Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hehehe Maggy dein follikel will so wunderschoen und gross werden extra um dich in den Wahnsinn zu treiben :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Werbeslider mit Buttons
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Pe, es tut mir sowas von schrecklich leid.... :cry: :knuddel:

Aber ich finde es schön, daß du positiv in die Zukunft schaust...

ich wünsche dir viel Glück dafür... *dd*

wg. der Medis meld ich mich gelle :wink:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

sunny68 hat geschrieben:Pe, es tut mir sowas von schrecklich leid.... :cry: :knuddel:

Aber ich finde es schön, daß du positiv in die Zukunft schaust...

ich wünsche dir viel Glück dafür... *dd*

wg. der Medis meld ich mich gelle :wink:
Mei, was bleibt uns denn anders übrig. Ich habe heute wieder mit Heidi telefoniert und sie hat mir auch bestätigt, dass die Babys alle Versuche und Mühen wert sind. Und das war ja jetzt erst eine IVF, die Kryos rechnen wir jetzt einfach mal nur zur hälfte, oder? Und ich will auch :-) Also geht es weiter und mein Alter läßt keine allzu8langen Pausen mehr zu.
(Ragdolls :-) )

Danke :-) Ich bin ab morgen bis einschließlich Montag unterwegs, laß Dir also Zeit damit.
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

LindaB hat geschrieben:hehehe Maggy dein follikel will so wunderschoen und gross werden extra um dich in den Wahnsinn zu treiben :)
:wink: Die Chancen stehen gut, dass ihm das gelingt, Linda, wenn's so weiter geht...Bild

Liebe Grüße an alle!!!! :knuddel:

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

so mir ist mal wieder schoen schlecht heute. War gerade beim HA und habe hb1ac und progesteron im Auftrag gegeben. Ich habe so ein Gefuehl als ob mein Blutzucker entweder sehr niedrig oder sehr hoch geworden ist. Ist nicht einfach.. *snief
Leider ist uebelkeit auch kein "positives" Zeichen, mir ist eh so oft uebel.
Grüsse,

Linda

Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo Leute!

Ich muss jetzt mal Eure Däumchen mobilisieren!!! Wenn mit dem Auftauen alles glatt geht, dann habe ich am Samstag Transfer. Am Freitag erfahre ich Weiteres!
Hoffentlich klappt beim Auftauen alles, damit wir noch eine kleine Chance haben.

Juliamama, wie geht's Dir ? Bist Du noch am Staffelsee ?

LG @ all

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy, ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Maggy meinen Daumen hast du!
Pe hat die rote Pest dich eingeholt?
Ich werde aus meinem Koerper nicht schlau. Ich hatte in dem Zyklus mit zu wenig progesteron recht frueh Regelschmertyen, diesesmal auch. Aber mein Busen tut weh und das kenne ich nur vom Progesteron.
Uebrigens... wir haben ein neues Familienmitglied. Happy heisst er. Er ist ein Eichhoernchen/Hunde mischling ;) super suess und super frech. Bisschen erzogen ist er schon. Wir werden ihn heute vormittag abholen. Zuerst steht aber Fressnapf auf dem Plan, Hunde ausstattung kaufen ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Maggy - drück dir kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Linda - gratuliere zum neuen Familienmitglied!! :dance: Ich hoffe wir kriegen ein Foto zusehen??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist es nun doch ein erwachsener Hund geworden??? Erzähl.....
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Maggy:Na, endlich ist es soweit! Ich drücke Euch ganz heftig die Daumen, damit Deine Eisbärchen das Auftauen unbeschadet überleben und dann am Samstag alles glattläuft!!! *dd* *dd* *dd*

Linda:Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Hndenachwuchs...aber Eichhörnchen/Hund??? Bist Du Dir sicher? Meinen wir das gleiche Eichhörnchen, das das auf den Bäumen rumspringt und Nüsse frißt??? Bild -> so eins? Bitte klär mich auf, oder noch besser ...fotographier ihn!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“