@bea: wow, das ist ja ideal!!! sowas sollte mir auch mal passieren, aber das geht ja als krankenschwester schlecht, denn da müßten die frisch operierten zu mir kommen und ich arbeite ja normalerweise auf der intensivstation-da hat es sehr sehr wenige, die schon soooooo fit sind.........

wie sieht denn die arbeitslage im raum darmstadt aus???? gibt es viele arbeitslose??? unter den stellenangeboten war nicht eine frei stelle als ks im krankenhaus ausgeschrieben

@micky70: was machst du denn an deinem freien tag???? verwöhnen lassen??? shoppen??? wer paßt denn auf deine süße auf??so wie ich es vernommne habe, arbeitest du ja dann auch schon wieder

@all: kann mir bitte mal jemand erklären, wie diese stadt zu diesem namen kam??? die norweger schauen mich schon komisch an und glauben es nicht, daß es solche namen als städtenamen gibt......tztztz
heute ist mal wieder tolles wetter und wir werden gleich auf den spielplatz losziehen.......a propos: wie ist das denn mit dem grauenhaften hochwasser in der darmstadter gegend???