dort ja so viele nette gute Kneipen und Restaurants mit vielen Gängen Menues, gutem Wein, und und und.....

... das ist jetzt ein Revival-Wochenende. Vor ich weiß garnicht wie vielen Jahren waren wir mal mit unseren Karlsruher Freunden in Ottrot versackt - Flammenkuchen satt - und am nächsten Tag war noch ein nettes Fest im Ort und dann haben wir noch eine kleine Weinprobe vom Rouge d'Ottrot gemacht (ich glaube der einzige Rotwein, der richtig kalt getrunken wird) - und das war sooo nett, das wir es immer wiederholen wollten. Und nun ist es soweit !

Na ist ja gut, das das KIZI nun kompletto ist. Ich dachte schon die arme Trulla muß im Ehebett mitschlafen..... :P . Sonst ist auch alles paletti - diese Woche ist es richtig ruhig - muß auch mal sein, dafür gehts dann vor dem Urlaub nochmal richtig rund....

So long
mia32
Rang1
Rang1

!!

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels, :knuddel:
also die Lindenstrasse am Sonntag hat nix gebracht, vielleicht nächste Woche??? Wobei mir der Doc heute einen Termin am 7.9.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gegeben hat und gemeint hat, wir würden uns da nochmal sehen :evil: :evil: :evil: Nein, im Ernst, mir gehts total gut und ich will meinen Bauch überhaupt nicht hergeben. Aber ich muss es doch bis zu Mausis Urlaub schaffen :wink:

Tina, Schniefnase besser? Bei mir hält sich die Erkältung äusserst hartnäckig, was ein Mist!! Da muss die Kleene ganz schön was aushalten :(

So Mausi, und dieses Wochenende isses also so weit?? Na dann trink ein schönes Viertele auf mich!!! und lassts Euch richtig gut gehen!!

Ganz liebe Grüsse auch an die anderen nicht genannten von Mia :lol:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na, was macht die Lindenstraße ? Also, mich würde diese Serie allerdings auch nicht hinterm Ofen hervorlocken.... :lol: Dann genieße mal die letzten Tage/Wochen mit Baby-Bauch.... bald ist die schöne Zeit vorbei und Trulla wird Euch ganz schön auf Trapp halten :wink:

Und Tina, biste kräftig am Packen ? Wann ist denn der Umzug eigentlich ?? Oder seit Ihr vielleicht schon mittendrinnen ?

Diese Woche geht es nochmal rund - heute haben wir einen Übernachtungsgast - da muß ich jetzt mal so richtig klar Schiff machen...... morgen ist nochmal richtig heftig ein Schaffenstag und dann düse ich am Mittwoch nach Rinteln an die Weser, um mir eine Schule anzusehen und um mich gleichzeitig mit einer Bekannten zu treffen, die ich mal auf einer Messe kennengelernt habe. Da bleibe ich dann auch über Nacht.

Am Freitag lassen wir uns von einem richtig guten Koch verwöhnen und dann steht unser Elsaßwochenende an...... Mia - gerne trinke ich das ein oder andere Gläschen für Dich mit, lieber rot oder weiss ??????

So jetzt muß ich an den Haushalt :evil: also aus mir wird nie eine ordentliche Hausfrau werden ! Wie macht IHr denn das ? Habt Ihr feste Tage für Waschen, Büglen oder wie ? Und Aufräumen ??????

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo, :knuddel:
gestern hab ich die Lindenstrasse verpasst, das kann ja nichts werden :o :o :o Gehts Dir inzwischen besser, Tina??

Mausi, ich hätte gern ein schööööönes Glas Rotwein, jam, lecker!!! Wir waren gestern abend Essen und da hab ich mir auch ein Schlückchen erlaubt, aus dem Glas von meinem Schatz...... :lol: lecker lecker......

Na die Zeit bis zum Urlaub geht ja jetzt auch ganz schnell rum, wenn nächste Woche noch das Elsass - Wochenende ist!!!

Wie ich das mit dem Haushalt mache????
:fluester: Ich hab aus Zeiten, wo ich gaaaaaaaaaanz viel arbeiten musste, eine ganz liebe Putzfrau, die einmal die Woche für 2 Stunden kommt!!!! Das ist der absolute megaluxus, ich weiss, und ich hab sie einfach behalten, auch, als ich nichtmehr soviel geschafft habe.... :lol: :lol: :lol: Jetzt kommt sie erst mal, bis die Trulla da ist und dann sehen wir weiter...... Ich lieeeeeeeeeeeeebe MOntage, wo ich heimkomme und alles blitzt!!! :fluester:
Kochen tu ich eigentlich ganz gerne und der Rest geht auch, aber putzen - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

Na dann, ich mach jetzt ein kleines Mittagschläfchen und schau ein bischen Deutschlandtour...
Liebe Grüsse, Mia
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo, hallo,

wollte nur mal schnell der Mia alles Gute für die nächsten Woche(n) wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ích hab´ immer mal wieder reingeschaut und so in etwa mitverfolgt, was passiert.

Morgen fahren wir in Urlaub, und wenn wir wiederkommen, wird Trulla - was für ein Name ! - wohl schon da sein.

Ganz liebe Grüße an alle von Maja
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hatte mitlerweile schon 3 Briefe verfasst aber der Kleine hat dann immer den Hauptstecker gezogen.... dann war ich so genervt, aber gelesen habe ich immer.
Auch nur ganz kurz, denn er macht nur Müll, ab dem 15. bekommen wir den Schlüssel... aber bis dahin müssen 190qm + Abseiten verpackt bzw. entmüllt werden, da neue Haus ist kleiner uns so müssen wir aussortieren...
ich melde mich bald wieder.
Liebe Grüße Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Bonjour Ihr Lieben,
melde mich, dick und fett gefuttert wie ein Otter, von unserem Flammenkuchen-Satt-Wochenende aus dem Elsaß zurück. Tja, wenn Engel reisen...... wir hatten ja bombastisch gutes Wetter.... und auch in dem Flammenkuchenlokal auch einen Platz bekommen..... als Aperitiv auf der Hotelterrasse ein Gläschen Cremant zum Einstimmen.... abends dann zum Flammenkuchen den Rouge d'Ottrott.... gut das ich für Mia mittrinken durfte :dance: ... und es war einfach nett mit guten Freunden zu feiern und es sich gutgehen zu lassen.... Und da wir die Fahrräder mithatten, sind wir dann noch am Sonntag noch knapp 40 km am Kanal langgeradelt, das war schön... es geht ja immer flach, was für uns ja völlig neu ist... und dann sind ja ganz viele Schleusen, da gibts auch immer was zu gucken, wenn die Boote dort reinfahren und dann Wasser marsch bzw. der Stöpsel gezogen wird.... Einfach toll, fast wie URLAUB !!!!

Was macht Trulla ? Irgendwelche Anstalten vor meinem Urlaub das Licht der Welt zu erblicken ? Wenn nicht, dann kann sie auch noch bis zum 15. warten, dann komen wir zurück :wink:

Tina, dann mal gut ausmist - am besten wirklich ganz brutal nach der Methode: was Du 3 Jahre nicht mehr in der Hand hattest, WEGDAMIT (und nicht darüber nachdenken) :roll: ...

Dann mal eine schöne Woche - heute in einer Woche sind wir dann auf dem Weg nach Südtirol !!!! YES
:dance:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:hallo:
Na, wenn Ihr schon Ausschau haltet auf einen neuen Ordner, da muss ich Euch leider enttäuschen..... war gestern beim Arzt und der Trulla scheints noch richtig gut zu gefallen in meinem Bauch :evil: Gaaaaaaaaaaaanz langsam werde ich ein bischen ungeduldig, nicht, weil mich der Bauch stört, im Gegenteil, den würd ich noch eine Weile behalten, aber ich will sie endlich gesund-gelandet in ihrem Bettchen liegen sehen!!!!! *dd*

Tina, Mausi hat vollkommen recht mit dem Aussortieren!! Das tut so gut, wenn der ganze alte Müll weg ist.... wir haben uns letztens mal wieder den Kleiderschrank vorgenommen und sage und schreibe 10 Kleidersäcke aussortiert!!! :o Endlich wieder Platz für Neues!! Aber "verkleinern" ist natürlich schon schwierig....

Mausi, danke für den "Schwips" am Wochenende, hab ihn direkt gespürt... haha :lol: Na, weit ist es ja nicht mehr bis zum Urlaub, obs bis dahin allerdings news gibt, keine Ahnung :?: hoffen wers mal....

Hey Maja, danke fürs Daumendrücken!!! Wir glauben das alles erst, wenn sie da ist......

Also bis denne, ich geh jetzt mit Wauzi raus....
liebe Grüsse und :knuddel: von Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Bin immernoch da und nix zu spüren...... und heute wäre Termin.....

Mausi, ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!! Du musst Dich halt dann leider bis nach m Urlaub gedulden!!
Also, komm relaxed wieder!

Liebe Grüsse an alle, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Nun gut liebe Trulla - dann kannste auch noch bis zum 15. warten..... :lol: dann macht's man hübsch Ihr Süßen - Tina, halte schön die Stellung und ich bin dann supergespannt auf die NEWS nach meinem Urlaub !!!! 8) Bis dahin *dd* *dd* möge die Übung gelingen.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“