bingo es ist doch leider nicht mehr ohne Corti Stoß gegangen hab heute die erste schon intus und es geht mir so lala, dank der Blutdrucktabletten und den Fraxi ist es erträglich, die Schlaftabletten kommen jetzt gleich zum einsatzt somit bete ich das ich ne ruhige Nacht haben werde

leider hat es mir nach all dem Stress die komplett linke Seite wieder erwischt die Hand lässt aus, der Arm hat keinen Kraft, der linke Fuß kickt weg bums lieg ich auf der Nase, ok das bekommen wir alles wieder in den Griff nur nicht den Mut verlieren denk ich mir wir haben schon schlimmere Sch.......... hin bekommen somit ich komm da auch weider durch

Mein Schatz sucht immer noch nach einer Arbeit oh Gott ist das schwer zur Zeit, da kreisen halt die Gedanken auch immer mit, den Eispruch beim Versorgungsamt haben wir gemeinsam sehr gut hin bekmmen und ich hoffe es wird klappen.
Meine Rente muß ich im Oktober wieder neu beantragen und am Montag geht meine kleine Saisonarbeit wieder los bingo Urmal ist mom voll zugemüllt

So genug gejammert, wie geht es Dir den alles ok was macht dein süßes Babylein im Bauch??? alles ok fühlst Du Dich gut?? Oh ich hoffe sehr das es Dir gut geht Süße und Du es bald mit Deinem süßen Mädel geniesen kannst.
Sammstag waren wir zur Taufe bei Roberts Couseng, es war so schön und ich hab klein Felix den gnzen Nachmittag und Abend im arm gehalten und total verwöhnt, war bärig schön und hat mir viel Mut und Kraft gegeben der kleine wicht es war echt zauberhaft zum heulen, ich schick DIr mal ein foto, Robert hat ja gar nimmer aufgehört zu knippsen als ich den Zwerg im Arm hatte, er aber natürlich auch total stolz und liebevoll mein Männeke

so ich glaube ich sollte mal das Bett aufsuchen die Lebensgeister lassen nach, ich schreib morgen wieder, was soll ich auch recht anfangen somit werde ich mal wieder den PC belagern*g* dicken knutscher
auch an den Rest hier Bussi