Hallo liebe Suse,
danke für die Glückwünsche zum Mutterpass - es ist wirklich so, ich bin überglücklich und schaue mir auch ständig das Heftchen an, weil ich es gar nicht glauben kann.....,
aber all das wirst Du ganz bestimmt auch schon bald erfahren!!!!
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich eigentlich nicht so direkt. Ich bin nach wie vor, immer und pausenlos super müde - könnte immer schlafen
und habe ab und an ein Ziehen und Zwacken im Unterleib, da dehnt sich wohl schon die Gebärmutter ein wenig aus - denke ich.......
aber sonst gehts mir super! Irgendwie bin ich gerade etwas begriffsstutzig
"Ko..."? Sorry!
Ich würde an Deiner Stelle auch demnächst mal vorsichtig in Essen nachfragen, was mit dem Behandlungsplan wohl passiert ist. Aber vielleicht liegt er schon bald bei Euch in der Post!
Ist schon klar, wann Ihr startet? Oktober? Bzw. wißt Ihr schon wann Ihr vorab in den Urlaub fahrt?
Ich gebe bei ver.di Seminare in allgemeinbildenen Schulen, das sind Bewerbungstrainingsseminare und Berufs-und Lebensplanungsseminare.....die gehen meistens so zwischen einem und drei Tage und wurden speziell für Jugendliche entwickelt...macht super Spaß, aber wie gesagt, mal schauen wie und ob das Projekt noch weiterläuft
Glaubst Du, dass sich eventuell niemand traut sich zu uns zu gesellen, da wir doch nur im Dialog schreiben??
Ja, das Wetter ist klasse, habe gestern schon den ganzen Nachmittag mit einer Freundin auf der Terrasse Kuchen gegessen und Tee getrunken (Kaffee ist ja leider tabu

)
Nutzt Ihr auch das schöne Wetter aus? Seit Ihr mit Inliner unterwegs??? Oder eine Runde grillen?
Liebe Grüße
Petra