Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Boah kaum muss man nach Muenchen und Ismaning seit ihr super fleissig.
Pe ich habe eine Ampulle puregon im Kuehlschrank,, leider schon vor einer Woche geoffnet aber laut andere Maedels ist es schon noch eine weile haltbar. Falls interesse einfach pn. Zahlt die Kasse denn diesesmal was?

So ich war waehlen (Wahl in Norwegen) und dann bei Real. Auf dem Rueckweg hat es sich toll gestaut von a99->a8 also bin ich Bundesstrasse nach hause gefahren, glaube das ging genau so schnell.

Ich habe keinerlei Hoffnung auf einer SS aber mein Mann zum ersten Mal schon. Ind em Moment wo ich sage ich will pause, ist er zwar damit einverstanden aber meint eben ich bin bereits SS und er haette doch so gerne eine Tochter..
Mal sehen.. den Puregon einfachw egzuschmeissen waere ja nicht so gut. Jetzt ist es davon abhaengig was meine pkv so sagt. Aber Stimmu + gv kann man ja versuchen
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Juliamama nicht aufgeben!!!!!!
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

JuliaMama, jetzt wart doch erstmal ab :evil: :knuddel: nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken. Und dann gibt es immer noch den Fall, dass sich die Kleinen in Deinem Bauch viel wohler fühlen als in so einer nackten Schale. Das wird schon *dd*

Linda, nee, KK zahlt nix. TKK zahlt nur bei Versuchen innerhalb D. Ich habe noch Menogon vom letzten Mal übrig, nur Puregon und Decapeptyl fehlt noch. Und Choragon habe ich auch noch 2 Ampullen daheim. Naja, ein paar Ampullen Menogon werde ich schon joch brauchen, aber da fahre ich dann nach Frankreich oder Belgien.
Wir waren am Überlegen, ob wir nach D wechseln sollen oder nicht. Denn es ist schon eine Menge Geld und jetzt auch eine enorme Fahrtzeit. Aber die guten Erfahrungen lassen uns dann doch die Strapazen in Kauf nehmen. Wenn man so manches hier in D liest, da bleibe ich lieber beim Arzt meines Vertrauens.

Ragdolls, in welchem Forum bist Du da unterwegs? SD und KiWu?
Der Termin ist bei Dr. Strienz www.dr-strienz.de Kannst Dir ja mal anschauen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Wäre ich schon Patientin gewesen, hätte ich anscheinend einen schnelleren Termin bekommen. Ich habe ihn aus folgender Liste http://www.arztliste.raistra.de/Arztlist.htm
Ich entscheide oft nach meinem Befinden zusammen mit den Werten ob ich die Dosis ändern muss. Wobei die Werte nur so die Kontrolle sind, um nicht ÜF zu werden. Denn ich muss mich in meiner Haut ertragen und nicht der Doc und ich will nie wieder in eine UF kommen. Allerdings fühle ich mich leicht ÜF auch nicht gut. Aber Deine Werte sehe ich nicht als ÜF an, der TSH ist supprimiert, aber die FTs sind noch lange nicht ÜF, eher UF. Von daher denke ich schon, dass Du das dem Doc gegenüber klarmachen kannst. *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

pe68 hat geschrieben:Ragdolls, in welchem Forum bist Du da unterwegs? SD und KiWu?
*dd*
sieh mal - in diesem:
http://www.schilddruesenforum.de/
:knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe warum nicht KK wechseln? Ist ja nur gkv.. wer will bei so ner bloede Kasse bleiben? Ich meine ja nur, sie sind ja auch nicht besonders guenstig (oder waren das nicht als ich noch gkv war)
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, ja kenn ich auch. da war ich aber shcon lange nicht mehr unterwegs. Muss ich doch mal wieder mehr mitlesen. Irgendwie bin ich Forumsfaul geworden. Mit meinen Ordner in kp bin ich voll ausgelastet :wink:

Linda, mit meinem Hashi + Endomtriose + Kreuzband-OP nach Unfall will mich keine PKV mehr. Ich werde von denen nur abgelehnt und da der KiWu auch schon bekannt ist, wird das sowieso ausgeschlossen. :evil: Es sind wohl nur noch ganz wenige Kassen, die KB im Ausland zahlen. Ich war schon mal am Überlegen, ob ich einige BKKs abtelefonieren, ob sie uns die Versuche in Ö zahlen, wenn wir zu zweit dorthin wechslen. Ich nehm's jetzt doch wieder in Angriff. Ist einen Versuch wert. Nur bis wir die KK wechslen können, dauert es auch die 2 Monate Kündigungsfrist.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

na Pe wäre ja troztdem ein versuch Wert. Ich habe bammel was meine pkv jetzt so sagt, aber mal schauen, vielleicht gibts da ja kein Ärger. Und wenn dann, wechseln kann ich wohl nur dann wenn kiwu ausgeschlossen wird.
So ich habe blasen an meinenFussphlen muss aber trotzdem in die Stadt gehen gleich, zur Post samt Brot kaufen. Letzeres hätte ich ja bei Real machen können aber tja.. blond bin ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

LindaB hat geschrieben: aber tja.. blond bin ;)
Ach ne, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Seh's so: Bewegung sit gesund 8)
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

oki Pe stimmt aber mit blasen unter den Fuessen (die falsche schuchen wo ich hin und her drinnen rutsche lassen gruessen) ist das eine sehr unangenehme form von fit werden ;)
So jetzt aber, los gehts
Grüsse,

Linda

Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo

ach Pe, das sind gar keine guten NAchrichten. :( ..es tut mir so leid für Dich/Euch! *tröst* Ich habe so fest daran geglaubt und es so gehofft für Dich... :knuddel: Es ist ganz schön hart, ein Negativ zu akzeptieren, aber ich merke schon, Du schaust gleich wieder nach vorne und schmiedest neue Pläne. Das ist gut! Auch von mir für Dich ein Blümchen: Bild

Juliamama, drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine Krümelchen bei Dir einnisten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch wenn sie ein "bißchen langsamer" sind, hast Du dennoch alle Chancen!!!!

Ich hatte meinen ES immer noch nicht, *mecker* aber jetzt kann's wirklich nimmer lang dauern! War heute mal wieder beim US und der größte Follikel ist nun schon 23mm...

Liebe Grüße an alle!!

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“