Salzburger Ordner
Schön gesagt Gubärli!!! 
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Danke für die Beachtung
- Julia Mama
- Rang0

Ragdolls , Gubärli, Sunny
es geht mir gleich besser wenn Ich das so lese.
Irgendwie denk Ich immer an das schlimmste.Jeden Moment kann die Entwicklung aufhören. Vor allem bin Ich in Moment durch das Utrogest so sensibelIch könnte dauernd heulen
Es ist schön das Ich mich mit Euch so austauschen kann. Es können auch nur die jenigen verstehen, die das selber durchmachen
Vielen Dank
Julia Mama
Vielen Dank
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
-
Gast
Linda,
gut
Und Deinen???
JuliaMama, ich hatte gar keinen Zwischenanruf gemacht, da Wochenende war. Ich kann Dir daher so gar nicht sagen wie weit meine schon in der Teilung waren. Aber soviel kann ich Dir sagen, dass die Einschätzungen von Fr. Dr. Sonnleitner gestimmt haben. Das klappt schon. Alles Gute für den TF am Sonntag
Gubärli und Sunny
Maggy, wo steckst Du? Hab ich was überlesen? Oder wie geht's weiter?
Liebe Grüße an Euch alle und wünsch Euch ein schönes, vorallem sonniges Wochenende
Und Deinen???
JuliaMama, ich hatte gar keinen Zwischenanruf gemacht, da Wochenende war. Ich kann Dir daher so gar nicht sagen wie weit meine schon in der Teilung waren. Aber soviel kann ich Dir sagen, dass die Einschätzungen von Fr. Dr. Sonnleitner gestimmt haben. Das klappt schon. Alles Gute für den TF am Sonntag
Gubärli und Sunny
Maggy, wo steckst Du? Hab ich was überlesen? Oder wie geht's weiter?
Liebe Grüße an Euch alle und wünsch Euch ein schönes, vorallem sonniges Wochenende
Pe och zwischen Umzug, Packen. Vermieter, Leute die angeblich die WOhnung besichtigen wollen aber nie kommen halten sich meine Nerven schoen artig im Ruhe.
Wir haben eh beschlossen im naechsten Zyklus weiterzumachen. Wenns umzugstechnisch und KK maessig geht, IUI wenn nicht stimmu + gv.
Habe heute den Kostenvoranschlag vom Dr Zajc meine Kasse geschickt.. mal sehen was die dazu sagen. Habe keine Ahnung, ob ich was dazuschreiben sollte, fuegte aber das SG meines Mannes hinzu ind er Hoffnung, dass sie kapieren die muessen fuer uns beide Zahlen da ich alleinverursacherin bin.
Wir haben eh beschlossen im naechsten Zyklus weiterzumachen. Wenns umzugstechnisch und KK maessig geht, IUI wenn nicht stimmu + gv.
Habe heute den Kostenvoranschlag vom Dr Zajc meine Kasse geschickt.. mal sehen was die dazu sagen. Habe keine Ahnung, ob ich was dazuschreiben sollte, fuegte aber das SG meines Mannes hinzu ind er Hoffnung, dass sie kapieren die muessen fuer uns beide Zahlen da ich alleinverursacherin bin.
Hallo ihr Lieben!
Bin grad wieder aufgewacht und - mein Mann hat schon DSL installiert (wir hatten bis dato nur einen analogen Anschluß) na, den muß ich doch gleich mal ausprobieren...
... funktioniert prima!
Ach ja, geschlafen habe ich, weil ich heute vormittag meinen Weisheitszahn gezogen bekam
..und ich wollte nicht wach sein, wenn die Spritze nachläßt. Aber bis jetzt tut noch nix weh! Nur Hunger bekomm ich schön langsam... mal sehen, was mein Liebster für ein Breichen für mich zaubert, hihi.
Juliamama Das hört sich doch ganz prima an!!!
Das gibt bestimmt ganz feine Blastos!
Na dann, für Sonntag:
sunny
wow, soo groß schon!
PeNaaaaa, schon nervös?
Ich denk an Dich!
maggyHab ich eigentlich schon erwähnt, wie herzig Dein "Lucky" ist?!? Der bringt Euch ganz bestimmt Glück!!! Wir überlegen auch grad an einem neuen Miezi...mal sehen, frühestens im Oktober und dann natürlich auch nur, wenn ich meine Teilzeit bekomme! Also noch ist nichts spruchreif...
Ansonsten, was das KiWu-Projekt anbelangt: Ich warte mal wieder auf meine Erdbeerwoche... wenn sie nicht sofort kommt, komm ich mit dem nächsten ICSI-Termin ganz schön in Konflikt (wg. Urlaub). Oder aber sie kommt erst in 14 Tagen, das wäre auch gut...
Des weiteren war mein Mann heute bei einem neuen Urologen... der erschien ihm recht kompetent. Sie werden jetzt versuchen die Krampfader zu veröden... vielleicht bringt es ja eine Verbesserung.
Liebe Grüße auch an Gubärli, ragdolls und Linda!
Bin grad wieder aufgewacht und - mein Mann hat schon DSL installiert (wir hatten bis dato nur einen analogen Anschluß) na, den muß ich doch gleich mal ausprobieren...
... funktioniert prima!Ach ja, geschlafen habe ich, weil ich heute vormittag meinen Weisheitszahn gezogen bekam
..und ich wollte nicht wach sein, wenn die Spritze nachläßt. Aber bis jetzt tut noch nix weh! Nur Hunger bekomm ich schön langsam... mal sehen, was mein Liebster für ein Breichen für mich zaubert, hihi.Juliamama Das hört sich doch ganz prima an!!!
Na dann, für Sonntag:
sunny
PeNaaaaa, schon nervös?
maggyHab ich eigentlich schon erwähnt, wie herzig Dein "Lucky" ist?!? Der bringt Euch ganz bestimmt Glück!!! Wir überlegen auch grad an einem neuen Miezi...mal sehen, frühestens im Oktober und dann natürlich auch nur, wenn ich meine Teilzeit bekomme! Also noch ist nichts spruchreif...
Ansonsten, was das KiWu-Projekt anbelangt: Ich warte mal wieder auf meine Erdbeerwoche... wenn sie nicht sofort kommt, komm ich mit dem nächsten ICSI-Termin ganz schön in Konflikt (wg. Urlaub). Oder aber sie kommt erst in 14 Tagen, das wäre auch gut...
Des weiteren war mein Mann heute bei einem neuen Urologen... der erschien ihm recht kompetent. Sie werden jetzt versuchen die Krampfader zu veröden... vielleicht bringt es ja eine Verbesserung.
Liebe Grüße auch an Gubärli, ragdolls und Linda!
Pe, wann haste nochmal Testtag????
Schon irgendwelche Anzeichen????

Schon irgendwelche Anzeichen????
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
-
Gast
sunny68 hat geschrieben:Pe, wann haste nochmal Testtag????![]()
Schon irgendwelche Anzeichen????![]()
Montag
Mimmi, so langsam werde ich doch ein wenig ungeduldig, da ich gerne wissen würde, was jetzt ist. Hätte ich wohl doch zum Vertretungsdoc zur Blutabnahme gehen sollen. Tja, zu spät, jetzt ist Wochenende. Aber ich werde schon noch durchhalten
Danke für Eure Daumen.
JuliaMama und Linda
Mimmi, falls die Mens hier auftaucht schick ich sie direkt zu Dir weiter.
Schönes Wochenende
Hallo!
Ja, Pe, halte durch, Montag ist eh schon SST.
Drücke Dir fest die Daumen, aber ich glaube sowieso, dass es geklappt hat
!!!!
Ich warte immer noch auf Eisprung
....Mittlerweile teste ich mit LH-Stäbchen jeden Tag, aber bis jetzt war der Test noch negativ.... Warten wir halt noch ein bißchen
Pe, ich hoffe auf viele SS-Viren von Dir in Bälde!!!
Juliamama, wünsche Dir einen wunderschönen Transfer morgen!!!!
Sunny, wow, ist Dein Krümelchen schon groß!! Aber naja, Du hast ja auch schon Halbzeit !!!!
An alle: viele liebe Grüße und schönes WE!!! (Endlich wieder schönes Wetter
)
Maggy
Ja, Pe, halte durch, Montag ist eh schon SST.
Ich warte immer noch auf Eisprung
....Mittlerweile teste ich mit LH-Stäbchen jeden Tag, aber bis jetzt war der Test noch negativ.... Warten wir halt noch ein bißchen Juliamama, wünsche Dir einen wunderschönen Transfer morgen!!!!
Sunny, wow, ist Dein Krümelchen schon groß!! Aber naja, Du hast ja auch schon Halbzeit !!!!
An alle: viele liebe Grüße und schönes WE!!! (Endlich wieder schönes Wetter
Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Pe, noch 2mal schlafen!!!!
Bald geschafft!
Haste LH Stäbchen daheim...? Da kannst mal "vortesten" morgen früh!!!
Ich war damals auch total ungeduldig....
Hatte auch Montags Testtag...Freitags hab ich's nicht mehr ausgehalten...und über ein LH Stäbchen gepieselt...und das hat gleich positiv angezeigt!
hab aber NIEMANDEM was verraten - auch meinem Mann nicht!
Montags früh hab ich dann den Test gemacht...und der blieb nach 10 Minuten immer noch blütenweiß!!!!
Ich dachte ich spinne....
Aber komischerweise habich mcih gar nicht drüber aufgeregt...hab den test auf Seite gelegt und noch 2 Stunden geschlafen!!!
Und als ich dann wieder aufgewacht bin....POSITIV!!!
Ich drück dir die Daumen, die Zehen und überhaupt alles...
Julia, alles Gute für deinen Transfer morgen!!!
Berichte dann gleich mal!!!
Und jetzt schon mal vorab ne Pertion Geduld für die nächsten 2 Wochen!!!!
Maggy, ja morgen ist Halbzeit!!!
dann wird rückwärts gezählt!
Freu mich auf Montag - da ist wieder Baby Tivi!!!
Euch allen auch ein schöne SONNIGES Wochenende!!!!!!!!!!!
Bald geschafft!
Haste LH Stäbchen daheim...? Da kannst mal "vortesten" morgen früh!!!
Ich war damals auch total ungeduldig....
Hatte auch Montags Testtag...Freitags hab ich's nicht mehr ausgehalten...und über ein LH Stäbchen gepieselt...und das hat gleich positiv angezeigt!
hab aber NIEMANDEM was verraten - auch meinem Mann nicht!
Montags früh hab ich dann den Test gemacht...und der blieb nach 10 Minuten immer noch blütenweiß!!!!
Aber komischerweise habich mcih gar nicht drüber aufgeregt...hab den test auf Seite gelegt und noch 2 Stunden geschlafen!!!
Und als ich dann wieder aufgewacht bin....POSITIV!!!
Ich drück dir die Daumen, die Zehen und überhaupt alles...
Julia, alles Gute für deinen Transfer morgen!!!
Berichte dann gleich mal!!!
Und jetzt schon mal vorab ne Pertion Geduld für die nächsten 2 Wochen!!!!
Maggy, ja morgen ist Halbzeit!!!
Euch allen auch ein schöne SONNIGES Wochenende!!!!!!!!!!!
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.