Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle,

meine Güte, das ist ja unglaublich! Ob bei der 1. Stimulation (die ist es doch für die meisten von Euch?) immer die Post so ab geht?

Neschi, besser langsam steigern als heruntergehen müssen, weil's zuviele sind. Und wenn die 8 dafür alle superdick und rund und Güteklasse A sind (garantiert biologisch-ökologisch produziert :smile: ), dann führst Du auf einmal die Statistik wieder an.

Ich habe am Freitag SST - und bin überhaupt nicht scharf darauf. ICh finde - klingt vielleicht total blöd, weil man immer das Gegenteil hört - diese Wartezeit das Angenehmste überhaupt! Ich fühle mich prachtvoll, die Sache läuft jetzt (oder halt nicht), aber ich kann nichts mehr daran tun, fertig.

Herzliche Grüße und bloß nicht ein Nasenstüberl vergessen!

Eure
Natti
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

@Kirsten: Hoffe Du hast die Punktion gut überstanden...freu mich schon auf Deinen Bericht!

@Natti: Schön, daß Dich die Warteschleife nicht so mitnimmt....ich wär froh, wenn ich das auch so hinbekomme...hab mir das ganz fest vorgenommen.

Gestern waren wir bei meinen Eltern....die wußten bisher noch nix von der ganzen Kinderproblematik....eigentlich wollten wir auch nix erzählen, aber da meine Mutter nächste woche geburtstag hat, und ich nicht weiß, wie es bei mir weiter läuft haben wir sie dann gestern einbezogen....die reaktion war besser als ich erwartet habe....gott sei dank.

Mein Bauch sieht gegen abend aus wie eine große wassermelone im 7. monat. Morgens ist er dann etwas abgeflachter. Kühle jetzt den ganzen tag immer vor mich hin....aber zugenommen hab ich noch nix.

hoffe bei euch läuft weiterhin alles prima....ich bin noch hin und hergerissen....einerseits freu ich mich auf die punktion, andererseits ist mir schon mulmig bei dem gedanken....obwohl ich weiß, daß es eigentlich keine große sache ist.

ok....bis dann...lieben gruß...nicole
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallöchen!
Bin aus dem Koma erwacht. Ich finde diesen Punktionstag immer äußerst entspannend! Diese kurznarkosen sind echt klasse!
Also, von den 12 Follikeln waren 9 gefüllt und ich hoffe, dass sie gerade ein fröhliches Fest mit den Flitzern meines Mannes machen!
Drückt mir die Daumen, dass sie sich gut verstehen. Wir wollen 3 zurückhaben!
Heute hatte ich echtes Glück! Beim Doc war eine Praktikantin, die genau wie ich totaler emerency room fan ist und wir haben uns total drüber ausgelassen! Das war schon sehr witzig!
Morgen ist ja Andrea dran! Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles gut geht! Es ist wirklich halb so schlimm!
Mein Transfer ist übrigens am Freitag um 11:00 Uhr!
Alles Liebe Kirsten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Super, Kerstin. Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen nfür Freitag!!!
Hast Du Dich die Woche krank schreiben lassen??
Ich merke bei mir, daß ich vom körperlichen schon gut arbeiten gehen kann, vom emotionalen her bin ich aber überhaupt nicht belastbar!! Und das ist das anstrengende.
Ich muß mir die Liste noch einmal anguckeen, daß ich weiß wer wann dran ist!!
liebe Grüße
Astrid
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo!!
Meine Güte gehts hier zu. Ihr legt ja alle ein Tempo vor. Hoffentlich kann ich da mit meinen Eierchen mithalten. Nähers weiß ich MORGEN!!! Neugier...Ich bin ja soooo gespannt. Mein erste US... Hoffentlich habe ich viele tolle Eierchen. Langsam fängt mein Bauch zum Drücken an (oder liegts am vielen Essen?).
Anja, ich wäre auch ganz schön froh, wenn ich nicht mehr Spritzen müßte. Mir wird doch jeden Tag sooo schlecht drauf! Ich drück dir die Däumchen für Donnerstag. Es wird bestimmt alles prima klappen!
Sternchen, ich bin auch schon voller Ungeduld. Vor allem hab ich Angst, ich könnte zuwenig Eier produziert haben. Jetzt, da alle hier so tolle Ergenisse haben... Blöder Gedanke! Ich hab bis auf die Übelkeit nach dem Spritzen und ein leichtes Drücken im Bauch gar keine Nebenwirkungen bemerkt. Sogar die ewigen Kopfschmerzen sind nicht mehr da. Bin auch gut gelaunt wie meistens! Mich beunruhigt das auch. Andererseits können wir uns dafür echt freuen. Sternchen, bis Freitag ist es gar nicht mehr so lange. Wann hast du Termin?
Natti, deine Nerven möchte ich haben. Es ist schon fast Freitag und du bist nicht nervös? Unglaublich. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß er positiv ausfällt. Bin mal gespannt, wie ich dann die Wartezeit rumkriege.
Kirsten, ich bin morgen leider nicht zur Punktion dran, sondern zum US (schade eigentlich). Ich muß mich noch etwas gedulden. Vor der Punktion hab ich gar keine Angst. Seit meiner Bauchspiegelung sehe ich solchen Dingen gelassen zu.
Liebe Grüße
Andrea
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo!
Wie ihr merkt sterbe ich vor Langeweile!
Andrea ich habe dich in diesem Wust verwechselt! Ich meinte wohl Anja, denn die hat heute nacht doch ausgelöst!
Also Anja: Alles, alles gute für morgen! Die Daumen sind gedrückt!
Tschööööö kirsten
tigerente71

Hallo Kirsten!

Schön, daß Du alles gut überstanden hast...den rest werden die flitzer von deinem schatzi schon erledigen...:smile: :smile: :smile:

meine Daumen sind gedrückt!

Anja ist morgen dran?...dann drück ich die Zehen auch noch!

Ich hab mir heute mal nen ruhigen tag auf der couch mit meinem kühlakku gemacht!

Freitag ha ich ja dann den nächsten ultraschall...bin jetzt auch etwas gelassener!

Allen alles gute!

Nicole

PS: Durch die ganze trinkerei sitz ich fast nur noch auf dem klo
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

wie ich lese seit Ihr ja schon ganz fleissig am Spritzen. Mein Mann hat gerade einen richtigen Kampf mit mir mitgemacht. Mit guter Überredungskunst (2 Std.) konnte er mir die erste Spritze verpassen. Tja, war doch halb so schlimm.
Ich habe meine erste US Untersuchung am Montag. Wie lange musstet Ihr denn im Durchschnitt so Spritzen? Komisch, ich bin froh das es jetzt losgeht habe aber tausend Dinge im Kopf. Mein Mann sagt immer ich denke zu Pessimistisch. Geht es Euch genauso?

Natti, ich drücke Dir für Deinen SS-Test ganz doll die Daumen. Ich glaube ich wäre schon total aus dem Häuschen.
Kirsten, drücke Dir ganz doll die Daumen.
Und allen anderen die Punktion und Transfer haben.
Tja, noch was für unsere Statistik, ich bin 25 Jahre alt.

liebe Grüße

Daniela
tigerente71

hallo daniela!

Erstmal herzlichen glückwunsch zur ersten spritze!! :smile: :smile:

mein mann geht die ganze sache auch viel optimistischer an als ich...vielleicht ist es bei mir so ne art selbstschutz....ich weiß nicht. freue mich aber total über die einstellung von meinem mann, denn das zieht einen aus dem ein oder anderen tief wieder hoch.

viel spaß beim "brüten"!

Lieben gruß...nicole
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo!
Nicole tut dir der Bauch so weh, daß du die Kühlakkus brauchst? Bald hast du es überstanden! Ich würde jetzt auch sooo gerne auf der Couch liegen und mich langweilen. *sehnsuchtguck*
Bei uns ist übrigens strahlender Sonnenschein. Tagsüber hat es so um die 19 Grad gehabt - und ich muß arbeiten. Snief. Aber es ist ja schon fast Wochenende! Da werde ich meinen 32sten Geburtstag feiern. Diesmal ohne Alk aber dafür mit ganz lieben Freunden.

Dann haltet mal schön euren Bauch...

Bis bald
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“