Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass
 ! Ist bestimmt ein tolles Gefühl ihn in den Händen zu halten. Wenn Du Dich bei Deinem FA so gut aufgehoben fühlst würde ich auch trotz der Fahrerei bei ihm bleiben, es ist so schwer einen guten FA zu finden. Und wenn er die Termine jetzt enger legt zur Beruhigung für Dich ist doch klasse, ich würde auch bei ihm bleiben. Schön, dass alles in Ordnung ist
 ! Ist bestimmt ein tolles Gefühl ihn in den Händen zu halten. Wenn Du Dich bei Deinem FA so gut aufgehoben fühlst würde ich auch trotz der Fahrerei bei ihm bleiben, es ist so schwer einen guten FA zu finden. Und wenn er die Termine jetzt enger legt zur Beruhigung für Dich ist doch klasse, ich würde auch bei ihm bleiben. Schön, dass alles in Ordnung ist   mit Deinem Krümel! Wie geht`s Dir? Irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden wie die leidige Ko... oder so?
 mit Deinem Krümel! Wie geht`s Dir? Irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden wie die leidige Ko... oder so?Wir haben immer noch nichts aus Essen gehört, wenn bis Mitte der Woche noch nichts da ist frage ich mal vorsichtig nach...könnte ja so langsam mal kommen, oder? Am Mittwoch ist es 4 Wochen her seit wir da waren.
Das Wetter ist suuuuper schön jetzt, gell! Jetzt müßte man Urlaub haben...*träum*...nicht zu heiß, nicht schwül, einfach herrlich.
Das ist ja schade, wenn das mit Deiner Arbeit nicht mehr klappt, immer das Thema Geld...echt blöd. Was machst Du denn da genau?
Sollen wir mal weiter hoffen, daß sich noch ein paar Essener melden oder sollen wir wie früher weiter per PN schreiben? Es scheint ja doch mehr ein Dialog zwischen uns beiden zu werden
 .
 .Liebe sonnige Grüße, Suse

, das ist ja prima wenn Du davon verschont bleibst,
 , das ist ja prima wenn Du davon verschont bleibst,   das tolle Wetter muß man ja ausnutzen.
 das tolle Wetter muß man ja ausnutzen.