Uli + Sonnie - vielen Dank für Eure postings (Sonnie - sooo viele!
 ) - da hab ich ja erst mal `ne Menge nachzulesen. Hatte ja auch schon einiges gelesen, fand aber die extrem unterschiedlich Ansichten darüber total verwirrend.
) - da hab ich ja erst mal `ne Menge nachzulesen. Hatte ja auch schon einiges gelesen, fand aber die extrem unterschiedlich Ansichten darüber total verwirrend.Uli - hoffentlich kriegst Du das mit dem Tinnitus in den Griff!

Du willst in Urlaub nach Tunesien, wenn ich mich recht erinnere - wie schön, das ist es bestimmt schön warm!!!
  Du willst in Urlaub nach Tunesien, wenn ich mich recht erinnere - wie schön, das ist es bestimmt schön warm!!!Wir machen im Moment grad so eine kleine KIWU-Pause weil ich was an meinen Zähnen machen lassen muss und weil wir auch endlich mal wieder in Urlaub fahren wollen. Seitdem wir mit dem KIWU in Behandlung sind, waren wir eigentlich gar nicht mehr und jetzt fahren wir Mitte September mal. Im Oktober geht`s dann weiter mit Kryo.
Sonnie - ich drück Dir GANZ feste die Daumen, dass sich das mit den Wehen wieder gibt

ein bisschen müsste der Kleine ja schon noch aushalten ... Übrigens hat mir die Hati empfohlen, Dich mal nach den NKs zu fragen, jetzt hast Du mir ja schon ganz viele links geschickt
 ein bisschen müsste der Kleine ja schon noch aushalten ... Übrigens hat mir die Hati empfohlen, Dich mal nach den NKs zu fragen, jetzt hast Du mir ja schon ganz viele links geschickt   mal gucken, was ich da so rausfinde ...
 mal gucken, was ich da so rausfinde ...LG
bebe

nee, im Ernst, bin mal gespannt, wie gut und informativ das wird...
    nee, im Ernst, bin mal gespannt, wie gut und informativ das wird...