Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

pe68 hat geschrieben::( Test war ganz eindeutig negativ :cry:

Ragdolls, wichtiger und ausssagekräftiger als TSH wären die freien T Werte (FT3 und FT4). Hast Du die auch?
Ach nein, Pe :( tut mir so leid für euch :( :knuddel: :knuddel: gemein ist das :(
Aber ich merk schon, du bist voller Tatendrang und planst einen neuen Versuch :prima:, das ist gut :knuddel: der nächste Versuch wird eurer :jaja: :knuddel:
Aha, machst wieder das lange Protokoll :knuddel: deine Follies sind ja in diesem schön gleichmäßig gewachsen -gell!!!

SD. Darf ich dich bitte hierher umlenken ? :verneig: - (nur wenn du mal Zeit hast ) - SD-Antikörper hab ich keine.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=30659

@Juliamama - von Vorstufen zur Blastocyste am Tag 5 hab ich schon öfter gehört - und sind süsse Babies dabei rausgekommen :jaja: ich drück dir die Daumen für die nächsten 2 Wochen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mimmi - :hallo: ........und wie fühlt sich DSL an???? :P :wink: :wink:
Weißt du schon wann ihr wieder startet??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 29 Aug 2005 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Recht hast Du! Man muß sich auch mal die Decke über den Kopf ziehen dürfen! So... ich muß mich jetzt fertig machen für die Arbeit... :(
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo ragdolls...

DSL ist schon was anderes 8) 8) 8) ...

Ich habe Oktober/November Urlaub beantragt und eigentlich geplant, die nächste ICSI dort hineinzulegen, aber leider macht mir mein Zyklus einen Strich durch die Rechnung... :( ... mal sehen, was man da noch drehen kann. Im September sollen wir erst mal wieder bei Dr. Loimer vorstellig werden... schaun mer mal, was der für Ideen hat...
Gast

Beitrag von Gast »

Mimmi, guten Flug 8) schönes Wetter und wenig Turbolenzen :wink:

Ich habe gerade mla im Kalender nachgesehen, mit DR Start im September wird es Mitte Oktober bis zur PU. Mal sehen ob das mit den Terminen so klappt und erstmal abwarten was meine SD macht.

Ragdolls, ich ahbe mir Deine Werte angesehen. Die Werte unter 100 µg sehen erstmal besser aus. Der TSH ist nur minimal gestiegen, aber die beiden FTs sind höher. Ob ich weiter reduzieren würde, ich würde es von meinem Befinden abhängig machen und wann die nächste Hormonbombe kommt.
Keine befriedigendeAntwort, oder?!?
Aber ich bin heute auch irgendwie ein bißchen leeeeeeeer :roll:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

pe68 hat geschrieben:Ragdolls, ich ahbe mir Deine Werte angesehen. Die Werte unter 100 µg sehen erstmal besser aus. Der TSH ist nur minimal gestiegen, aber die beiden FTs sind höher. Ob ich weiter reduzieren würde, ich würde es von meinem Befinden abhängig machen und wann die nächste Hormonbombe kommt.
Keine befriedigendeAntwort, oder?!?
Aber ich bin heute auch irgendwie ein bißchen leeeeeeeer :roll:
Ach Süße wollt dich auch auf keinen Fall mit meinen Problemchens heute quälen - vielmals sorry :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ein kleiner Blumenvorschuss für dich :knuddel:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls :D :D :D :D :D :D
bist so lieb :D Aber Du nervst doch gar nicht.
Ich versuch hier gerade einen Doc zu finden, der mir einen Termin für die SD nicht erst im Oktober gibt ... gar nicht so leicht.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

pe68 hat geschrieben:Ragdolls :D :D :D :D :D :D
bist so lieb :D Aber Du nervst doch gar nicht.
Ich versuch hier gerade einen Doc zu finden, der mir einen Termin für die SD nicht erst im Oktober gibt ... gar nicht so leicht.
ja, bei uns das Gleiche :( !
Die Nuklearmedizin vergibt für mich Termine im 2-Monatsabstand - aber auch nur Ausnahmsweise, weil bei mir Kinderwunsch besteht und ich so ein Drunter und Drüber mit SD im Moment habe!! Normalerweise wartet man 6 Monate *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Juchu, ich habe schon einen Termin in zwei Wochen, noch dazu bei einem Doc, den ich in einem Forum in einer Liste gefunden habe und dessen Beschreibung gut klingt. Und das Beste, ich habe auch gleich einen Abendtermin für meinen Mann bekommen :D der hat mittlerweile auch SD-Probs ...
Ich bin ja so gespannt, wie der Doc ist.

So, jetzt gehe lasse ich den Compi Compi sein und verschwinde mal Richtung Balkon mit einem guten Buch. Die Ablenkung gönne ich mir heute. Der Haushalt kann mich mal .....
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Heute kann Ich anrufen wegen den Kryos. Aber irgendwie traue Ich mich nicht. Ich habe Angst das mich eine negative Antwort noch weiter runter zieht :cry:
Ich weiss Ich darf nicht so negativ denken, aber Ich habe einfach Angst davor
Ich versuche jetzt ganz Positiv an meine kleinen Schnecken in Bauch zu denken, vielleicht klappt es ja. Vielen Dank für Eure Positiven Worte, wie Ich es gelesen habe sind mir die Tränen runtergelaufen :cry:
:knuddel: Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Juliamama - *dd* *dd* noch extra Daumen in die Petrischale :knuddel: :knuddel: wie gings denn den Krümelchens darin ?? :knuddel:

@Pe :prima: :knuddel: - welche Spezies von Doc ist er denn?? Endokrinologe??

Ein SD-Ärzteteam in einem deutschen SD-Forum (das auch in Richtung SD und Kiwu informiert sein dürfte) riet mir nun nach der Angabe meiner Werte, die Dosis beizubehalten. Das werd ich auch jetzt so machen :jaja: auch wenn ich eine über die Rübe riskiere :P - ich fühl mich wohl und die nächste "Hormonbombe" schlägt ja bald ein *g*.

Dank dir für deine Antwort diesbezüglich :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“