Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon mal bei euch mitgeschrieben, aber ich hatte jetzt e. Kiwu pause, und ich wollte etwas Abstand nehmen. aber ich bin zum Glück wieder dabei. 1. mal in Wiesbaden!!!! Im moment gefällt mir dort sehr sehr gut, ich fühle mich dort gut aufgehoben!
Jetzt muss ich 1 Mo. lang die Pille erstmal nehmen, aber dann geht es richtig los.
Gibt es bei euch was neues?

Lg.: édi
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

bin heut richtig kurz angebunden, will mal früher raus!

Edi herzlich willkommen zurück, da bist du ja zur einer richtige Wiesbadener geworden! :dance:

Eli spann uns nicht so auf die folter, bin richtig gespannt auf deinen Bericht!

Weaselmaus da bist Du mal wieder am umplanen, gell?

Juliusbaby wann habt Ihr den Termin in Mainz?

Bineline weiterhin *dd*

ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende! :knuddel:

Gruß
Lenchen
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte gestern und heute nicht schreiben, da unser System nicht funktionierte. Jetzt ist glücklicherweise wieder alles ok.

Ich bin ja noch immer in der WS und werde immer ungeduldiger. In 6 Tagen darf ich testen. Endlich!!! Ich habe starkte Brustschmerzen, sonst gehts mir gut.

Wie ist es bei Euch???

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

danke fürs Daumen Dücken. Ja die Nackenfaltenmessung. Mensch was war ich den ganzen Tag Aufgeregt und hatte Angst, mir war richtig schlecht. Soweit ist alles OK, Nackenfalte ist 0,13 cm. Muss nur noch auf die Blutuntersuchungsergebnisse warten die sind nach Stuttgart geschickt worden. Haben 10 Min. Baby TV geschaut, es wollte einfach nicht richtig liegen bleiben.
Mein Mann war auch ganz Begeistert. Wenn das Ergebniss 1:20 ausfällt müsste man noch eine FU machen hat der Fa gemeint. Aber wegen den Ergebnissen schau ich mich noch mal im Internet um. Haben dann erst nach unserem Urlaub in 4 Wochen wieder einen Termin, sooooooooooooooo lange.

Wünsche euch ein Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe euch allen gehts gut! Mir gehts jetzt zum Glück wieder besser, das war ja im wahrsten Sinne des Wortes zum :würg:

@Eli: Es freut mich sehr zu hören das bei deiner Untersuchung alles ok war!!! Ich glaub dir das du total aufgeregt warst, ginge mir bestimmt genauso,man macht sich halt immer um alles Sorgen... Aber es ist alles gut bei dir,wie schön!!! :knuddel:

@Weaselmaus: Mensch das ist ja wohl ein Ding das die aus Wiesbaden nicht mal früher was in die Richtung unternommen haben, warum schicken sie denn die Patienten nicht schon früher mal zum Genetiker? Das kann doch alles schon viel früher abgeklärt werden,bevor man die Behandlungen alle macht *mecker* Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin das Allerbeste und drück dir die Daumen für Pronatal!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bineline:Weiterhin alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich,hast die Warteschleife ja bald rum!!! Das muss alles sehr aufregend sein, ich bin gespannt wies bei mir das erste Mal wird, bin sowieso schon von Natur aus so hibbelig... :oops:

@Edi: Herzlich Willkommen zurück!!! Schön das du wieder mitschreibst!!! :)

@all: Vielen lieben Dank für eure gute Besserungswünsche!! :knuddel: Sie haben geholfen!!!
Letzte Woche haben wir die Ergebnisse von der Humangenetikerin bekommen! Es ist soweit alles ok!!! :dance: Jetzt brauch ich nur noch auf die nächste Mens zu warten und dann können auch wir endlich mal loslegen, hatt ja jetzt lange genug gedauert,gell :wink: Ich denke mal das wir dann so Mitte- Anfang Oktober die Behandlung haben werden.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende, bis bald,ganz liebe Grüsse an alle, Kerstin :knuddel:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ihr Lieben,

ich werde immer nervöser. Noch 3mal schlafen und dann darf ich endlich testen!!

Außer der Aufregung gehts mir gut. Ich bin nur sehr müde.

Alles Liebe
Bine
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Bineline: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@All: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Bei mir gibt es nichts besonderes, nur dass ich von d. komische Pillen immer hungrig bin...
Lg.: édi
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Edi
HERZLICH WILLKOMMEN. Du wirst Dich in WI bestimmt wohlfühlen. Ich kann bisher nur von positiven Erfahrungen berichten.

Alles Liebe
Bine
Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Meld mich kurz zur Wort!
Bin gerade dabei alles für Kiel zu organisieren! Hotel, Überweisung, packen uws... Wir fahren am Donnerstag früh los und kommen wahrscheinlich samstag nacht zurück! hab schon mächtig angst! aber ihr kennt mich ja, bin halt ein Angsthase! :oops:

Bineline halt ja durch! wenn ich wieder komme möchte ich ein positiv lesen! :wink:

Weaselmaus wie gehts bei euch jetzt weiter, wann geht Ihr wieder nach Stuttgart?

Eli ich freu mich rießig das alles in Ordnung ist!

Gipsy schön das es dir wieder gut geht! ja dann gehtes ja auch bei Dir bald los!

Edi die pille nimmst du ja ech nur einen Monat!

Juliusbaby was gibts neues? warst Ihr schon zum Nachgespräch?

Allen noch eineschöne Woche, meld mich wahrscheinlich erst am Montag wieder!

Gruß
Lenchen
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben,

ja, da muß ich ja gleich mal meine Däumchen rausholen....das alles gut geht bei Euch, Lenchen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Macht Euch einfach eine schöne Zeit, und der Rest wird schon klappen.....dann hast Du und Dein Mann ja sozusagen Blutsbrüderschaft, oder?? Ist doch auch schön zu wissen, oder?? :lol:

@ Bineline: Bald geschafft!! *dd* *dd* *dd* Was hast Du für ein Gefühl??

@ Èdi: ich kenn Dich zwar nicht von früher, aber ich sag trotzdem mal Welcome back!!!

@ Eli: Schön, das alles im grünen Bereich ist, aber bei sovielen Daumen, das mußte ja klappen!!! Jetzt kannst Du auch an die kommenden Etappen ganz entspannt rangehen, und die SS richtig genießen, gelle?

@ Gipsy: Schön, daß Du wieder unter "den Lebenden" bist.....

@ all: schönen Abend noch, und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben eigentlich am Donnerstag unseren Nachbesprechungs-Termin, aber das paßt irgendwie nicht, also werden wir den ein bißchen verschieben. Irgendwie bin ich im Moment so gar nicht im KIWU-Fieber....aber das kommt bestimmt bald wieder.....und das heißt nicht, daß ich nicht alle Däumchen für Euch drücke!!

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“